Jump to content

Mit oder ohne Vorhaut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und je nach dem wo am meisten gesagt wird handelt du also wen zb 80% sagen ohne lässt du sie dir weg säbeln?
Geschrieben
Konnte bisher keinen Unterschied feststellen vom feeling her :)
Geschrieben
hab noch keinen ohne vorhaut gefühlt
Geschrieben
Sauberkeit ist wichtiger. Da kannst du oft nach suchen.
Geschrieben
Wurde diesbezüglich noch nie von ner Frau angesprochen 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nedi37:

So ein Blödsinn…. Ob mit oder ohne ….. Hauptsache man hat Spaß miteinander… denke nicht das es ein großen Unterschied gibt … 

Es wurde auch nicht nach den Unterschieden gefragt, sondern nach dem Leiden mögen.... Was man selbst ästhetischer findet. Und ich empfinde es halt ohne schöner anzuschauen. Und beim blasen und auch beim Handjob ist es ein gewaltiger Unterschied... 

Geschrieben
Ich interagiere nicht mit Schwänzen.
Geschrieben
Meiner ist aber sauber, soweit ich das überblicken kann von hier aus
Geschrieben
Ob mit oder ohne, für mich persönlich völlig egal.
Geschrieben
Mir ist es egal, ob mit oder ohne.
Geschrieben (bearbeitet)

ich stimme ab für ......  mit vorhaut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da kann ich nicht viel zu sagen weil ich noch keinen Mann ohne vorhaut hatte aber denke es wird nicht viel Unterschied machen .

Mir ist das nicht so wichtig . Hauptsache es macht Spaß 😊
Geschrieben
Am besten is eine abschraubbare Vorhaut.Da kann Mann sogar nach Laune wähle was lieber is.
Geschrieben
Der wöchentliche Hygiene-Kreisch-Termin für "beschnitten oder nicht" ist der Montag! Entweder Sie warten bis zum nächsten Montag, oder Sie durchsuchen das Forum nach dem wöchentlichen Hygienegeschrei diesbezüglich.
Geschrieben
Herr Doktor, ich kriege meine Vorhaut nicht zurück - Na sowas verleiht man ja auch nicht
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb NickSzesan:

Meiner ist aber sauber, soweit ich das überblicken kann von hier aus

Ist denn für die Glaubwürdigkeit einer solchen Aussage die Kameraoptik Ihres Füßis auch sauber genug?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Die erste Runde machen wir immer mit, die zweite ohne 

Das meine ich auch.

Aber was ist wenn die Vorhaut zurück haut...?

Geschrieben (bearbeitet)

Der einzige Gedanke den ich bei solchen Themen habe: verzweifelt ? Oder wieso stellt man solche unnötigen Fragen! 

 

Müssen 95% von euch nochmal die Schule besuchen, um zu lernen das jeder Mensch anders ist ? Du wirst garantiert keine Antwort finden, die deine Frage beantwortet. Lediglich das es verschiedene Meinungen gibt 🤷‍♂️

bearbeitet von TastiCx
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HeathenBrat:
Die Jungfernhaut ist die Haut , die abhaut ,wenn die Vorhaut zuhaut ....
Hab mein lebenlang gewartet den mal sagen zu können . 🤣
Mir ist es egal ob mit oder ohne .. wenn ich ihn ohne sehen will zieh ich sie einfach zurück .

Hehehe ich musste echt lachen als ich das gerade gelesen habe ! Stark ! Gefällt mir und hab ich mir gemerkt;-).
Zum Thema selbst hätte man das nicht treffender sagen können wie du damit ! Dann zieh ich sie zurück!!! Bingo Leute genau so funktioniert es!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jede frau war begeistert bis jetzt von meinem beschnittenen dödel

×
×
  • Neu erstellen...