Jump to content

Ältere Sexpartnerin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Martii97:

Warum wollen soviele Frauen, jüngere Männer?

Woher weißt du das, oder ist das doch ein kleines Träumchen...?🤔

 

Geschrieben

:praise: schwierig zu antworten. Es gibt junge Männer die sind Testosteronbomben, das ist einfach nur Extremsport. Es gibt aber auch junge Männer die sind charmant und liebevoll

wollen  etwas lernen. Warum macht eine Frau das. Ganz ehrliche Antwort, sie fühlen sich besser an. Ältere sind unter Umständen sehr, ich nenne es verkrautet. Sie schwingen nicht

mehr mit Leichtigkeit in Ihrer Mitte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Malvina50:

Ein alter Mann hab ich zu Hause. 🤣 Wieviel brauche ich noch ? Also, lieber jüngere..

Wow, wenn das ein Mann geschrieben hätte, den Shitstorm hätte ich gerne erlebt....

Geschrieben
Kann ich dir nicht sagen, weil es mich nicht reizt. Habe auch noch nie von einer Freundin / Bekannten gehört, dass es das täte ;-)
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Martii97:

Warum wollen soviele Frauen, jüngere Männer?

Ist das tatsächlich so?

Wenn man sich hier quer durch das Forum liest, dann gewinnt man eher einen gegenteiligen Eindruck. 🤔

Geschrieben
Ich stehe auf Gleichaltrige -+ 5 Jahre. Jünger finde ich uninteressant.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Ist das tatsächlich so?

Wenn man sich hier quer durch das Forum liest, dann gewinnt man eher einen gegenteiligen Eindruck. 🤔

Ja , also bei mir!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Martii97:

Hey liebe Community, 

Warum wollen soviele Frauen, jüngere Männer? Für mich persönlich gut, aber was Reizt euch dran,  habt ihr bereits Erfahrungen?

Ist das so?

Ich kann diesen Eindruck nicht bestätigen, jedenfalls nicht in diesem Forum.🤔

Aber vielleicht ist das Ganze ja nur ein geschickt, verpackter Werbethread...wer weiß das schon....😃😃😃

Ein Bild mit "Sixpack" allein, wird  nicht reichen....😃

bearbeitet von Amaia
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Martii97:

Warum wollen soviele Frauen, jüngere Männer?

Es ist eher die Minderheit, wenn man den jungen Männern hier im Forum Glauben schenken darf

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Amaia:

Ist das so?

Ich kann diesen Eindruck nicht bestätigen, jedenfalls nicht in diesem Forum.🤔

Aber vielleicht ist das Ganze ja nur ein geschickt, verpackter Werbethread...wer weiß das schon....😃😃😃

Also bei mir schreiben die ältere Frauen eher als die jüngeren,  warum auch immer

Geschrieben
Ich finde jüngere sind experimentierfreudiger und ausdauernder
Aber definiere jünger 🤔
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Martii97:

Ja , also bei mir!

Na dann genieße es. Für mich wäre das absolut uninteressant. 

Geschrieben

Ich denke das ist wie bei vielen Männer das gleiche … das Gelaber das junge Männer einfühlsamer und leidenschaftlicher sind ist vollkommener Blödsinn… 

meiner Meinung nach sind das Menschen ob W o M die an einem komplexen Leiden und  die Bestätigung brauchen das sie wohl attraktiv sind uns … denke nicht das das viel mit Sex zu tun hat … es ist nur der eigene Ego, sonst nichts … 

Geschrieben
Also ich möchte niemand der deutlich jünger ist.... vollkommen uninteressant 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich habe Schwäche für ältere Männer 10 bis 15 Jahre älter als ih ist perfekt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bottrop751:

Ich finde jüngere sind experimentierfreudiger und ausdauernder
Aber definiere jünger 🤔

15 jahre

×
×
  • Neu erstellen...