Jump to content

Muskulöser Körper


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir selbst, weil ich es möchte sehr.

Ob dir Dame an mir ebenfalls einen muskulösen Körper hätte, wäre mir ziemlich egal.
Solange sie glücklich & zufrieden ist
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Mir ehrlich gesagt auch. 

Ich suche auch ein Brain mit Doktortitel. Auf Poppen.de existiert sowas nur leider nicht. 

Öhm... hab ich gesagt, dass ich das hier suche? Die Frage war doch allgemein gestellt, oder?

Geschrieben

Da gab es doch tatsächlich eine Anzahl anderer Forennutzer, welche den Streit hier nicht lesen wollten - auch die teils vorhandenen Beleidigungen haben irgendwie nicht gefallen.

Es wurden Beiträge entfernt.

VG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb sex_and_love:
Viele Frauen antworten wahrscheinlich ist mir nicht wichtig... Aber Mädels seit ehrlich es macht euch ganz einfach Spaß von jemanden gevögelt zu werden der ne gute Figur hat...

Keineswegs! Das hat mich noch nie mehr erregt, als ein Mann mit einem „normalen“ Body, der zärtlich u hingebungsvoll ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Einfach nur ein dummer Spruch von Sportmuffeln.

Es gibt genug Bodybuilder die einiges in der Birne haben. Mehr als mancher Normalo.

Schön für dich 

Geschrieben
Ich mag diese übermuskulären Körper gar nicht und finde es auch nicht attraktiv wenn Mann die Arme nicht am Körper halten kann weil er so muskulös ist. Aber das ist ja bekanntlich Geschmack und der ist bei jedem anders.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Solea:

Keineswegs! Das hat mich noch nie mehr erregt, als ein Mann mit einem „normalen“ Body, der zärtlich u hingebungsvoll ist.

ach, und der mit dem heißen Körper und mit Muskeln kann nicht zärtlich und hingebungsvoll sein?

nö, ich behaupte weiterhin, dass Männer, die auch optisch sexy sind, mich mehr anmachen.. 

Geschrieben
Mir sehr wichtig😁 dich ich tue es nur für mich und nicht für andere
Geschrieben
Wenn man was für seine Gesundheit und das Immunsystem machen will, geht man zum Sport bzw treibt diesen Privat. Das dort optische Resultate zu Vorschein kommen, ist ganz normal und für mich ein positiver Effekt. Jetzt stellt sich die Frage, was man unter Muskulös versteht? So wie Arnold Schwarzenegger oder The Rock?
Aber interessant ist es schon zu wissen, welchen Geschmack Frauen haben, wenn es nur auf das Äußere geht?! Das Charakter und ein gewisser Grad an Intelligenz vorhanden sein muss, ist jedem selbst bewusst. Nur kann man den vorher nicht sehen 😜
Geschrieben
Für mich persönlich ist es so:
Habe im letzten Dreivierteljahr ca 30 Kilo abgenommen und baue jetzt langsam definiertere Muskeln auf. Warum? Weil ich das für mich will. Was stört es mich, ob es Dritten gefällt - ich muss mich wohlfühlen
Geschrieben
Muss net sein , stehe aber nicht auf Ranzen.. Kenne einen der sagte er trainiert um den Frauen zu gefallen und das sie ihn dann gerne anfassen überall, das gefällt ihm und mir auch.. ich mag es dieses anfassen und körper "erfoschen"
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 18.10.2021 at 11:29, schrieb sex_and_love:

Viele Frauen antworten wahrscheinlich ist mir nicht wichtig... Aber Mädels seit ehrlich es macht euch ganz einfach Spaß von jemanden gevögelt zu werden der ne gute Figur hat...

Nein ... leider nicht so... 🤣

Klar nett anzusehen... aber wenn die Chemie nicht stimmt???? Ich esse lieber mit Appetit  nen big Döner am imbiss, als gelangweilt im schickimicki Restaurant und wartent auf die Rechnung und obendrein  bin ich noch nicht mal statt 🤣😇 geworden

Geschrieben
Auf wen bezieht sich die Frage?
Meine Person oder mein Gegenüber?
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

hab keine wo man sehen kann

möcht und brauch keine

×
×
  • Neu erstellen...