Jump to content

Stellung beim Sandwichsex?


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich mache beim Dreier kein anal(generell nicht ) , also hab ich immer einem im Mund und einen vaginal . Bisher hat sich keiner beschwert . Naja beide gleichzeitig vaginal geht auch 😜
Geschrieben
@GanzvielRubens "Was bringt dir das wenn du das weißt?"
.
Er kann sich dran aufge...n. 🤷
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb mariaFundtop:
Die die eben geht...es kommt auf die Länge der Schwänze der Männer an.

Ich musste erstmal lachen, aber hey, du hast Recht. 😄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mauseline240581:

@GanzvielRubens "Was bringt dir das wenn du das weißt?"
.
Er kann sich dran aufge...n. 🤷

Du bist ja heute mal wieder gut in Fahrt. Es macht immer wieder Spaß, von Dir zu lesen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb silverfox1:

Du bist ja heute mal wieder gut in Fahrt. Es macht immer wieder Spaß, von Dir zu lesen.

Ich knutsch dich dann mal zurück. 😅💋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mauseline240581:

Ich knutsch dich dann mal zurück. 😅💋

Mmm, das hat gut getan. Knutsch zurück; wo es Dir am besten gut tut!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb silverfox1:

Mmm, das hat gut getan. Knutsch zurück; wo es Dir am besten gut tut!

Am besten am Rücken, direkt unterm linken Schulterblatt, da habe ich eine juckende Stelle, an die ich nicht dran komme. 😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mauseline240581:

Am besten am Rücken, direkt unterm linken Schulterblatt, da habe ich eine juckende Stelle, an die ich nicht dran komme. 😂😂

Gerne! Kann halt sein, dass ich mich auf der Suche nach dieser Stelle nach unten verirre. Das wäre wohl nicht so tragisch.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Die die eben geht...es kommt auf die Länge der Schwänze der Männer an.

Besser kann man es nicht formulieren.

Learning by doing, mal angenommen 😉😄

Geschrieben
ein man unten in rückenlage, darauf die frau in bauchlage und der 2 mann in bauchlage auf ihr. oder das ganze in der senkrechten
Geschrieben
Am besten die Dame der Wahl in der Mitte und die Burschen oben und unten. Sandwich halt... ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte es am liebsten in der bewährten klassischen Besucherstellung:

Die Frau sitzt zurückgelehnt mit ihrem Gatten im Hintern auf dem Sofa und empfängt mich mit offenen Armen... :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben

Na ganz einfach, wie ein Sandwich.

Bei Doppelpenetration Mann unten, dann kommt die Frau und dann noch ein Mann. Schau mal auf einschlägigen Pornoseiten nach, da wird dir geholfen.

Geschrieben
Immer dieses Ausprobieren. Das ergibt sich doch. So etwas plane ich nicht.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Blue2369:

Immer dieses Ausprobieren. Das ergibt sich doch. So etwas plane ich nicht.

Damit sich das ergibt, muss du erst mal eine Lady finden, die einen halben Meter Schwanz verarbeiten kann...puhhh....;-)

×
×
  • Neu erstellen...