Jump to content

Ältere Sexpartnerin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube da kommt es schon sehr drauf an warum man eine(n) ältere Partner bevorzugt.

Wenn es nur um den Sex geht gibt es wenig Unterschied. In der Regel unterscheidet sich, bei abweichendem Alter, einfach die Kontaktebene. In der Regel ist ein anderer Kleidungsstil und eine andere Gesprächsebene vorhanden. Es hat alles seinen Reiz. Je nachdem...

Das Alter sollte keine Rolle spielen. Ich habe eine Nachbarin die 63 Jahre ist und wirklich sehr sexy ist!

Geschrieben
Am 17.10.2021 at 19:16, schrieb Blue676:

Mich reizen auch keine jüngeren Männer .
Ich halte mich bei meiner Suche eher im realistischen Rahmen rund um mein Alter :)

Kommt immer auf die Person gegenüber an . Beides hat Ihren Reiz. 

Eine reife Dame kann genauso reizen wie eine jüngere Dame . 

Ausstrahlung ist auch sehr viel wert.

 

Geschrieben

Die Frage ist falsch gestellt und müsste eigentlich lauten: 

„Warum möchten junge Männer eine ältere Sexpartnerin?“ 

Die Antwort:

Weil man einer älteren Frau allgemeinhin mehr (Lebens-) Erfahrung zuschreibt und sie einen jungen Mann mit zwei Handgriffen auf Kiemenatmung umstellen kann. 
 

Diese Angabe ist ohne Gewähr. 😂

Geschrieben

Ich stehe schon sehr lange auf reife Damen. Diese Frauen faszinieren mich einfach mehr. Wenn Sie dann noch gebildet sind, dann ist das für mich umso besser, da ich auch im höheren Alter noch immer über mehr Wissen zu vielen Themen interessiert bin. 

Eine gut gekleidete ältere Dame, spricht mich auch sexuell mehr an, als eine grell geschminkte mit flippigen Klamotten bekleidete 30- jährige.

Geschrieben

Ich persönlich stehe auf ältere Männer, einfsch weil ich mit den jüngeren nichts anfangen kann. Finde sie oft nicht so reif und man kann sich nicht mit ihnen unterhalten. Das spricht natürlich nicht für alle, das ist mir klar. Aber viele Eltern sind einfach charmanter und haben das gewisse Etwas, was mich sehr zu ihnen hin zieht. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Paarliebe96-69:

Ich persönlich stehe auf ältere Männer, einfsch weil ich mit den jüngeren nichts anfangen kann. Finde sie oft nicht so reif und man kann sich nicht mit ihnen unterhalten. Das spricht natürlich nicht für alle, das ist mir klar. Aber viele Eltern sind einfach charmanter und haben das gewisse Etwas, was mich sehr zu ihnen hin zieht. 

Sehr nette, gute und vorbildliche Ansichten/Einstellungen 👍

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Aus dem gleichen Grund warum Männer auf jüngere Frauen stehen. 😉
Geschrieben

Wie jetzt? Gibt es hier auch Menschen die wirklich realen Sex haben möchten. Die auch reale Dates suchen und auch erscheinen.

sind wir hier nicht auf träume dir was 😂😂😂

Geschrieben

Ich hab mit älteren Frauen fast immer gute Erfahrungen gemacht, an die ich mich gerne erinnere 😏.  Jetzt gehöre ich zu den Älteren, und gebe das gern weiter 😁.

 

Gruß, Gert

×
×
  • Neu erstellen...