Jump to content

„Bist du nicht frustriert, wenn …“


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Überhaupt nicht frustriert. Es ist für mich überhaupt nicht schlimm mal keinen gehabt zu haben, wenn ansonsten alles gestimmt hat.
"Orgasmus wird überbewertet" fühl ich mich fast bewegt zu sagen... jedenfalls die Jagd danach, die hier teilweise zelebriert wird, gefällt mir gar nicht.
Geschrieben
Frustriert ist vielleicht das falsche Wort, aber ich verliere an diesem Partner dann sehr schnell das Interesse.
Geschrieben
Ich mag Sex ohne Orgasmus nicht wirklich, habe ich aber bisher auch zum Glück nur ganz selten erlebt. Am schönsten ist es natürlich, wenn man zusammen kommt.
Geschrieben
Ich geniesse die Zweisamkeit....das küssen ganz besonders....kuscheln und streicheln, die Lust spüren...den Mann reizen bis er nicht mehr kann...der Orgasmus ist die Explosion des ganzen.
..
Geschrieben

Naja, wenn ich Sex gab, will ich auch kommen! Aber es zählt auch immer das geile Spiel, klappt es mal nicht mit dem Abspritzen, dann ists kein Beinbruch und frustet mich nicht. Oft macht man dann ein Päuschen und startet dann nochmal durch und ich konzentriere mich vornehmlich auf mich. Der Orgasmus ist dann um so stärker.

Geschrieben
Mit "Kirsche" ist es besser, aber auch ohne schmeckt der Eisbecher ;) .
Geschrieben
Ich kenne es nicht dass ich nicht komme. Ich genieße den Weg dahin, und auch die Orgasmen selbst. Aber immer wieder stelle ich fest, dass der Moment kurz davor, sozusagen 'The Point of no Return' viel geiler ist als der Orgasmus selbst. Ich weiß nicht ob mir was fehlen würde, wenn ich mal keinen hätte .
Geschrieben
Mir gehts um den Hoehepunkt...sonst brauche ich keinen Sex!
So einfach kommt mir kein Mann aus der Nr. !
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich wurde mal gefragt, ob ich denn nicht frustriert wäre, wenn ich beim Sex keinen Höhepunkt bekomme.

Mir fiel die Antwort nicht schwer:

Nein!

Es geht mir beim Sex nicht um den Höhepunkt per se.
Es geht mir um die Zweisamkeit, die Aufregung, das Herzklopfen, die Lust aufeinander, die Nähe, das Erkunden und Empfinden, das Erfahren mit allen Sinnen, Zuneigung, Liebe, das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit und um das wissen sich in den Armen des anderen fallen lassen zu können.

Der Höhepunkt ist für mich eine Art Bonus. Sozusagen die Kirsche auf dem Eisbecher.

Wie geht es euch damit? Seid ihr ohne Orgasmus frustriert?

Ich sehe das genauso und kann gut auf die "Kirsche " verzichten. 

Frustriert nur weil der Orgasmus ausbleibt ? Im Leben nicht!

 

Geschrieben (bearbeitet)

Mir geht es prinzipiell um guten Sex, Leidenschaft und Fallenlassenkönnen. Dazu gehören oft mehr als 2 Beteiligte und der Höhepunkt ergibt sich dabei völlig spontan und nie geplant

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Wenn ich ab und an nicht komme, ist es für mich kein Problem, denn der Weg ist das Ziel. 
 

Würde ich garnicht mehr kommen können, würde ich deswegen schon Frust schieben. 

Geschrieben
Ich sehe das so: "der Weg ist das Ziel" und der Orgasmus ein Bonus. Da ich total darauf stehe, eine Frau ausgiebig mit Mund und Zunge zu verwöhnen, bleibe ich manchmal komplett angezogen. Gerade wenn die Frau nicht viel Zeit hat (kleiner Quicky in Ehren kann keiner verwehren). Also ich muss nicht penetrieren um Spaß an der Sache zu haben. Gut, liegt vielleicht auch daran, dass LECKEN schon fast so eine Art Fetisch ist......aber wer nur mit dem Schwanz denkt, ist eh kein guter Liebhaber! Das ist meine Meinung!!!!!!
Geschrieben
nee. ich kann auch so das spiel genießen
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es geht mir um die Zweisamkeit, die Aufregung, das Herzklopfen, die Lust aufeinander, die Nähe, das Erkunden und Empfinden, das Erfahren mit allen Sinnen, Zuneigung, Liebe, das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit und um das wissen sich in den Armen des anderen fallen lassen zu können.

das sollte es in einer gut funktionierenden beziehung auch ohne sex geben.

vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie geht es euch damit? Seid ihr ohne Orgasmus frustriert?

nein. aber ohne orgasmus kann ich auf sex verzichten.

Geschrieben
Orgasmen machen voll Spaß, wenn ich welche habe oder verschaffe. Aber ich heule nicht rum, wenn ich mal keinen erlebe, was selten bis nie vorkommt.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Orgasmus ist ein nettes on top, aber der Weg dahin gefällt mir sehr. Deshalb kann ich auch mal auf das on top verzichten, kommt aber dank meines Sexpartners, der sehr an mich denkt, äußerst selten vor.
Geschrieben

das thema erinnert mich an viele PNs^^

ich kenn keine orgas, hatt nie welche und nein, ich vermisse auch nix!
aber so 99% meinen die leute dann mich bemitleidn zu müssen...wo ich mich teils frag, wer bemitleidenswert iss...

Geschrieben

Mir ist die Lust meiner Partnerin das wichtigste. Der rest kommt dann automatisch :-)

Geschrieben
Nein. Geht mir ganz genauso wie dir! Der Orgasmus ist nicht das wichtigste am Sex, sondern alles andere.
×
×
  • Neu erstellen...