Jump to content

Muskulöser Körper


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mist mir an mir null wichtig und an einer Frau genauso
Geschrieben
Gar nicht. Da fehlt die Kraft dann woanders. Ist nur Gehabe.
Geschrieben
Ich mag Männer mit einem definierten Körper. Muskelprotze aber, die vor Kraft nicht gehen können, können mir gestohlen bleiben. Oft resultieren ihre Muskeln zumindest teilweise aus der Einnahme von Steroiden o.ä.. Und die sorgen zwar für viel Muskelmasse, nach medizinischen Erkenntnissen aber gleichzeitig für eine "tote Hose". Und welche Frau möchte das schon?
Geschrieben
Die lieben Männer werden nicht gefragt? 🙄
Ich bin für Gleichberechtigung!
Ein muskulöser Körper kann sehr reizvoll sein. Aber auch hier gilt wie fast immer, die Dosis macht den Unterschied. Overstylt kann ein Abtörner sein. Bei Damen und bei Herren.
Geschrieben
Muskeln sind wichtig. Ohne Muskeln geht nichts im wahrsten Sinne des Wortes.
Geschrieben
Bisher hat sich bei mir noch keine darüber beschwert 😅🏻 meine Muskeln gleichen das eigentlich ganz gut aus, dass ich im Kopf nicht ganz so helle bin 😬
Geschrieben
Ich finde ein sportlicher Körperbau schließt einen wachsamen Geist und guten Stil nicht aus. Das alles zusammen ergibt dann ein attraktives Gesamtbild.. sag ich, weder Frau noch Paar. :-D
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blindfoulove:

Jeder Mensch hat muskeln😄

Meine Rede. Sonst geht gar nichts. 

vor 2 Minuten, schrieb Boing2:

Bisher hat sich bei mir noch keine darüber beschwert 😅🏻 meine Muskeln gleichen das eigentlich ganz gut aus, dass ich im Kopf nicht ganz so helle bin 😬

Da hast du aber wirklich Glück :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Meine Rede. Sonst geht gar nichts. 

😄 Du bist süß

Geschrieben
Als Frau und Paar und auch als Mann sage ich, dass das völlig unwichtig ist.
Geschrieben

So richtig aufgepumpte Muskeln finde ich jetzt nicht mehr so schön, das ist mir dann zu viel Körperkult. Ansonsten bin ich wohl doch eher etwas oberflächlich, denn ich habe lieber einen Mann mit trainiertem Körper. Mit den Aussagen ala "nur Charakter ist wichtig" kann ich wenig anfangen :yum:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Valentino_191000:

Hallo liebe Frauen und Paare :)
Wie wichtig ist euch ein Muskulöser Körper ?

Überhaupt nicht wichtig. Ich weiß, was ein schöner Körper ist bei Männern und bei Frauen und ich sehe mir diese auch gerne an. Für mich ist es wichtig, dass ein Mensch mit sich im Einklang ist.

Ein Mann, der denkt, jeder muss ihn wegen seinem Körper beneiden, tun mir eher leid.

Geschrieben
Brauche ich nicht und habe ich nicht, obwohl jeder Tag mit Laufen beginnt. Es ist nur der Kaffee, der bei mir läuft... 😂.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sein ***spricht und agiert, sind Muskeln völlig irrelevant. Definierter Körper rettet über nichts hinweg. Dann doch lieber intelligent und mollig. Jungs ohne Gesicht, haben mit Fotos vom trainierten Body im Profil, auch null Chance beim Anschreiben.

 

Edit: 

Definierte Körper sind schön und der Körper gesund. Natürlich ein gutes Attribut. Nur eben kein ausreichendes Attribut, um bei mir zu punkten. Mich muss das Gesicht ansprechen und intellektuell muss ich Augenhöhe spüren. Sonst bleibt die Pandora geschlossen. :)

SO oft haben mich Männer Profile mit Muskel Bilder angeschrieben und dann als Nachricht ihr Gesicht gesendet. Da bin ich teilweise echt erschrocken. Da dachte ich oft: ey den Körper stählen, ist seine einzige Chance, Frauen zu bekommen :) sonst würden die alle schreiend weg laufen.

Fazit: Also immer schön Gesicht zeigen und geistig brillieren. Dann helfen auch Muskeln weiter. :)

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
unpassender Kommentar entfernt
Geschrieben
Eher nicht, lieber Waschbär als Waschbrett, Achtung Vorurteil : sind selbstverliebt und suchen ständig positive Bestätigung für Aussehen und Leistung...
Geschrieben

ich mag weder dürr, noch muskelbepackt
rollend muss nu auch nich sein

normal halt...gerne auch bissel bauch

Geschrieben

unwichtig. muss er nicht haben, kann er aber haben.

×
×
  • Neu erstellen...