Jump to content

Ältere Sexpartnerin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein paar Jahre jünger ist okay, viel jünger möchte ich nicht. Ein Blick in die anderen Threads zu diesem Thema zeigt ja, dass die These, dass Frauen allgemein Jüngere bevorzugen, so nicht stimmt. Das Thema mal wieder neu aufzurollen ändert daran auch nichts. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb elliengel:

Jetzt wird’s aber wieder unsauber… wir beleidigen euch Männer auch nicht…😠

Wir kommen ja auch höchstens in unsere Clooney Jahre und dann geht's direkt in die Jopi Hester Phase über 🤷‍♂️
Bei Frauen geht's nunmal direkt von hui zu pfui 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Elinsandro:

Meine Frau steht nur auf jüngere Kerle.
Sie will einen jüngeren Mann spüren , ich akzeptiere und unterstützte sie voll.
Wifesharing ist doch geil oder?

Ich finde daran nichts geil.

Ist halt was für Männer, die ihre Frau anders nicht halten können!

Jedem Tierchen sein Pläsierchen 

Geschrieben
Erst mal sind sie im besseren Fall jung und schön..
Sie sind offener und nicht so kompliziert.. der Sex ist spontaner und verspielter.. sie machen einfach alles mit ..
Ausdauer ...Begehren ..Leidenschaft.. und unbelastet..
Geschrieben
Ach… da kennt sich jemand wohl angeblich gut mit dem älteren Geschlecht aus… dann geh ins Heim und üb schon mal…
ich kann aber immer ficken egal wie alt. Du nicht ohne Hilfsmittel
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Elinsandro:

Meine Frau steht nur auf jüngere Kerle.
Sie will einen jüngeren Mann spüren , ich akzeptiere und unterstützte sie voll.
Wifesharing ist doch geil oder?

Ja aufjedenfall 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Baldorama:
Bis +5 Jahre alles darüber ist für mich ein no go, denn nicht nur der Mann kommt in die Jahre, sondern auch die Frau und ich möchte nicht Schuld haben, dass eine Mumie wegen mir ein künstliches Hüftgelenk braucht, oder ich als Altenpfleger herhalten soll.

Naja, also ich kann definitiv körperlich sowie von der Ausdauer usw sagen, da muss erstmal ne 20 jährige mithalten können 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Käferchen:

Nun ja, ich bin halt uninteressant für Männer in meinem Alter. Da bleiben nur zwei Möglichkeiten. Einen alten Sack nehmen, der noch "ich bin noch rüstig und es gibt ja noch mehr außer Sex" ist oder nen jungschen, der sich Erfahrungen erhofft. Nu rate mal, was ich bevorzuge.

Jünger😅

Geschrieben
Ab einem gewissen Alter klappt das mit älter nicht mehr wirklich.Also etwa gleich alt,oder 5 Jahre jünger okay.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lady13:

Naja, also ich kann definitiv körperlich sowie von der Ausdauer usw sagen, da muss erstmal ne 20 jährige mithalten können 😉

Mittagsschlaf zählt nicht 😜

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

ALSO...ICH, sicher nicht.😉
Es gibt Grenzen was das Alter betrifft..mit jemandem der mein Sohn sein könnte, würde ich niemals intim werden.

Nehm doch zwei jüngere.

Addiere ihr Alter...usw.☝

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb elliengel:

Ach… da kennt sich jemand wohl angeblich gut mit dem älteren Geschlecht aus… dann geh ins Heim und üb schon mal…
ich kann aber immer ficken egal wie alt. Du nicht ohne Hilfsmittel

Lass dich nicht ärgern 

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb bottrop751:
Ich finde jüngere sind experimentierfreudiger und ausdauernder
Aber definiere jünger 🤔

Ich denke das werden bei einigen die es mögen die Gründe sein. Ausdauer, bzw. nach kurzer Pause die zweite, dritte….Runde. Das lässt mit den Jahren ehrlicherweise tatsächlich etwas nach. Hinzu kommt, dass erfahrene Männer sich nicht mehr ausprobieren müssen. Andererseits finden jüngere Männer bei erfahrenen Frauen mehr Offenheit für verschiedenste Spielarten für die jüngere Frauen manchmal noch nicht bereit sind.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweetpoison5000:

Erst mal sind sie im besseren Fall jung und schön..
Sie sind offener und nicht so kompliziert.. der Sex ist spontaner und verspielter.. sie machen einfach alles mit ..
Ausdauer ...Begehren ..Leidenschaft.. und unbelastet..

Mein 57 Jähriger macht auch alles mit mir mit, ist offen, unkompliziert, Spielkind, hat immer Lust und ist für mich der Schönste.

Sie sind jung! Das ist Fakt!

Alles andere birgt ein älterer Mann auch.

Nicht jeder! Aber auch junge Männer sind Langeweiler, Schnellspritzer oder nicht steinhart… das sind alles keine altersbedingten Vorzüge.

Ich glaube aber auch, dass ich echt Glück 🍀 hab‘ 🤗

Vorher hatte ich auch schon mal auf Jüngere umgesattelt.

Aber da ging es um roundabout 5-7 Jährchen.

Letztendlich gefällt es mir sehr, wenn er so um die 5 Jahre älter ist.

Ich werde ja auch älter 🙈 ich muss bei ihm nix kaschieren oder verstecken oder vorteilhaft drapieren 

 

Geschrieben
Weil die "junge Männer" älter wirken, als sie in Wirklichkeit sind :-p
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb elliengel:

Also ich muss mein Ego nicht damit aufbauen , weil ich gerne jüngere ficke… ich mag die Ausdauer und die Abwechslung. Die ältere leider nicht mehr unbedingt zu bieten haben.

Lach…. Natürlich sind jünger besser … lassen sich besser bemuttern … 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xenos_Ruhr:

Weil die "junge Männer" älter wirken, als sie in Wirklichkeit sind :-p

 

Gerade eben, schrieb Xenos_Ruhr:

Weil die "junge Männer" älter wirken, als sie in Wirklichkeit sind :-p

Ja genau...ich wirk auch immer wie Ende 30.🤔

Geschrieben

Sind es denn wirklich so viele? Ich lese hier auch eher raus, dass die jüngeren Männer eher keine älteren Frauen finden.  🤔

Ich date deutlich jünger. Wenn der Freundes-/Bekanntenkreis schon seit Jahren (deutlich) jünger ist, passt es mit älteren einfach nicht. Warum? Ich mag die jugendliche Optik, das ungezwungene, noch nicht frustrierte (nach ggf. langer Ehe ohne Sex), also ohne Altlasten, nicht festgefahrene, offen für neues, ambitionierte, den Entdeckermodus und bei deutlichem Altersgefälle eben auch die Tatsache, dass es tatsächlich nur um den Sex geht und keiner Gefahr läuft mehr/etwas festes zu wollen.

Natürlich trifft das auch auf den einen oder anderen Mann in meinem Alter zu. :coffee_happy:

Geschrieben
Wie kommst Du auf "soviele"? Und von welchem Altersunterschied sprichst Du?
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb nedi37:

Lach…. Natürlich sind jünger besser … lassen sich besser bemuttern … 

Wer will das denn? Ich will nicht bemuttern. Dafür hab ich Kinder. Ich will Spaß und Leidenschaft.

Geschrieben
Weil ich ein Problem mit meinem Alter habe.
×
×
  • Neu erstellen...