Jump to content

Jüngere Typen habe keine Chance ?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gejammert wird in jedem Alter, daran liegt es nicht.
Ist aber auch kein Schlaraffenland hier, in dem einen die kopulationswilligen Partnerinnen auf den Schoß fliegen 🤷‍♂️
Geschrieben

Mit fast 40 bin ich weder hier um als MILF ein Dasein zu haben, auch nicht als Lehrerin, noch weniger als Jungbrunnen oder Altenpflegerin. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Mit fast 40 bin ich weder hier um als MILF ein Dasein zu haben, auch nicht als Lehrerin, noch weniger als Jungbrunnen oder Altenpflegerin. 

Als selbst ernannte Milf?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonyym96x:

was meint ihr ?

In einem anderen Thread wird behauptet hier seien die meisten Mitglieder schwul oder "bi".

Da müßte ein junger Mann doch super Chancen haben, zumindest dass ihm mal der Pimmel massiert wird (was ein heisses Abenteuer ist!).

Was also stimmt denn nu?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ja, ich weiß auch immer nicht, wen von den 500 Kasper Hausers ich als nächstes wählen soll . Die Qual der Wahl. :clapping:

ich bin auch immer so hin,-und hergerissen zwischen 'du blöde sau' und 'hure'....oder soll ich doch den nehmen, der mir direkt n schwengelbild schickte??
immer diese entscheidungen...

Geschrieben
Ich denke das hat weniger mit dem Alter zu tun sondern mehr mit dem massiven männerüberschuss hier. Da muss man halt auch mal die Frauen verstehen. So viele Nachrichten zu bekommen hätte ich keinen Bock drauf. Vielleicht einfach mal schauen wie du dein Profil aufpeppen kannst um mehr Antworten zu erhalten
Geschrieben
Find' ich ausgesprochen richtig und empfehlenswert, und sollte explizit so auch weiterhin gemacht werden. Is reiner purer egoistischer Eigennutz... nix für ungut.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ist aber auch kein Schlaraffenland hier, in dem einen die kopulationswilligen Partnerinnen auf den Schoß fliegen 🤷‍♂️

...die ja eigentlich bereits triefend nass im String die Türe zu öffnen...ach was öffnen, anzulehnen haben!

Geschrieben
Das kommt darauf an! Es wird Frauen deines Alters geben, die suchen Gleichaltrige, es wird Frauen deines Alters geben, die suchen nur Ältere! Es wird Frauen geben, die älter sind als du, die suchen nur deutlich Jüngere und es wird bei den älteren Frauen auch welche geben, die suchen nur Gleichaltrige!

Also, was willst DU mit wem erleben? Wahllos alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist, dann hast du nach statistischer Wahrscheinlichkeit mehr Chancen oder selektiv eine bestimmte Zielgruppe? Dann sinken deine statistischen Chancen.
Geschrieben
Keine Ahnung, bin doppelt so alt.... kann also nicht mitreden :)
Geschrieben
Moin, einfach etwas Geduld haben😊, Du bist hier nicht im Supermarkt😂, irgendwann wird schon eine antworten. Die Chancen steigen übrigens durch Lesen des Profiltextes (sofern denn vorhanden), da steht manchmal drin welche Altersklasse gesucht wird (gibt es, glaube ich, auch unter „Vorlieben“).
Geschrieben
Denke,das kommt nicht auf's Alter an...
Geschrieben
Jugend forscht scheint das Thema der Woche zu sein. Lach
Der Erfolg hängt weder vom Alter noch vom Geschlecht ab. Er ist personenbezogen.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Pyherbi:

Für mich ist immer das Thema. Wie man in den Wald schreit so kommt es zurück. So wie manche die Männer die Frauen anschreiben oder behandeln. Frauen wollen auf Augenhöhe behandelt werden egal ob es eine jüngere oder eine ältere Frau ist. 

Na ja, gibt ja ein paar Männer, für die auf 'Augenhöhe behandeln' lügen, betrügen und ausnutzen bedeutet! Da sind 'Jünglinge' vermutlich noch nicht ganz so abgebrüht.

Geschrieben
@könig. Sehe ich anders. Es liegt eben nicht nur am charakter! Nehmen wir einen Mann und eine Frau mit absolut den gleichen Charakter die absolut die gleichen Nachrichten schreiben und das gleiche Profil haben versichere ich dir wird die Frau mehr Antworten bekommen. Ich kann das zwar nicht empirisch belegen aber ich bin mir da dann doch ziemlich sicher!
Geschrieben
Naja die jungen sind halt nicht so reif im Kopf das merkt man oft,

Ich hätte dafür keine Geduld
Geschrieben
Kommt auf den Typ an.. aber ein Mann, der die Socken an lässt? Egal ob für so ein Bild oder beim Sex...der ist raus, ein absolutes NoGo
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb koelnerjunge28:

@könig. Sehe ich anders. Es liegt eben nicht nur am charakter! Nehmen wir einen Mann und eine Frau mit absolut den gleichen Charakter die absolut die gleichen Nachrichten schreiben und das gleiche Profil haben versichere ich dir wird die Frau mehr Antworten bekommen. Ich kann das zwar nicht empirisch belegen aber ich bin mir da dann doch ziemlich sicher!

Dann übernehme ich das für Dich!

ca. 90% männliche User

ca. 10% weibliche Userinnen 

 

 

 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nein

Sehe ich schon so. Es gibt 30 jährige, die kommen rüber wie 60 und umgekehrt. 

Geschrieben
@ dralles und genau das habe ich auch zwei oder drei Post früher geschrieben. Also ist es eben nicht personenbezogen!!!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonyym96x:

Mir kommt das hier so vor , dass man als junger Mann relativ wenig Chance hat , hier ein heißes Abenteuer zu erleben (25 Jahre) was meint ihr ?

Stimmt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Stimmt.

Du wieder. Jetzt sei doch mal ein wenig einfühlsamer mit dem jungen Kerl. Du verschreckst ihn zum Schluss noch ...  :grin:

Geschrieben (bearbeitet)

Bestimmte Frauen hier sind aber auch wie Arbeitgeber: am besten gerade erst Volljährig, aber schon 10 Jahre Arbeitserfahrung vorweisen können und optimalerweise flexibel bis zur Selbstaufgabe und zu Überstunden bereit. Dafür gibt es kostenlose Getränke.

bearbeitet von nackterzombie
×
×
  • Neu erstellen...