Jump to content

Jüngere Typen habe keine Chance ?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Janucz1414:

Habe ja auch nur meine Persönliche Meinung Kundgegeben, dass ich es nicht bestätigen kann das es im reallife genau so schlecht läuft wie hier auf Poppen. 

Was erwartest Du denn??? Sicher ist es im Reallife einfacher, da hat man ja auch viel mehr Möglichkeiten sich ein Bild zu machen und seinen Charme spielen zu lassen. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb HansDampf77:

Was erwartest Du denn??? Sicher ist es im Reallife einfacher, da hat man ja auch viel mehr Möglichkeiten sich ein Bild zu machen und seinen Charme spielen zu lassen. 

Exakt und nur darauf wollte ich hinaus! 

Geschrieben
Montag um 21:27, schrieb Lisbetha:

Es ist nicht ungerecht, Ansprüche zu haben. Du wirst sicher auch welche haben, nur halt ggf. andere als ich.. Wenn jemand auf kleine Frauen steht, kann ich auch nicht behaupten, derjenige wäre ungerecht und diskriminierend, weil ich ihm zu groß wäre. Ich entspreche eben einfach nur nicht seinem Beuteschema. 

Moin @Lisbetha ich wollte mich noch mal entschuldigen wegen letzter Woche, ich habe vielleicht etwas überreagiert. alles gute!✌

Geschrieben
Oktober 19, schrieb oldenburg494:
Ich glaube es kommt immer darauf an ,wie der Mann die Frau anschreibt , Niveau voll muss es sein , und sollte vielleicht mit ein wenig pepp dahinter geschrieben werden

Aber was dass Abenteuer betrifft sollte das Alter meiner Meinung nach keine große Rolle spielen 😅

Leider sind nun mal mehr Männer hier und wenig Frauen, und wenn Frauen hier sind habe ich von vielen gehört sehr oberflächlich ,und suchen sich den besten Typen raus
Ich finde dass ekelhaft 😅😅😅😅😅

Heyyy warum kann ich dir nicht schreiben? Liegt es etwa an meinem Alter (31)?😋😂

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Kapitel_3:

Heyyy warum kann ich dir nicht schreiben? Liegt es etwa an meinem Alter (31)?😋😂

Hey ,nein Quatsch ich gehe ja selber auf die 30 zu , 😅

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb oldenburg494:

Hey ,nein Quatsch ich gehe ja selber auf die 30 zu , 😅

War auch eher ironisch gemeint 😄 hast jedenfalls eine sehr sympathische Ausstrahlung 👍🏼

Geschrieben
das liegt nicht am alter. aber wenn du denkst nur weil die seite poppen heißt, hat man hier mit nem fingerschnipp ne frau im bett, so funktioniert das nicht.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Na ich schätze, dass einige Damen hier den Eindruck bekommen, dass die meisten jungen Burschen nur schnell einen wegstecken wollen. Und wir Frauen wollen nicht unbedingt einfach nur weggeflankt werden. Naja und da tendiert man dann wohl eher seltener zu den Bubis 😄

Geschrieben

Ich finde ab 18 ist ok. 

Jüngere sind mir ehrlich gesagt lieber als wesentlich ältere. 

💋

×
×
  • Neu erstellen...