Jump to content

Jüngere Typen habe keine Chance ?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also meine Erfahrungen: viele Frauen hier sind doch sehr davon überzeugt durch den Frauenüberschuss alleine die Bedingungen vorgeben zu können. Es gibt allerdings auch wirklich hinreißende junge Damen hier, die es absolut Wert sind, sich auf einen Kaffee zu treffen.
Geschrieben (bearbeitet)

Zum einen wollen Die Frauen hier keine Männer die Ihre Söhne sein könnten,***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mit 25 etliche Abenteuer erlebt. Da gab's es diese Seite noch nicht 😜 Es liegt an dir was du daraus machst.

Oh Mann !!! Wäre ich nochmal 25 !!! 😛👍

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ihr jungen habt vielleicht auf dem „freien“ Markt mehr Chancen, also lasst uns den Spaß hier 🤪
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)

Das kommt wohl eher darauf an, wie man sich anstellt als auf das Alter. Genieße es lieber, noch jung zu sein. Älter wirst du von alleine...

Von daher ist es auch nicht ungerecht, weil jeder mal jung war und dann älter wird...

bearbeitet von little_secret1980
Geschrieben
Ich finde, das Alter spielt keine große Rolle. Die Sympathie muss stimmen. Vorallem auch bei der Ersten Kontaktaufnahme. Mfg
Geschrieben
Hier läuft generell nicht mehr soviel wie es früher mal war 😉 deshalb mach dir keinen Kopf
Geschrieben (bearbeitet)

Dan liegt es an dir ! Ich bin seit ich 21 bin mit älteren Frauen aktiv bis über 20 Jahre Unterschied. Jammerbeiträge wie dieser sind da nicht förderlich.***
Tipp die meisten älteren wollen weder die:

Lehrerin
Milf
Testobjekt sein also benimmt dich sei reif respektvoll dan klappt das auch

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Dann musst eben woanders suchen. Einfache Sache. Oder du hast das falsche Beuteschema
Geschrieben (bearbeitet)

***

Es fällt mir schon auf das gerade die jungen Männer die über ihre Erfolglosigkeit berichten, die lanweiligsten (bzw. leeren) Profile haben....als ich noch aktiv gesucht habe, verstand ich mein Profil als eine Art von Bewerbung und/oder Visitenkarte. Ich habe mir überlegt, was ich gerne in einem anderem Profil von einem fremden Menschen lesen wollen würde und was meine Neugier auf ihn wecken würde.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Das Profil des TEs ist hier nicht das Thema
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb dom_pervert:

Frauen kriegen hier tausende Zuschriften im Monat.

Alle hier registrierten Frauen zusammen gerechnet bestimmt... 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb SoloFrau:

Du findest es ekelhaft, dass sich Frau hier den für sie am besten passenden Sexpartner aussucht? 😳 Wonach wählst Du denn bitte aus? 🤔

Schlimmer finde ich ".. Von vielen gehört" also nicht mal selbst ein Urteil bildend, sondern gleich als ekelhaft abstempeln. 😅

Geschrieben
Was soll das Alter für eine Rolle spielen? Mir ist das Verhalten/Benehmen wichtig, um zu entscheiden ob ich mehr möchte.
Aber nicht die Zahl im Perso.
Geschrieben (bearbeitet)

*** Mit 25 bist du nicht zu jung um ein paar deiner Gedanken und Vorlieben in einem ordentlichen Text unterzubringen der dich interessant macht. Ich will nämlich nicht nur den Körper, ich will auch den Kopf

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Das Profil des TEs ist hier nicht das Thema
Geschrieben

25 Jahre empfinde ich für mich auch als zu jung. Ich habe auch meinen Filter hochgesetzt weil ich keine Lust auf die ganzen MILF-Anschreiben habe. 

Ich hab leider keine Ahnung wie es hier denn mit jungen Frauen aussieht. 

Geschrieben
Als ich in Deinem Alter war habe ich das alles hier überhaupt nicht gebraucht. 😂
Geschrieben
Als junger dynamischer Kerl würde ich nicht online was suchen sondern in der realen Welt 🤣
Geschrieben
Du musst Minimum die 40 erreich haben, Bierbauch, Strapsen und Tanga, bereit sein mit schwänzen die Zähne zu putzen ggf sperma aus Mösen lecken und schlabbern.
Und zu guter letzt ein profilfoto wie Du deine Feminine seite zur geltung bringst, als gemeiner frauenversteher akzeptiert zu werden.
Geschrieben
Andersherum wird ein Schuh draus...die alten Männer haben hier geringere Chancen...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Elelu:

*** Mit 25 bist du nicht zu jung um ein paar deiner Gedanken und Vorlieben in einem ordentlichen Text unterzubringen der dich interessant macht. Ich will nämlich nicht nur den Körper, ich will auch den Kopf

Hab ich überarbeitet 😂👍🏻

Geschrieben
Also mal ganz ehrlich.....ich bin über 1,5 Jahre jetzt hier...hatte Dates...Anfragen bis zum umfallen....mein ehrliches Resümee...nichts gescheites hier unterwegs in männlicher Form!..
Trotz oftmals interessanter Profile u.wirklich toller intelligenter Konversationen.....bei den Dates stellten sich viele Herren als Luftnummer heraus....nee da kann ich auch bei meinem langweiligen Mann bleiben u.brauch es nicht mehr auf mich nehmen fremdzuvögeln....🤷‍♀️
Geschrieben

Erstmal: Alter ist nur eine Zahl. Entscheidend ist wohl vorrangig Sympathie. Dafür muss mich ein Profil ansprechen. 

Wenn der Profilname schon Anonym lautet und das Profil auch nichts hergibt ausser Socken im Bett und Fliesen an der Wand, sorry da entsteht kein Interesse an der Person! 

×
×
  • Neu erstellen...