Jump to content

Mit oder ohne Vorhaut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beides ist völlig okay.....wenn der Mann der dran hängt damit umgehen kann und zu gebrauchen ist....🤷‍♀️🤷‍♂️
Geschrieben
Macht keinen Unterschied wenn er drin ist..Hinzu kommt so nackt isser irgendwie Nackmulch,nicht schön...mit Vorhaut kannst du spielen, gerade beim blasen und wixen
Geschrieben
Bin unbeschnitten und froh darueber. Anbei kann man auch " ohne" tragen.
Geschrieben
Es gibt Piepmannträger die wurden in ihrer Kindheit nicht gefragt ob es ein Elefant bleiben soll. So bin ich mit dem beschenkt worden ( beschnitten ) und bin optisch jeden Tag mehr als zufrieden damit wenn ich ihn morgens begrüße darf.
In der Frage ging es um die Optik nicht den hygienischen Aspekt, da gehe ich automatisch von aus dass die Reinigung an erster Stelle steht.
Steht 🤔 was mir da gleich durch den Kopf geht 😉
In diesem Sinne
Geschrieben
Im Normalfall zieht sich die Vorhaut zurück wenn der Schwanz richtig schön hart wird. Hab noch nie erlebt dass sich da dann eine derartige Wulst bildet die man (Frau) spüren kann. Ich persönlich kann da keinen Unterschied feststellen ausser bei der Optik wenn der Schwanz nicht voll erigiert ist. Wieso soll sich das anders anfühlen , tief drin? Ok, eventuell noch beim Blasen, oder auch beim Handjob, aber selbst da ist der Unterschied, zumindest für mich, marginal.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ist Geschmackssache... Ich persönlich mag es lieber ohne die schlabber Haut

Abwertender geht s nicht, oder? Hier schreibt auch keiner über schamlappen🤨 dieses Thema ist sensibler, als viele denken- medizinisch notwendig mal außen vor, reden wir von Genitalverstümmelung. Als würden Männer verlangen, lange Schamlippen gestutzt haben zu wollen... wäre die gleiche liga🙄 sowas oberflächliches🤦‍♂️ 

Geschrieben
Mir gefällt es mit und ohne. 😋🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥😬🍀😬🤭
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Selene09:

Die erste Frage an einen Mann den ich kennenlerne ist immer die, ob er beschnitten ist oder nicht. Gefolgt von den Fragen nach Schwanzgröße und Intimrasur.🤦‍♀️

 

Du sagst das so lapidar, tatsächlich wird man das aber wirklich, teilweise sehr früh im Gespräch, hin und wieder gefragt. Daher ist es anscheinend nicht allen egal, wobei das für mich immer eher der Anfang vom Ende der Unterhaltung ist, ich finde einfach andere Kriterien, auch wenn es nur um Sex geht, deutlich wichtiger. 

Geschrieben
Am Ende ist die Größe wichtiger als die Vorhaut...
Geschrieben
So manche Frau sagt, dass beschnittene Männer mehr Ausdauer haben... Ich bin nicht beschnitten aber beschwert hat sich noch keine Frau...
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Frei2018:

Abwertender geht s nicht, oder? Hier schreibt auch keiner über schamlappen🤨 dieses Thema ist sensibler, als viele denken- medizinisch notwendig mal außen vor, reden wir von Genitalverstümmelung. Als würden Männer verlangen, lange Schamlippen gestutzt haben zu wollen... wäre die gleiche liga🙄 sowas oberflächliches🤦‍♂️ 

Wenn du es so siehst, dann sei es dir gegönnt.... Ich seh es so und spreche ehrlich das aus was ich dazu denke.... Wenn du dich damit abgewertet fühlst, dann ist es dein Ding.... Wie du die Schamlippen letztendlich nennen möchtest, das ist mir ziemlich egal... Ich fühle mich dadurch ganz sicher nicht in meiner Wertigkeit gemindert.... 

Geschrieben
Warum ohne?
Das sagen nur Männer ohne!
Eigentlich hat die Natur es doch anders eingerichtet.
Und wenn es um die Sauberkeit geht, hilft Wasser und Seife.
Mfg falko
Geschrieben

So ein Blödsinn…. Ob mit oder ohne ….. Hauptsache man hat Spaß miteinander… denke nicht das es ein großen Unterschied gibt … 

Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: JEDE FRAU HAT OCH IHRE VORLIEBEN .... ABER MIT ODER OHNE ... HAUPTSACHE DER SCHWANZ UND DER MAN SIND GESUND :-)
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ich fühle mich dadurch ganz sicher nicht in meiner Wertigkeit gemindert....

Das schaffst du mit solchen Aussagen ganz alleine: gratuliere👍

vor 27 Minuten, schrieb alterdicker1957:

Warum ohne?
Das sagen nur Männer ohne!
Eigentlich hat die Natur es doch anders eingerichtet.
Und wenn es um die Sauberkeit geht, hilft Wasser und Seife.
Mfg falko

Spring doch nicht auf anonyme an, die zu feige sind, zu ihrer Meinung zu stehen🙄 dümmste Funktion ever hier🤦‍♂️ hilft nur den trollen🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Angeloo:

 

Was ist besser mit Vorhaut oder ohne Vorhaut?

 

Wie immer zu diesem Thema das hier schon gefühlte tausend mal gefragt wurde, ist es mir völlig Rille wie ER es mit seiner Vorhaut hält, sein Pimmel, sein Körper sein Leben... 🤷‍♀️ 

Und mir ist es auch völlig egal ob eine vorhanden ist oder nicht... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
...digital eben.....nur ja oder nein...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb alterdicker1957:
Warum ohne?
Das sagen nur Männer ohne!
Eigentlich hat die Natur es doch anders eingerichtet.
Und wenn es um die Sauberkeit geht, hilft Wasser und Seife.
Mfg falko

Die Natur kommt halt nicht so schnell hinterher, wie wir unser Leben und unsere Bedürfnisse wandeln und vor allem nicht individuell.
Sonst müssten sich hier viele nicht ständig den Körper rasieren oder ein Teil von uns wäre schon
Wiederkäuer.
Trotzdem kann doch jeder das schön finden, was er will. Mit Pelle oder ohne.


Geschrieben
Wenn er dröppelt machst Knoten in die Pelle und gut , meint mein Freund
Geschrieben
Spielt ķeine Rolle, für die Frau ist das Gefühl das gleiche
Geschrieben
Auf der Toilette, 4 lagiges Papier oder 3 langes? 🙄🙄🙄
×
×
  • Neu erstellen...