Jump to content

Muskulöser Körper


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Muskeln sehen gut aus, sind aber nicht alles. Für mich ist das Wertvollste, mich mit jemandem unterhalten zu können. Finde das davor in den Nachrichten relevant und im Idealfall dann wieder 'danach'. Oder dazwischen. 😉 Jemanden zu finden, mit dem der Sex Spaß macht und mit dem es vom Geistigen passt, ist der Jackpot auf poppen.de. Und für beides braucht es eben keine Muskeln (ich gebe aber zu, dass sie sich durchaus gut anfassen).

Geschrieben
Ich mag künstlich aufgepumpt im Muskeln überhaupt nicht. Zuviel an künstlich aufgebaute Muskeln sind viel zu viel Ego Material nach außen hin nach mein empfinden.
Geschrieben
fitness und definiert ist ok, aber reines bodybuilding auf masse gugg ich mir gerne an aber ist für mich auch nix , 6 mal am tag essen , puhhhh
Geschrieben

Ich persönlich mag es nicht, wenn es unnatürlich wirkt, daher entsprechen Bodybuilder nicht meinem Schönheitsideal. Wohingegen ein athletischer Körper schon seinen Reiz hat. 
Aber ich finde die Maße zwischen den Ohren viel reizvoller. Und hier meine ich nicht primär den IQ sondern die soziale und emotionale Intelligenz

Geschrieben
Ich denke die Zeiten sind trendabhängig vorbei für Luftpumpen. Denn mehr steckt in klassischer Fitness-Studio- Muskulatur nicht. Also Hühnerbrust eingepackt und echte Arbeit geleistet. Ich empfehle Strassenbau, Dachdeckerei oder für Abenteurer Baum schlagen in Kanada.
🤷🏼‍♂️
Geschrieben
wichtig nicht. wird migenommen, aber keine pflicht
Geschrieben
Die einen stehen drauf, andere nicht ganz anderen ist das vollkommen gleich und wieder andere schauen sich das gerne an, brauchen sowas aber nicht zu Hause. Kann man(n) aber auch selbst drauf kommen. "Wir" Männer mögen ja auch unterschiedliche Frauen... die einen so, die anderen so und wieder ganz andere... anders.
Geschrieben
Die Gesamterscheinung ist für mich wichtig, mit Muskeln zu spielen nicht, da ist mir Hirn lieber😉
Geschrieben
Mag ich sehr und lieber,als Männer mit Übergewicht. Hier werden wieder sämtliche Klischees über diesen Sport bedient,wie man lesen kann.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Einfachnur_ich:

Mag ich sehr und lieber,als Männer mit Übergewicht. Hier werden wieder sämtliche Klischees über diesen Sport bedient,wie man lesen kann.

„Über diesen Sport“? 
 

Es gibt ja viele Sportarten und Berufe bei denen man muskulös wird, dafür muß man nicht immer pumpen und es ist auch nachhaltiger. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

„Über diesen Sport“? 
 

Es gibt ja viele Sportarten und Berufe bei denen man muskulös wird, dafür muß man nicht immer pumpen und es ist auch nachhaltiger. 

Stimmt,aber bei den meisten Beiträgen handelt es sich um Muskelaufbau/Bodybuilding. Darauf bezog sich meine Aussage.

Geschrieben
schön anzuschauen ist es natürlich ..auch wenn ich nicht mit einer schlanken Figur dienen kann hatte ich bisher nur Männer die gut gebaut waren ...ich glaube ich selbst könnte nix mit einem extrem dicken Mann was anfangen 🤷🏼‍♀️🙈ich weiß klingt blöd aber reicht ja wenn einer dick ist ..bitte mit Humor nehmen 🙃
Aber er muss jetzt nicht absolut muskulös sein 😊
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😆😆😆was kompensiert derjenige damit? Regelmäßig 1x pro  Woche oder mehr. Geht's auch ohne? Nein.....Achtung Sucht. 😁😁😁

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

 

 

Mag sicher den Typus auch geben. Aber wieso sollte jeder, der einmal oder mehrfach die Woche zum Krafttraining geht, irgendetwas kompensieren müssen. Für mich geht es ohne meinen Sport auch nicht, meine Bandscheiben mögen einfach keine sportfreie Zeit, wüsste jetzt nicht, dass ich da süchtig wäre..  

Geschrieben
Da ich hier nicht die liebe meines Lebens finden will sondern Spass muss das Aussehen passen und ja ich steh auf Muskeln für mich strahlt es so einiges aus . Und nur weil ich selber kein 90/60/90 püppchen bin, heisst das nicht das ich gut durchtrsinierte männer nicht heiß finden darf . Und lustiger weise sind es doch sehr viele durchtrsinierte, die genau das suchen was ich zu bieten habe.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HeathenBrat:
Da ich hier nicht die liebe meines Lebens finden will sondern Spass muss das Aussehen passen und ja ich steh auf Muskeln für mich strahlt es so einiges aus . Und nur weil ich selber kein 90/60/90 püppchen bin, heisst das nicht das ich gut durchtrsinierte männer nicht heiß finden darf . Und lustiger weise sind es doch sehr viele durchtrsinierte, die genau das suchen was ich zu bieten habe.

So ist es 😃

Geschrieben
Sportliche bis athletische Figur gern, aber kein Bedarf an Muskel-Bergen.
Geschrieben

Der typische Bodybuilder gefällt mir gar nicht. Muskeln aus Stahl müssen nicht sein. Männlich, kraftvoll mit ein paar Muckis an den richtigen Stellen reichen mir. Ein Typ, dem man ansieht, dass er sich bewegt, auch körperlich arbeiten kann und nicht so ein Couchpotato ist.  

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

 Für mich geht es ohne meinen Sport auch nicht, meine Bandscheiben mögen einfach keine sportfreie Zeit, wüsste jetzt nicht, dass ich da süchtig wäre..  

😉😉😉dann ist der gesundheitliche Aspekt....warum ziehst du dir den Schuh an? Ich mache auch 3x die Woche Yoga. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Blindfoulove:

Also mein Opa hat mal gesagt 1000 Watt in den Armen und oben brennt die Birne nicht 😄😂

Einfach nur ein dummer Spruch von Sportmuffeln.

Es gibt genug Bodybuilder die einiges in der Birne haben. Mehr als mancher Normalo.

Geschrieben
Mir ist ein gut funktionierendes, emphatisch, kluges Gehirn wichtiger.
Geschrieben

****

 

Ich persönlich finde einen athletisch  trainierten Körper, welches ebenfalls Muskeln definiert, ansprechender als 1,70 m mit 95 kg Muskelpaketen. Selbiges gilt für Frauen.

×
×
  • Neu erstellen...