Jump to content

Muskulöser Körper


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein muskulöser Körper muss doch gepflegt werden und dafür muss man doch fast täglich ins fitnessstudio rennen? Dafür habe ich weder Zeit noch Geld. Ob es nun Frau gefällt oder nicht ist mir ehrlich gesagt auch egal. Und warum eigentlich die ganzen sinnlosen fragen, dienen sie nur dazu, um sich hier interessanter zu machen und zu präsentieren? Falls ja, dann gehen die Versuche nach hinten los 😆😄😃
Geschrieben
Ist schon nicht schlecht! Aber dazu sollte auch der Penis im Verhältnis zu sein!
Geschrieben
Das ist zweitrangig.
Man muss sich mögen und verstehen, dann kommt alles andere.
Und so richtige Muskelberge, wo man womöglich noch die ganzen Adern sieht, Nein Danke! Das ist nicht meins.
Ansonsten hab ich nix dagegen.
Geschrieben
Wenn ich neue Bierkisten aus dem Keller hole ist er jedes Mal wichtig.
Geschrieben
Eine gute Figur hat nicht zwingend was mit muskulös zu tun. Außerdem ist es nicht 1 oder 0. Man kann auch muskulös sein, ohne wie aufgepumpt auszusehen. Und zu guter letzt, Muskeln sind in aller Regel gut für die Gesundheit, weil ich sie nur bekomme, wenn ich mich entsorechend bewege.
Geschrieben
Muskelmasse Bezogen aufs Hirn? Definitiv sehr wichtig.
Bezogen auf den restlichen Körper? Absolut irrelevant - unserer Erfahrung nach sind (vor allem bei den Männern) Kognitus, Spiritus und Physikus oftmals nicht im Einklang. Anders formuliert: !wir haben erlebt bzw. nehmen wahr!, dass je mehr Muskeln der Mann hat, alles andere (Charakter, Offenheit, Intellekt uvm.)darunter leidet.
Geschrieben
Jede Frau lernt irgendwann, dass letztlich nur 2 Teile des Mannes von Bedeutung sind..und der eine davon ist lange nicht so wichtig wie der andere.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Valentino_191000:

Hallo liebe Frauen und Paare :)
Wie wichtig ist euch ein Muskulöser Körper ?

Unwichtig.  Komplett unwichtig. Ich gehöre sogar zu den Fauen die es unsexy finden. Der normal gebaute Typ Mann von nebenan hat viel mehr Reiz.

 

Und ja, ich weis wie es sich anfühlt wenn Mann durchaus sehr trainiert ist.  Es gefällt mir einfach nicht. In Kombination mit einem jungen/ sehr jungen Mann ist es mir noch mehr egal.

Geschrieben
...was nützen jemandem 200000 Watt in den Armen, wenn im Oberstübchen kein Licht brennt...
Geschrieben
Ein schöner trainierten Körper ist einfach das beste optisch und auch zum anfassen.. einfach nur begereswert
Geschrieben
Der Charakter eines Menschen ist ausschlaggebend dafür, ob mir weiteres an ihm gefällt. 😊🏻 Klar ist ein sportlicher Körper attraktiv. Aber, er nützt nichts wenn es die Persönlichkeit desjenigen nicht ist! 🤷🏻‍♂️ Muskeln im Hirn gefallen mir sehr! 😜👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💖
Geschrieben
..je mehr Testo , desto besser...
.

Otto..."Der Schniedel schrumpft, der Busen schwillt - schon isser Mamas Ebenbild!"..
Geschrieben

Ist mir nicht wichtig 😂😂😂

zumindest nicht bei meinem gegenüber 

das Sport Ding ist MEIN Ding ich fühle mich sehr gut damit und ich toleriere jeden der es für SICH anders entscheidet 

und ich wünsche mir mehr Toleranz und weniger Vorurteile 

INTELLIGENZ und MUSKULATUR stehen in keinem kausalen Zusammenhang 😉

Geschrieben

Ich hätte die Frage andersrum gestellt....

Ab wann lehnen Frauen einen Männerkörper ab......?    ...da ist die (Sahne)Schnittmenge nämlich grösser....

Geschrieben
Ich schau mir gern so durchtrainierte Körper an, aber wenn alles andere nicht mit mir kompatibel ist, bringt mich das auch nicht weiter.... Solange sich die Wohlstandsschicht in Grenzen hält, ist alles super....
Geschrieben

Durchtrainierte sind ja per se nicht blöd, wobei, wenn ich an den PorschePickUpFahrer beim elixia denke, der immer gerade beim Rauskkettern ist, wenn er auffm Behindertenparkplatz eingeparkt hat und ich komme dann umme Ecke , mit meinem kleinen Schnuggelchen und scheuche den dann wech, oki , bei dem hab ich langsam Bedenken.. Dabei ist es auch als Bild (Piktogramm) dargestellt, für Menschen, die nicht lesen können... 

Geschrieben
Ich denke, viele streiten es ab, muskulös nett ansehend zu finden, (nur) weil sie selbst voll unmuskulös aussehen.
Geschrieben
Legger anzusehen....aber da sind wir leider ziemlich chancenlosen...
Geschrieben
Nett sind sie...aber nicht relevant. Hauptsache nicht dick...oder ganz dünn.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Kiss_the_rain:

Leider neigen die anonymen Anaboliker immer zu einer gewissen Selbstverliebtheit.

Die Spiegelaffen eben. 😂 Nein Spaß aber die Bodybuilding Szene hat sowies einen miesen Ruf da viele halt mit unnatürliche Mittelchen nachhelfen und besonders alt werden die Muskelberge meist auch nicht.

Geschrieben
Sieht (meist) schön aus und fühlt sich gut an. Aber daneben fühle ich mich schlecht, weil man selbst keinen Ehrgeiz hat, oder seinen Schweinehund nicht überwinden kann, auch mal was zu machen. 😒
×
×
  • Neu erstellen...