Jump to content

Muskulöser Körper


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Frauen und Paare :)
Wie wichtig ist euch ein Muskulöser Körper ?

Geschrieben
Was bringt mir ein muskulöser Körper, wenn er null Sympathie und Ausstrahlung aufweist? Hübsch anzusehen. Das war's. 🤷🏻‍♀️ (gilt für mich 😉)
Geschrieben
Viele Frauen antworten wahrscheinlich ist mir nicht wichtig... Aber Mädels seit ehrlich es macht euch ganz einfach Spaß von jemanden gevögelt zu werden der ne gute Figur hat...
Geschrieben
Bei mir oder meinem Gegenüber?
Für mich gibt es definitiv Wichtigeres.
Geschrieben
Finde Deinen Körper schon attraktiv!
Bei mir hat das Studio nicht so angeschlagen!
Habe für so einen Körper vielleicht zu gesund gelebt (Nix eingeworfen) oder zu wenig Zeit im Studio verbracht!
Habe da immer Besseres mit der Zeit anfangen können!
Aber das muss jeder selbst wissen!!!
Geschrieben

Ich biete keinen und verlange auch keinen
****

Geschrieben
Ausgeprägte Hirnwindungen (Gyrus) sind sicherlich interessanter!
Geschrieben
Leider neigen die anonymen Anaboliker immer zu einer gewissen Selbstverliebtheit.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SoloFrau:
Bei mir oder meinem Gegenüber?
Für mich gibt es definitiv Wichtigeres.

Von deinem gegenüber.

Geschrieben
Ich möchte gern genug Muskelmasse haben um mit mir selbst in allen Lebenslagen zurecht zu kommen. Nicht wie ein Käfer auf dem Rücken...
Andere nehm ich so, wie sie sind. Wobei ein drahtiger Anatomieunterrichtskörper durchaus interessant ist. 😻
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Valentino_191000:

Von deinem gegenüber.

Ok, dann ist es natürlich schön anzuschauen, wenn es nicht zu übertrieben ist. Aber - wie schon geschrieben - gibt es andere Dinge, auf die ich mehr Wert lege.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Valentino_191000:

Wie wichtig ist euch ein Muskulöser Körper ?

Durch meine Erkrankung benötige ich eine extrem starke Bauch- und RückenMuskulatur, ich finde meine Muskeln also extrem wichtig 

Geschrieben
Überhaupt nicht.
Schreckt mich sogar ab. Ich mag das gar nicht leiden.. Weder bei Männern noch bei Frauen.
Ist halt Geschmackssache 😉
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb sex_and_love:
Viele Frauen antworten wahrscheinlich ist mir nicht wichtig... Aber Mädels seit ehrlich es macht euch ganz einfach Spaß von jemanden gevögelt zu werden der ne gute Figur hat...

"Gute Figur" ist nicht unbedingt synonym zu "muskulöser Körper". Dass ich mit jemandem "ins Bett gehe", hat schon andere Gründe, aber wenn man schon mal da ist, ist eine gute Figur natürlich herrlich.

Geschrieben
Sportlich ja.....Muskulös nein Danke......Ist er mit seinen Fitnessstudio verheiratet, möchte ich nicht dazwischen funken. 😜😜😜
Geschrieben
Die Frage ist da irgendwie was ich dadurch kompensieren will, oder von was ich ablenken muss! ;-) Ein schöner Körper erfordert Disziplin und oft auch Verzicht! Ich finde es schob merkwürdig wenn ein Kerl zum grillen kommt und sich sein Hähnchenfleisch mit Reis inner Microwelle warm macht, weil nen Steak mit Brot an seinem Kunstwerk nagen würde. Hier gibt es 10.000 Bilder von kerlen die Ihren Oberkörper schön fotografiert haben! Ist das dann ein Spiegel der Persönlichkeit des Jenigen, oder das "Rot" der Cola dose?

Ich sage es mal mit den Worten einer Freundin: "Is ja nett anzuschauen und für ne Nacht sicherlich ok wenn der Typ die Klappe hält und vor dem Frühstück wieder geht, ohne seine Nummer dagelassen zu haben! " :-)

Natürlich alles subjektiv!
Geschrieben
Ich bin ganz eins mit meinen Pralinenpölsterchen. Und ein Mann darf gerne mit naschen und dementsprechend auch kleine Knuffelpuffer haben. Also > Ich mag keine Muskulöse Körper und sie sind mit nicht wichtig.
Geschrieben
Solange es kein sixpack ist und zu breit ist ist es schön anzusehen . Aber ansonsten ist mir das nicht wichtig . Mich interessieren andere Dinge viel mehr . Was nützt mir ein schöner Körper wenn der Charakter und das Hirn für die Sau ist !!
Geschrieben
Männlich muskulös....starke Hände, definierte Oberarme...🤤....ähm ja, aber ich brauche keinen durchtrainierten Mann mit Sixpack.
×
×
  • Neu erstellen...