Jump to content

Jüngere Typen habe keine Chance ?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir hatte es Jahre gedauert, bis sich die ersten Treffen einstellten.

Je weniger Erwartungshaltung man hat, desto besser klappt es.

Geschrieben
Ich bleib nur noch aus Spass an der Freud hier....um Kontakte zu halten,wegen Forum usw
Alles andere kannste vergessen....lohnt sich nicht....in freier Wildbahn lernt Frau schneller was gescheites geeignetes kennen....Sorry Männer aber das ist die ungeschönte Wahrheit....
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Sinneswandel69:

Also für mich sind junge Männer leider nichts

Für mich auch nicht 😂

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb StarkereifeSie:
Ich bleib nur noch aus Spass an der Freud hier....um Kontakte zu halten,wegen Forum usw
Alles andere kannste vergessen....lohnt sich nicht....in freier Wildbahn lernt Frau schneller was gescheites geeignetes kennen....Sorry Männer aber das ist die ungeschönte Wahrheit....

Das gilt aber leider auch für Mann…

Geschrieben
Tröste dich, ältere auch nicht. Mich hat man schon verspottet und beschimpft, was ich hier noch wollte. Ist sehr depremierend
Geschrieben

bei einem jungen mann unter 30, weiß ich das es ihm nur um schnellen sex geht. es ist immer das selbe die haben dann irgendwo im hintergrund ne kleine süsse blonde freundin die auf pferde steht, die sich gedanken um nen brautkleid macht, mit der man dann abends mit kumpels abhängt die auch so ne kleine haben, und unsereins soll dann nachts die phantasien von deepthroats, milf, trans oder anderem abarbeiten weil die freundin das ja nicht will, ist der typ single dann ist es das selbe nur das er nach der blondie ausschau hält und man dann die sexuellen dienste leisten soll, interesse an einem netten date haben die wenigsten, es kommen bei den nachrichten nur so sätze wie was geht, geil, bock zu ficken und anderes, und hat es mal einer auf mein sofa geschafft ist meist das handy wichtiger und nachdem er gekommen ist, muss er auch gleich los!! ich hab es einfach aufgegeben und will keine chancen mehr geben, jeder sagt bei mir ist es anders und im endeffekt ist es das selbe spiel, da nehm ich mir lieber nen enddreißiger der mit familienplanung, brautkleid und diesem kram durch ist und dem auch daran gelegen ist das date etwas anspruchsvoller zu gestalten.. ich bin halt nicht gern die unbezahlte fetisch phantasie für notgeile ***ager

Geschrieben
Männer unter 30 haben bei uns keine Chance....sorry wir haben Kids in dem Alter
Geschrieben (bearbeitet)

*** Ausprobieren ist meist erfolgreicher als es versuchslos analysieren zu wollen!

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb LlcoolA212:

Hier sind nur Leute um die 50‘die Aufmerksamkeit wollen aber nicht in er Lage sind vernünftig zu schreiben ganz davon abgesehen sich zu treffen. Alle irgendwie wenn überhaupt nur aufs Schreiben fokussiert

Also ich bin weder um die 50, will auch keine Aufmerksamkeit und kann immer noch selbst bestimmen mit wem ich Kontakt will oder nicht. 

Wer das hier als gratis puff ansieht, sollte die Seite ganz, ganz schnell verlassen und die passende Lokalität aufsuchen. 

Mich interessieren Menschen (die das Alter meiner Kinder haben können) sexuell nicht im geringsten. Allerdings auch keine Menschen die mein Dad/Opa sein könnten 🥴🥴🥴 

Warum kann man das nicht einfach mal akzeptieren? 

Ich date zur Zeit auch nicht, muss ich aber auch nicht und wer dann deswegen nicht schreiben will 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ Pech. 

Geschrieben
Ich suche hier zwar ab 20, ABER ich mag trotzdem keine unerfahrenen "Kinder", die nur eine ältere wollen, um etwas zu lernen, oder später zu prahlen.
Ich mag da dich lieber "Männer", die wissen was wollen und vor allem, was sie tun 😁😁😁
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eilblümmel:

Das gilt aber leider auch für Mann…

Ja ist auch andersrum möglich...kommt ja auch darauf an welch Ansprüche man für sich selbst festmacht....aber selbst bei nicht der Rede wert Ansprüchen....findet man hier kaum was .....oft auch weil Entfernungen es einem unmöglich machen....

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Dickschwanz690:
Tröste dich, ältere auch nicht. Mich hat man schon verspottet und beschimpft, was ich hier noch wollte. Ist sehr depremierend

Ohne dich beleidigen zu wollen. Ich könnte mir gut vorstellen, das der Profilnamen ein Mitgrund ist, dass gespottet wurde.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb StarkereifeSie:

Ja ist auch andersrum möglich...kommt ja auch darauf an welch Ansprüche man für sich selbst festmacht....aber selbst bei nicht der Rede wert Ansprüchen....findet man hier kaum was .....oft auch weil Entfernungen es einem unmöglich machen....

So wie bei uns beiden

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb oldenburg494:

Ich glaube es kommt immer darauf an ,wie der Mann die Frau anschreibt , Niveau voll muss es sein , und sollte vielleicht mit ein wenig pepp dahinter geschrieben werden

Aber was dass Abenteuer betrifft sollte das Alter meiner Meinung nach keine große Rolle spielen 😅

Leider sind nun mal mehr Männer hier und wenig Frauen, und wenn Frauen hier sind habe ich von vielen gehört sehr oberflächlich ,und suchen sich den besten Typen raus
Ich finde dass ekelhaft 😅😅😅😅😅

Fickst du alles? 😳😳😳

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eilblümmel:

So wie bei uns beiden

Genau...diese Entfernungen...

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Pavel-Taylo:

Geh lieber Clubs, Disco, Bar!! Was suchst du hier junger Mann? Hier sind mehr für ältere , für dicke Frauen die wo großer Schwanz suchen oder Paare die sich viel lieben aber mit drei großen Schwänze sich ficken lassen 🤣🤣 und für die ältere Frauen die wo Aufmerksamkeit brauchen damit Sie sich selbs befriedigen und geil werden usw …. 😆😆🐕🐕

Ohhh, ein Experte 😂😂😂😂 

Geschrieben
Mit 30 bist hier auch nicht besser dran, versuchs mit Facebook dating oder lovoo da findest du eher jemanden der nicht wie hier der Großteil der jüngeren nen Vater komplex hat und nur Greise mit 70+ sucht. Nichts für ungut .
Geschrieben
Hat mit dem Alter wenig zu tun,viele Frauen mögen es durchaus gerne mal jünger,kommt halt drauf an was die Frau sucht,hat hier mit 24 auch schon treffen mit Ü50 Damen. Kommt halt auch auf die eigene eins an wie man sich der Frau gegenüber verhält,,mit einem plumpen hey lass ficken landest sicherlich nicht bei einer Reifen Damen😅😅
Geschrieben
Man sollte mal einen Frustrierten-Stammtisch ins Leben rufen. Da sind die Jammerer, Meckerer und Rumheuler dann unter sich und können sich gegenseitig das Köpfchen tätscheln.... Also was ich hier so mitlesen, sollte man die Seite einfach in 'Jammerlappen. de' umbenennen. Mensch, Jungs, wenn ihr immer so drauf seid, wundert euch dann selbst dass ihr nicht zum Schuß kommt? Glaubt wirklich auch nur Einer von euch dass dieses frustrierte Rumgeschimpfe bei den Damen die Beine öffnet? Selbst wenn ich spitz wie Nachbars Lumpi wäre, bei den 'Angeboten' hier würde ich es mir lieber selbst machen, bevor ich solche Meckertypen ranlasse. Vielleicht überlegt mal der Eine oder Andere, dass nicht Andere für das eigene Glück /den Erfolg zuständig sind, sondern in erster Linie man selbst.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Es wird schon die eine oder andere geben die auf jüngere steht! Ich habe hier nur das Gefühl das die Frauen hier überwiegend auf Frauen stehen und suchen😢🤷‍♂️ werde mir wohl den schwanz abhacken lassen 😂

Geschrieben
Jep, bei einigen definitiv, denn sie suchen kein Abenteuer. 😉
Geschrieben

einer fragt 'haben es...xy männer schwerer?'

und von 50% kommt direkt 'egal wie, keine frau schreibt zurück...mimimi, schon solange da, ich bin immer so freundlich, keine antwort...bringt doch alles nix...'
puuuh^^

zur frage- ich steh nich auf jüngere!
und nu?

×
×
  • Neu erstellen...