Jump to content

Ältere Sexpartnerin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil jüngere Männer meistens aufgeschlossener und moderner und selbstbewusster sind. Die brauch man nicht nach einem Facepic fragen, weil sie das im Profil haben. Ältere Kerle ü40 sind oft verklemmt und schneiden manchmal sogar von ihrem eigenen Foto den Kopf ab, weil sie prüde und ängstlich sind und keine eigene Meinung haben und nicht zu dem stehen, was sie tun.

Aber in einigen wenigen Fällen ist das auch genau umgekehrt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Altboxer:

Weil jüngere Männer meistens aufgeschlossener und moderner und selbstbewusster sind. Die brauch man nicht nach einem Facepic fragen, weil sie das im Profil haben. Ältere Kerle ü40 sind oft verklemmt und schneiden manchmal sogar von ihrem eigenen Foto den Kopf ab, weil sie prüde und ängstlich sind und keine eigene Meinung haben und nicht zu dem stehen, was sie tun.

Aber in einigen wenigen Fällen ist das auch genau umgekehrt.

Meistens welche die ungeoutet sind

Geschrieben
Also ich nicht!!! 😉
Wenn dann nur unwesentlich jünger!
Ja, hatte ich schon, 9 Jahre jünger. Nö, lass mal...
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lilo-3600:

Du bist glaube 54 dann wäre 40 jünger. Natürlich ist der Sex mit älteren anderes wie mit jüngere. Aber es kommt nicht auf den Sex an sondern wie man mit den gegenüber umgeht

40 wäre auch noch eher zu jung für mich, aber ab dem Alter haben Frauen bereits Lebenserfahrung. 45 bis 65 und sogar mehr, ist der Altersbereich meiner Partnerinnen in den letzten Jahren.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist in Singlebörsen immer so. Egal ob heterosexuelle Frauen oder schwule Männer, alt und mollig sucht jung und schlank.

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Posting entschärft
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Martii97:

....Warum wollen soviele Frauen, jüngere Männer?....

Echt? Ist das so? Meistens jammern doch hier junge Männer rum, dass reifere Frauen sich nicht auf sie einlassen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Martii97:

Warum wollen soviele Frauen, jüngere Männer?

Strichliste machen, also Zettel und Kuli nehmen....upps...kann es sein, dass "Viele" und "Jünger" nicht definiert ist, was das Verhältnis betrifft?

Von 100 Frauen, die auf Männer stehen, stehen wieviele auf jüngere Männer, wenn sie selbst schon über 20 sind...ähh...55 wollt ich schreiben....sind das 5 oder 50? Und wie gross ist die Spanne denn wohl? 5 oder 30 Jahre? Weil jünger ist Mann ja schon....sagen wir mal, nen Tag vorher geboren...ach nee, watt kompliziert...

Also....Ich konnte mich vor 20 Jahren nicht vor älteren Frauen retten und das ist bis heute so geblieben...mehr geworden iss datt nich...so! Aber nun, wollen ist ja auch wieder nicht bekommen...denn die Frage müsste man ja auch noch ausweiten!

"Wieviele Frauen hätten gerne jüngere Männer, haben se abba nich?" Und wenn se denn nen jüngeren Stecher hätten, wäre dann private Fußpflege und zweimal Frisör im Monat noch machbar?

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Hey Martii .. hatte ständig was mit teils sehr viel älteren Frauen in meiner ***- und Twenzeit. Jetzt bin ich selbst so´n Oldie und habe immer meist junge Mädels in meinem Bett. Das liegt meiner persönlichen Erfahrung nach am Reiz der sexuellen Erfahrung der Älteren aus Sicht der jüngeren Generation.
Geschrieben
Denke eher das sind wenige Frauen die aber voll auf jüngere stehen und der viel größere rest kann damit nicht wirklich viel anfangen...
Geschrieben

Ich mag ältere Frauen,hatte ein 13 Jahre lang.Suche wieder eine für wenigstens genau so lange und mehr

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb AlfredENeumann53:
Das ist in Singlebörsen immer so. Egal ob heterosexuelle Frauen oder schwule Männer, alt und fett sucht jung und schlank.

😂😂😂ist das so?

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb AlfredENeumann53:
Das ist in Singlebörsen immer so. Egal ob heterosexuelle Frauen oder schwule Männer, alt und fett sucht jung und schlank.

Alt und fett 😳😠 hoffe du hast nen Spiegel zu Hause. Frechheit…

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb AlfredENeumann53:
Das ist in Singlebörsen immer so. Egal ob heterosexuelle Frauen oder schwule Männer, alt und fett sucht jung und schlank.

Ja gut ich war mal schlanker, aber ich fand jüngere schon immer besser. ✌🏻😅

Geschrieben

Ich habe mich in den letzten Jahren auch immer mehr auf jüngere Männer festgelegt. Männer so um die 30 haben schon etwas. Sie haben Erfahrung und stehen noch gut unter Strom.

Geschrieben
Was für eine bescheuerte Frage!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kleeblatt:

Was für eine bescheuerte Frage!

Pssst....Naaaaheeeeeeein!

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Kleeblatt:
Was für eine bescheuerte Frage!

Schau hinter die Fassade. 😉

Geschrieben
Vielleicht haben die Frauen die Hoffnung noch nicht aufgegeben und können wichtige, erzieherische Maßnahmen zugunsten der Nachwelt einbringen. Einem "alten Gaul" bringt man bekanntlich keine neuen Kunststückchen mehr bei.
Geschrieben
Ich denke du, Martii97 verwechselst was! Sag mir bitte warum landen am meisten die junge Männer auf IGNO ...
Weil sie .... NEIN ... akzeptieren, nicht können oder wollen!!
Glaube mir ich spreche aus dem Erfahrung!
Geschrieben
Bei mir ist das eher umgekehrt , nicht ich interessiere mich für jüngere Männer sondern die jungen Männer für mich !!!
Von 100 anfragen sind zwei 70ger , vier 60ger , und der Rest ist teilweise tief drunter
Geschrieben

Ich bin weiterhin auf der Suche nach älteren Frauen. Meldet euch (:

Geschrieben
Das sind doch die wenigsten Frauen. Oder meinst du "jünger als du", nicht jünger als die jeweiligen Frauen?
Geschrieben
Häh? Sonst klagen die jungen Kerle hier doch immer über mangelndes Interesse ... ?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich weiß nicht wirklich, ob es so viele sind, aber ich mag definitiv jüngere Männer. Warum? Ganz einfach... ich habe halt sehr gute Erfahrungen mit jüngeren Männern gemacht, sie gehen unglaublich intensiv auf die Frau ein, sind sehr einfühlsam, wissen genau was sie tun und haben oftmals sehr schöne Körper. Wieso sollte man da "Nein" sagen?

Ältere Männer können denk ich genauso sehr einfühlsam sein... können  intensiv auf die Frau eingehen und wissen auch genau was sie tun und sehen bestimmt auch noch gut aus.:v:

×
×
  • Neu erstellen...