Jump to content

Ältere Sexpartnerin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.10.2021 at 18:40, schrieb Martii97:

Hey liebe Community, 

Warum wollen soviele Frauen, jüngere Männer? Für mich persönlich gut, aber was Reizt euch dran,  habt ihr bereits Erfahrungen?

Irrtum. Wenn tatsächlich der Hauch eines Interesses bestanden haben sollte, ist es meist sehr schnell erloschen, wenn der trotzige Junge mit dem Fuß aufstapft. :clapping:

 

Geschrieben

Wer voll meins wie bei einen guten Wein um so reifer die Frucht um so besser der Wein 😉

Geschrieben

Moin 😁, ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mit zu jungen Männern keinen Spaß macht.

Sie sind oft unzuverlässig und wie ich finde, wenig kommunikativ. 

Ab 40 werden Sie interessanter... 

Und ja, ich bin keine Frau. 

Aber ich wollte dies mal loswerden.

Geschrieben
Also ich habe Erfahrung meine Ex ist elf Jahre jünger als ich und ja es gab pros und contras
Geschrieben

Suche schon lange eine sehr reife Frau. Leder nichts in meiner Nähe zu finden. Echt schade. 

Geschrieben
Ich würde meinen man mal einer älteren geben!
Geschrieben
Warum nicht ab und erwische ich mir dabei wie ich im Gedanken eine ältere Frau Vögele
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Was spiel alter denn eine Rolle wenn beiden der Sex gefällt warum nicht ???

 

es gibt auch ältere Frauen und Männer die verklemmt und unerfahren sind .

 

 

Geschrieben
Ich habe noch keine Erfahrung aber ich würde gerne mit einer richtig älteren Frau Sex haben wollen. Früher wollte ich das nicht, jetzt bin ich 50 und sie kann eigentlich nicht alt genug sein. Ich habe genug von den jungen Dingern. 
Geschrieben
Oktober 17, schrieb moesenfeucht:
Weißt du was Frauen reizt?? Ein intressanter Mann mit dem gewissen etwas :) Einer mit dem man lachen kann und Spaß im leben hat. Der feinfühlig genug ist um zu spüren wenn es mir nicht gut geht. Der Weder Pumpen muss noch Einen Schlitten braucht um sein Charakter zu kompensieren. Denke jede frau wünscht sich ein Mann der schon auch in ihrem alter ist. Sollte aber doch die liebe mal anders fallen.. dann iss der junge Mann eben vom Herz schon weiter wie viele in seinem alter ;)

Na hey

Geschrieben
Oktober 17, schrieb SexPaarDDorf:
Wollen sie das?

Na hey reizvolle dame 😊 wie geht's dir? 😊

Geschrieben
Oktober 17, schrieb Kleeblatt:
Was für eine bescheuerte Frage!

Hallo, würdest du mir bitte noch eine Chance geben? War letztes mal ein Missverständnis. Ich tu alles was du magst

Geschrieben
Ich denke das beides seine Reize hat! Ich mag sowohl ältere wie auch jüngere
Geschrieben
Am 18.10.2021 at 19:30, schrieb Honey85:

It's good for a lady to sex with older. They are more mature and good to fuck

🤣🤣🤣 Katja, komm hör auf 🤣🤣🤣

Geschrieben

Eine Kollegin hat mir kürzlich ganz begeistert und SEHR detailreich geschildert, wie gut doch Sex mit deutlich jüngeren Männern sei. Was ich mit dieser Information jetzt mache, weiß ich noch nicht. 😉

Geschrieben

Das Alter ist nur eine Zahl.😉 Entweder man findet sich toll oder nicht. Wenn du was toll findest aber dich schreckt das Alter ab, dann würdest du dich selbst beschränken und deine Freiheit dein Leben zu leben sehr eingrenzen. Mal abgesehen das du vielleicht was tolles verpassen könntest.🧐

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe als junger Mann sehr oft was mit "älteren" Frauen gehabt.... mein erstes Mal war mit einer Anfang 30 jährigen Frau, es war der Wahnsinn, war so was wie Unterricht zu gleich.....ich konnte damals als junger Bub nicht wirklich was mit gleichaltrigen Mädchen  anfangen. Das hat sich dann bei mir mit Mitte 20 gelegt.... aber mein Horizont ist im dem Sinne schon erweitert gewesen, dass ich noch in meiner Studium zeit Affären mit reiferen Frauen hatte.

Als junger Löwe mit keiner ausgeprägten Mähne, haben mich die erfahrenen Löwinnen einfach angezogen.

Mit 19 hatte ich dann auch eine Affäre mit einer 38 jährigen Geschäftsfrau, es war himmlisch ....und eine win win Geschichte.... nach dieser Zeit war es mit mir dann auch endgültig geschehen und ich bin sogar auf U30 Parties gegangen :-)))) und so kam es dass ich mit vielen erfahrenen Frauen eine Affäre hatte.

Ich stehe bis heute einfach nicht auf die komplett jungen Frauen, also meine Ehefrau müsste sich keine Gedanken machen, ob ich den "Wendler" mache.... obwohl...... :-)))))))))

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 17.10.2021 at 20:38, schrieb spritzigeTigerin:

Ich persönlich mag an jüngeren Männern, das die noch mehr Energie haben und knackiger aussehen, das Auge isst auch mit

Ist das bei Frauen nicht auch so?

 

Geschrieben

Die Erfahrung mit einer älteren reißt schon sehr 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 17.10.2021 at 20:38, schrieb spritzigeTigerin:

Ich persönlich mag an jüngeren Männern, das die noch mehr Energie haben und knackiger aussehen, das Auge isst auch mit

Miau du geile Raubkatze 

würde gerne mal in den Genuss einer so heissen Reifen Dame kommen lass mich dein sklave sein 🤤

Geschrieben
Ich bin 53Jahre also noch älter wie ich das muss nicht sein....
Geschrieben

Also meine schönsten Erfahrungen hatte ich bisher mit einer älteren Sexualpartnerin. Ich kann jedem diese Erfahrung nur ans Herz legen.

Geschrieben

das ist doch quatsch :clapping: das ist wohl wunschdenken. nur eher wenige ältere frauen mögen junge männer. was soll denn hier für ein gerücht in die welt gesetzt werden ;)

×
×
  • Neu erstellen...