Jump to content

Ältere Sexpartnerin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ach es Kommt auf die Person an oder Personen es muss passen ... Und außerdem schreiben hier viele die wo selbst noch kein Treffer hatten oder nur auf Like oder nur Bilder zeigen aber alles so schreiben was sie wollen und was nicht usw.
Naja jedem seins. Jeden viel Spass und Erfolge man lebt nur 1 Mal.
Geschrieben
ALSO...ICH, sicher nicht.😉
Es gibt Grenzen was das Alter betrifft..mit jemandem der mein Sohn sein könnte, würde ich niemals intim werden.
Geschrieben

Ich will nur gleich alt oder älter! 2 mal mit jüngeren Männern probiert, völlig unbefriedigend.. In jeder Hinsicht! 

Geschrieben
Nedi37
Ich brauche keine Bestätigung
Du etwa ?
Jüngere haben mehr Ausdauer das ist einfach so
Aber wenn dir kuscheln reicht ist doch okay
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb dantan69:

Weil es wie ein Jungbrunnen ist.

Es kann auch wie in der Folterkammer sein oder Mutter-Kind- Spiel

Nein Danke 

Mein Jungbrunnen ist Sex und zwar mit erwachsenen Männern und nicht mit Jungs 

Geschrieben

Ich brauche keine jüngeren Männer! Ich finde erfahrene, reife Männer, die mich vom Kopf her packen gut! Ein Mann muss mich begeistern und da kann lebenserfahrung nicht schaden. Genau wie sexuelle Erfahrung im Bett. Ich brauche auch keinen Muskelprotz, ich mag lieber einen kuscheligen Waschbärbauch als einen Waschbrettbauch.

Ich muss mir auch keinen jungen Mann angeln um mich jünger zu fühlen. Ich bin so alt wie ich bin und das ist gut so!

 

Geschrieben
😂😂😂ich bin selber erst erst 13 darum darf er 12 sein.....😋😉 maximal -5 Jahre. Er muss den kompatiblen Knall haben 😉
Geschrieben
Mit dem Alter ist es wie mit dem Wein, es muss ein guter Jahrgang sein!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb flifly:

Mit dem Alter ist es wie mit dem Wein, es muss ein guter Jahrgang sein!

Interessant 🤨 Du vögelst also gleich den gesamten Jahrgang, Du Schwerenöter 

Geschrieben (bearbeitet)

Bis +5 Jahre alles darüber ist für mich ein no go, denn nicht nur der Mann kommt in die Jahre, sondern auch die Frau.

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Posting entschärft
Geschrieben
Gegenfrage was will ich mit einer Frau die meine Tochter sein könnte? Was Frauen allerdings daran reizt was mit jüngeren Männern anzufangen, weiß ich nicht. Doch so denke ich mal das einige jüngere schon eine gewisse charakterliche Reife und auch eine andere Einstellung haben. Als so manch anderer in ihrem Alter.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Interessant 🤨 Du vögelst also gleich den gesamten Jahrgang, Du Schwerenöter 

"Wie bitte?! Was hat dieses Zitat mit "vögeln" zu tun?! 

Geschrieben
Ich stehe auf jüngere Männer, aber auch nicht zu jung, da ich nicht das Gefühl haben möchte, ein Kind im Bett zu haben. Mit älteren Männern kann ich nichts anfangen, was aber mit meiner Kindheit und Jugend zu tun hat. Allerdings gibt es in beide Richtungen auch Ausnahmen. Das Aussehen spielt ja eine große Rolle und auch ein 25 jähriger kann schon reifer aussehen, genau so, wie ein 60 jähriger entschieden jünger wirken kann. Entscheiden tue ich eh erst nach einem Gesichtsfoto.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb flifly:

"Wie bitte?! Was hat dieses Zitat mit "vögeln" zu tun?! 

Und wie Du mich siehst, kannst Du gut und gerne für Dich behalten,

denn das geht mir am A..... vorbei .... ♥

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb flifly:

"Wie bitte?! Was hat dieses Zitat mit "vögeln" zu tun?! 

Jahrgang ist Geschmacksache 😍

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

ALSO...ICH, sicher nicht.😉
Es gibt Grenzen was das Alter betrifft..mit jemandem der mein Sohn sein könnte, würde ich niemals intim werden.

😭😭😭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb flifly:

"Wie bitte?! Was hat dieses Zitat mit "vögeln" zu tun?! 

Ist mein spezieller Humor!

Vergiss meinen Kommentar… ich find‘ Deinen Vergleich schleppend und hab nen Joke daraus gemacht.

Kannste ja als OT melden, dann wird gelöscht 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Malvina50:
Ein alter Mann hab ich zu Hause. 🤣 Wieviel brauche ich noch ? Also, lieber jüngere..

😂👍👍👍👍👍👍👍

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb bottrop751:

Als du ?😳

Ja ist in Ordnung 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ist mein spezieller Humor!

Vergiss meinen Kommentar… ich find‘ Deinen Vergleich schleppend und hab nen Joke daraus gemacht.

Kannste ja als OT melden, dann wird gelöscht 

Sorry, aber bin kein Denunziant! Alles gut!  ; °)

Geschrieben
Meine Frau steht nur auf jüngere Kerle.
Sie will einen jüngeren Mann spüren , ich akzeptiere und unterstützte sie voll.
Wifesharing ist doch geil oder?
Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja, ich bin halt uninteressant für Männer in meinem Alter. Da bleiben nur zwei Möglichkeiten. Einen alten Sack nehmen, der noch "ich bin noch rüstig und es gibt ja noch mehr außer Sex" ist oder nen jungschen, der sich Erfahrungen erhofft. Nu rate mal, was ich bevorzuge.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte Niemanden verletzen ! Das ist meine Meinung. Jeder hat seine eigene Vorliebe... Ich hab auch kein Problem damit, wenn ein Mann jüngere Frau will oder sogar einen Mann....

bearbeitet von Malvina50
Geschrieben
Sie sind so herrlich ehrlich, unkompliziert, weich , erfrischend, respektvoll und und und und und , tausend Gründe :)
×
×
  • Neu erstellen...