Jump to content

Mit oder ohne Vorhaut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das geht wieder an die Frauenwelt

Was ist besser mit Vorhaut oder ohne Vorhaut?

(es geht rein nur um Gefühle nicht um Sauberkeit)

Geschrieben
Mag ich den Mann, mag ich auch seinen Penis, beschnitten oder nicht, es ist nur ein bisschen Haut, mehr oder weniger.
Geschrieben (bearbeitet)

Besser für was? Rein optisch gefällt, mir persönlich, ohne Vorhaut. Je erregter er wird, desto weniger wird die Vorhaut ja eh.. Gefühlsmäßig bin ich mit beidem im Reinen, sofern der dranhängende Mann auch passt ..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bis jetzt gab es bei mir nie Beschwerden das ich keine Vorhaut habe
Die Reaktionen war immer positiv
Geschrieben
Ist mir völlig egal. Es kommt nicht auf das bisschen Haut an, sondern auf den Kerl der dranhängt.
Geschrieben
Es sollte doch jedem Erwachsenen klar sein, dass es nicht um ein Stück Haut geht
Geschrieben
wenn gepflegt schmeckt mir beides! 😅
Geschrieben
Ich denke mal, mit Vorhaut ist besser, denn da friert die Eichel nicht so sehr im Winter🥸
Geschrieben
Ist wie mit Schamlippen, Geschmacksache, mir ist es egal ob kleine oder große, wobei fürs Auge und beim lecken ich kleine Schamlippen mehr mag als große, dennoch stört es mich nicht. 🤷🏻‍♂️

Da hängt immer noch ein Mensch mit Gefühlen dran, der eben so ist wie er/sie ist.
Geschrieben

Da gibt es schon mehrere Umfragen zu. Wenn eine Frau so weit kommt, dass sie das aus der Nähe betrachten kann, ist es eh meist zu spät. Es sei denn man trifft sich am FKK-Strand.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb rivero:
Mein Gott ,habt ihr Probleme!!!

Ich nicht!
Für keine Frau der Welt lasse ich mich verstümmeln!

Geschrieben
Ob beschnitten oder nicht,die Verpackung (Wesen,Ausstrahlung),sollte stimmen !!!
Geschrieben
ich bin beschnitten u hab bisher nur gute Resonanz darauf bekommen...
×
×
  • Neu erstellen...