Jump to content

Ältere Sexpartnerin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es gar nicht.... Vielleicht solltest du die Frauen direkt fragen, die diese Vorliebe im Profil stehen haben.... Bis 10 Jahre jünger geht noch, alles was drüber geht, wäre für mich echt grenzwertig (nur für mich!!)
Geschrieben
Hmm komisch 🤔🤔 normal hört man eher die Frage hier, warum will Frau keinen jüngeren Mann und du fragst hier jetzt das Gegenteil 🥺🥺🥺
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Baldorama:

Mittagsschlaf zählt nicht 😜

Schade, dann wäre ich ja sogar noch grandioser😉😁

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Martii97:

Also bei mir schreiben die ältere Frauen eher als die jüngeren,  warum auch immer

Vielleicht bist du für jüngere Frauen nicht interessant genug, für relativ viele Damen, die evtl etwas verzweifelt sind aber schon? Du kannst dir die Frage eigentlich schenken, es ist alles nur eine Sache der Perspektive.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb elliengel:

Wer will das denn? Ich will nicht bemuttern. Dafür hab ich Kinder. Ich will Spaß und Leidenschaft.

Sagen wir mal so … jeder hat seine Denkweise und Meinung.. dafür leben wir in Deutschland.. weis nicht warum man sich dann so beweisen muss und von Gegenteil überzeugen möchte… 

aber natürlich ist es für Frauen leichter einen jungen Hengst zu finden, als anderes rum … ich freu mich sogar für die Frauen die zum Teil mit jüngeren Männer ins Bett gehen die jünger sind als ihre Kinder .. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb NicNac1986:

Vielleicht bist du für jüngere Frauen nicht interessant genug, für relativ viele Damen, die evtl etwas verzweifelt sind aber schon? Du kannst dir die Frage eigentlich schenken, es ist alles nur eine Sache der Perspektive.

Da ist es wieder🤦‍♀️ von hundert Frauen sind vielleicht zehn verzweifelt. Wie du es so schön nennst. Der Rest will es weil es Bock macht

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb nedi37:

Sagen wir mal so … jeder hat seine Denkweise und Meinung.. dafür leben wir in Deutschland.. weis nicht warum man sich dann so beweisen muss und von Gegenteil überzeugen möchte… 

aber natürlich ist es für Frauen leichter einen jungen Hengst zu finden, als anderes rum … ich freu mich sogar für die Frauen die zum Teil mit jüngeren Männer ins Bett gehen die jünger sind als ihre Kinder .. 

Sind sie nicht. Da achte ich schon selber drauf…

Geschrieben (bearbeitet)

man ist so alt, wie man sich fühlt, sondern ANFÜHLT! ;-)
insofern ist "Alter" relativ... :-)
bemerkenswert sind hier die Aussagen einiger(!) "reiferen Ladys", die jünger sind als ich, deren Profil mich aber im Wesentlichen davon abhält, sie jemals kennenlernen zu "dürfen", geschweige denn mit ihnen Sex zu haben... ;-)
aber PP macht vieles möglich... und ich gönne es natürlich(!) auch der "reifen Weiblichkeit"... :-)

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb elliengel:

Da ist es wieder🤦‍♀️ von hundert Frauen sind vielleicht zehn verzweifelt. Wie du es so schön nennst. Der Rest will es weil es Bock macht

Also du hast anscheinend gute jüngere Männer im bett, sei dit gegönnt!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Carole202:

Wie kommst Du auf "soviele"? Und von welchem Altersunterschied sprichst Du?

Sehr gerne 😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb elliengel:

Sind sie nicht. Da achte ich schon selber drauf…

Bitte fühl dich doch nicht angesprochen…. Ich rede nicht von dir .. es ist an die Allgemeinheit.. 

man braucht sich nicht zu verteidigen… LG 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nedi37:

Bitte fühl dich doch nicht angesprochen…. Ich rede nicht von dir .. es ist an die Allgemeinheit.. 

man braucht sich nicht zu verteidigen… LG 

Ich spreche hier für alle die so denken … 👅😂

Geschrieben

Leben und leben lassen. Jedem das seine.

 

Nun gehe ich das Phrasenschwein suchen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb elliengel:

Ich spreche hier für alle die so denken … 👅😂

Ach du bis der Klassensprecher… sorry, ist mir entgangen… möchte mich in dem Fall natürlich öffentlich entschuldigen….😉🌹

Geschrieben
Juengere sind juenger im Kopf und aktiver...also meistens....und sehen auch meistens besser aus.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Lady13:

Schade, dann wäre ich ja sogar noch grandioser😉😁

Da habe ich auch schon den meistergrad drin 🤭

Geschrieben
Ob es viele sind weiss ich nicht aufjedenfall einige... zumindest von den die ich kenn. Was sie an mir gereitzt haben war meine Art mein Wesen mein Charakter mein Humor mein Lächeln und einiges mehr
Geschrieben
Für mich hat ein jüngerer Mann absolut keinen Reiz... Wieviele Frauen wurden denn dazu befragt🤔
Geschrieben
Also mich reizen keine jüngeren Männer. Ergo habe ich auch keine Erfahrungen, die ich mitteilen könnte.
Geschrieben
Das müssen ja dann die beantworten die auf ältere Sexpartnerinen stehen.
Geschrieben

Also wenn ihr sie  fast alle nicht wollt, ich nehm sie !!

Geschrieben
Das war schon immer so, das mich jüngere Herren eher interessierten als die in meinem Alter oder Älter. Das hat für mich keinen Reiz, wem älteres zu haben. Stehe da einfach nicht drauf.
×
×
  • Neu erstellen...