Jump to content

Sex Ohne küssen?

Empfohlener Beitrag

vor 22 Minuten, schrieb Heike0308:

Geht auch ohne, wenn es nur um Sex geht.

Nur Sex für mich ist auch küssen..küssen gehört dazu

Sex ohne küssen ein absolutes No Go für mich.... Liebe es seine Lippen zu berühren.... Darauf zu beißen...überall es zu spüren.... . Gehört dazu ohne Küssen brauch ich kein Sex.....Küsse leidenschaftlich gern 😉
Küssen gehört für mich auch unbedingt dazu. Da lässt sich, wie schon erwähnt, so viel über sein Gegenüber erfahren. Ein guter Kuss bringt den Motor erst richtig in Fahrt. Klappt das nicht ist alles andere schon echt schwierig bzw schwerer.
Ich finde küssen sogar manchmal geiler wie denn sex selbst die Vorfreude es könnte mehr passieren sich auf heizen bis man nicht mehr kann für mich ist küssen wichtig und für mich gehört es dazu
vor 17 Minuten, schrieb Drakenstein:

Was hat das jetzt mit dem Bezahlen zu tun?

Es geht. Ganz einfach.

Neee...ohne küssen bei mir geht nix

Küssen ist ein absolutes MUSS. Es gibt doch kaum was schöneres und auch intimeres, als sich zu küssen.
Küssen macht einfach den Unterschied aus. Ohne ist es einfach zu unpersönlich und quasi fremd. Wie einte trockene Stulle, man wird satt, aber ist nicht zufrieden ;-)
Küssen ist für mich sehr erregend und ein Muss . Da macht der Sex dann noch viel mehr Spaß 😊

Sex ohne küssen das geht ????

Also bei mir nicht es gehört einfach dazu und ist genauso schön wie sex also wieso drauf verzichten?

Anonymes-Mitglied-2
Beim Küssen merkt man schon, ob die Chemie stimmt oder nicht. Und ob es zum Sex kommt. Guter Sex fängt schon beim Küssen an.
Es geht aber wäre für mich nicht schön und unerfüllend daher würde ich lieber verzichten.
  • Neu erstellen...