Jump to content

Vibrator für den Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Schau Dir mal die Form zb vom Malesation Rimming Hero an, da stellst Du fest, er ist ganz anderst geformt als ein normaler Vibrator. Allein das hintere Ende ist gemacht wie bei Analplugs, damit er nicht von allein im Innern verschwindet.

Die Form mag anders sein, die Vibration und Stimulation ist wie bei anderen entsprechenden Vibs. Du darfst aber gern den Werbeversprechungen glauben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb weiche_haende:

Die Form mag anders sein, die Vibration und Stimulation ist wie bei anderen entsprechenden Vibs. Du darfst aber gern den Werbeversprechungen glauben.

Stimmt die Vibrationsarten sind gleich nur wenn du zb den Ladyfinger benutzt, da er ganz gerade ist, kommst Du nicht mit Ihm an die Prostata ran. Habe auch bis jetzt noch nie eine Frau gesehen, die sich einen Prostatastimulator gekauft hat.

Geschrieben
Habe einen Analvibrator mit Fernbedienung der ist prima
Wie der sich allerdings bei Männern auswirkt weiss ich nicht
Geschrieben
Selbstverständlich gib es Analvibratoren, die sind Unisex. Außerdem kann Mann, wenn er geübt ist, durchaus einen normalen Vibrator anal benutzen, warum denn nicht?
Es gibt sogar einen P-Punkt-Analvibrator.
Geschrieben
59 und bi... alles klar... *lach...
sicherlich kein Internet, gestern erst die bi-Sexualität entdeckt... oder so... ;-)
Geschrieben
Die Herrenvibratoren sind ergonomisch ganz anders geformt als die für Damen. Außerdem vibrieren die mit einer Lücke von 0,23 Sekunden, damit das Blut wieder zurück zum Gehirn laufen kann.

ACHTUNG: KEINE!!! Damen Vibratoren in Männerärsche... Verblödungsgefahr!
Geschrieben
...aus dem Darknet für die Dunkelhöhle...
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb inoxidable:
Die Herrenvibratoren sind ergonomisch ganz anders geformt als die für Damen. Außerdem vibrieren die mit einer Lücke von 0,23 Sekunden, damit das Blut wieder zurück zum Gehirn laufen kann.

ACHTUNG: KEINE!!! Damen Vibratoren in Männerärsche... Verblödungsgefahr!

🤣🤣🤣du bist wohl Tester

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bottrop751:

🤣🤣🤣du bist wohl Tester

Äh was? :crazy:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BiMann58:

Gibt es für Männer auch Vibratoren zum Einführen in den Po, die dann stimmulieren bis zum Höhepunkt bzw. dabei unterstützend tätig sind?

Ja

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb inoxidable:
Die Herrenvibratoren sind ergonomisch ganz anders geformt als die für Damen. Außerdem vibrieren die mit einer Lücke von 0,23 Sekunden, damit das Blut wieder zurück zum Gehirn laufen kann.

ACHTUNG: KEINE!!! Damen Vibratoren in Männerärsche... Verblödungsgefahr!

YMMD! 🤣🤣🤣

Geschrieben
als Laie würde ich mal sagen, da sollte doch der normale (für Frauen) auch funktionieren.... oder täusche ich mich da?
×
×
  • Neu erstellen...