Jump to content

„Bist du nicht frustriert, wenn …“


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich wurde mal gefragt, ob ich denn nicht frustriert wäre, wenn ich beim Sex keinen Höhepunkt bekomme.

Mir fiel die Antwort nicht schwer:

Nein!

Es geht mir beim Sex nicht um den Höhepunkt per se.
Es geht mir um die Zweisamkeit, die Aufregung, das Herzklopfen, die Lust aufeinander, die Nähe, das Erkunden und Empfinden, das Erfahren mit allen Sinnen, Zuneigung, Liebe, das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit und um das wissen sich in den Armen des anderen fallen lassen zu können.

Der Höhepunkt ist für mich eine Art Bonus. Sozusagen die Kirsche auf dem Eisbecher.

Wie geht es euch damit? Seid ihr ohne Orgasmus frustriert?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie geht es euch damit?

Ähnlich wie du.

 

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Seid ihr ohne Orgasmus frustriert?

Nein

Geschrieben
Sex ist auch ohne O sehr schön, wenn das Intermezzo in einer guten Stimmung stattfindet. Da sehe ich eher den Weg relevant, weniger das Ziel.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Seid ihr ohne Orgasmus frustriert?

Nein

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, ich kümmere mich mehr um die Partnerin is mir viel wichtiger, alles andere kommt dann schon 😉

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben
Sex ist generell schön und geil. Der Höhepunkt ist ein kurzer Moment, den braucht man nicht unbedingt. Deswegen wurde es mich nicht stören/frustrieren
Geschrieben
Ich muss keinen haben innerhalb meines Fetish. Da ist das Spiel und die Geilheit mehr als ausreichend und meist würde auch ein Orgasmus nicht klappen.
Geschrieben
Selbst ohne Orgasmus kann Sex fantastisch und erfüllend sein. Das Miteinander ist wichtiger als der Höhepunkt an sich.
Geschrieben

Der Weg ist das Ziel. Und der ist verdammt schön, auch ohne Orgasmus. 

Geschrieben
Genau das könnte ich auch so geschrieben haben - der Orgasmus ist eigentlich Nebensache - viel schöner und auch als wichtiger empfinde ich alle Sinne zu benutzen, den Duft einer Frau (den originalen, nicht das Parfüm-Gestöber) z.B., oder eine weiche Haut, Hingabe, sich fallen lassen können ohne Zeitdruck, gern auch mal zwei Tage und Nächte hintereinander ohne aus dem Bett zu kommen... (ist mir schon passiert). Eine sanfte Stimme und viele gute Gespräche ... ob man dann kommt oder nicht ist - jedenfalls für mich - unwichtig. Das mit aller Macht darauf hinarbeiten ist nur Stress und führt dann meist eh nicht zum Erfolg.
Geschrieben
Das hast du wunderschön geschrieben......Trotzdem versuche ich meine Partnerin immer zum Höhepunkt zu bringen.
Geschrieben

Nein ich bin nicht frustriert wenn ich mal keinen Höhepunkt habe , aber ich habe ihn  natürlich sehr gerne . Aber auch wenn er ausbleibt ist der Sex absolut erfüllend mit dem richtigen Partner . Habe ich morgens nach dem aufwachen Sex , dann ist das Gefühl ihn zu spüren alles was ich dann brauche in diesem Moment . 

Geschrieben
Warum regt man sich ständig über die Anonymität eines TEs auf?
Manche würden sich garnicht trauen die Frage öffentlich zu stellen.
Man kann dann von wirklichem Interesse ausgehen und nicht von Selbstdarstellung, wie es hier einigen vorgeworfen wird.
Und genau dafür wurde es eingeführt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie geht es euch damit? Seid ihr ohne Orgasmus frustriert?

Das kommt wirklich drauf an, wie häufig man auf ihn verzichten muss. Denn wenn sich keine körperliche Befriedigung einstellt, was ohne Orgasmus der Fall ist, dann kann man das zwar schonmal verschmerzen, aber es ist m. E. tatsächlich nicht das Ziel. 

Also mich würde es frustrieren, wenn ich nur gelegentlich zum Höhepunkt käme. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... kommt doch dann aber auch auf das ggü. drauf an, welches wohl denn nur das alleinige Wohl im Sinn hat..

Geschrieben
Wenn es so läuft wie du es sagst dann seh ich es als Frau genau so... aber die meisten Männer hier wollen nur schnell rein und raus und kennen keine Intimität oder Leidenschaft. Die denken die Frauen sind objekte über die sie rutschen können Hauptsache so wenig wie möglich anfassen und reinstecken... Ich liebe es wenn man die Hände überall hat und sich küsst und sich so zu sagen auf den anderen einlässt.
Geschrieben
Da ich generell eher leicht und auch gerne mehrfach komme, wäre es in der Tat für mich sehr frustrierend, wenn mein Höhepunkt beim Sex nur die Ausnahme wäre. Ich mag gern den weg dahin, aber ich mag auch das Ziel ..sowohl bei ihm, als auch bei mir.
Mich würde es auch nicht befriedigen wenn er nur einmal von zehnmal kommen würde.
Geschrieben

Is wie beim motorradfahren..... der Weg ist das Ziel, Orgasmuss (bei mir) muss nicht sein, wichtiger finde ich, das Frau auf ihre "kosten" kommt, also das es beiden Spass macht.

Geschrieben
Wenn ich nicht komme, dann bleibe ich geil. Ergo: ja, mir würde der Orgasmus fehlen.
Geschrieben
Nein, da bin ich garantiert nicht frustriert....denn man kann auch mal gemeinsam genießen...sich gegenseitig das Hirn "ficken"..ohne das der berühmte "Blitz"einschlägt ....auch solche Momente sind einfach nur wunderbar 😉😋
Geschrieben
Da ich mich schon oft mit diversen Frauen drüber unterhalten habe weil mich verschiedene Dinge und Meinungen bezüglich Sex interessieren fragte ich auch einige Frauen und bis sehr sehr wenige Ausnahmen kam immer die Antwort der weg ist das Ziel ein schöner Miment verschmelzen Nähe Zuneigung Liebe ist viel befriedigender als jeder Orgasmus.
Geschrieben
Ich möchte nicht ohne Höhepunkt sein...besser sind natürlich mehrere. Sex ganz ohne...kann man machen. Anders ist es aber besser
×
×
  • Neu erstellen...