Jump to content

Ältere Sexpartnerin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb elliengel:

Da ist es wieder🤦‍♀️ von hundert Frauen sind vielleicht zehn verzweifelt. Wie du es so schön nennst. Der Rest will es weil es Bock macht

Ich hab auch gern mit Frauen die deutlich älter ich sind Sex. Ich meinte ja nicht, alle Frauen die auf jüngere stehen wären verzweifelt

Geschrieben
Ich hab auch gern mit Frauen die deutlich älter als ich sind Sex. Ich meinte ja nicht, alle Frauen die auf jüngere stehen wären verzweifelt
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Es kann auch wie in der Folterkammer sein oder Mutter-Kind- Spiel

Nein Danke 

Mein Jungbrunnen ist Sex und zwar mit erwachsenen Männern und nicht mit Jungs 

Ich meine eher ab 40 aufwärts. Keine Jungs, die noch grün hinter den Ohren sind.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb NicNac1986:

Ich hab auch gern mit Frauen die deutlich älter ich sind Sex. Ich meinte ja nicht, alle Frauen die auf jüngere stehen wären verzweifelt

Ok. Gerade noch gerettet 😉😂🥰

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb sanfte2222:
Kommt drauf an....
Ab einem gewissen Alter...leider lassen sich viele Männer (natürlich auch Frauen) gehen....
Ich persönlich würde lieber nen Mann in meinem Alter treffen/finden...leider gefallen mir die meisten einfach nicht....und die die mir gefallen wollen meistens jüngere Frauen...
Also bleibt für mich leider die Variante allein auf der Couch......denn an Jüngere traue ich mich nicht so recht ran.....😅😅😅

Gib dir nen Ruck 😜 nicht jeder Mann beisst 😜

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb elliengel:

Ok. Gerade noch gerettet 😉😂🥰

🤷🏻‍♂️😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dantan69:

Ich meine eher ab 40 aufwärts. Keine Jungs, die noch grün hinter den Ohren sind.

Auch 40 Jährige können noch grün sein und 57 Jährige taufrisch!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb NicNac1986:
@elliengel Da ist 'was' wieder?

Der dritte Mann der sich nicht nett darüber äußert, warum ältere Frauen mit jüngeren Männern ihre Zeit verbringen…
es ist wie es ist. Jeder lebt wie er lebt. Ich will später mal im Heim sitzen. Lächeln. Darüber das ich gelebt habe, Spaß hatte Und nichts bereuen werde…was ich je getan habe😁😍😇

Geschrieben
Also ich habe eher das Gefühl das jüngere Männer nicht all zu gefragt sind, vielleicht bin ich aber auch einfach zu jung...
Geschrieben
Weiß jünger? Ein Tag, ein Monat, ein Jahr. Das ist für mich okay. Mehr als 10 Jahre sollten es nicht sein.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Auch 40 Jährige können noch grün sein und 57 Jährige taufrisch!

Ausnahmen gibt es ja immer.

Geschrieben
Ich bin zwar selbst noch recht jung, aber fühle mich eher zu (etwas!) älteren hingezogen. Mit einem jüngeren könnte ich mir das garnicht vorstellen.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb elliengel:

Der dritte Mann der sich nicht nett darüber äußert, warum ältere Frauen mit jüngeren Männern ihre Zeit verbringen…
es ist wie es ist. Jeder lebt wie er lebt. Ich will später mal im Heim sitzen. Lächeln. Darüber das ich gelebt habe, Spaß hatte Und nichts bereuen werde…was ich je getan habe😁😍😇

Sweet! 'Lebe dein Leben, wie du - während du stirbst - wünschen wirst gelebt zu haben.'
Ist eines der besten Zitate die ich kenn

Geschrieben
? Verstehe die Frage nicht. Die Mehrzahl der Frauen, die ich kenne, wollen ältere Herren haben.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb NicNac1986:

Sweet! 'Lebe dein Leben, wie du - während du stirbst - wünschen wirst gelebt zu haben.'
Ist eines der besten Zitate die ich kenn

So wahr… 🤷🏼‍♀️ aber alles wird immer irgendwie Tod diskutiert.Warum nicht akzeptieren das Menschen sind wie sie sind. Und leben wie sie möchten🥰😇

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Martii97:

Hey liebe Community, 

Warum wollen soviele Frauen, jüngere Männer? Für mich persönlich gut, aber was Reizt euch dran,  habt ihr bereits Erfahrungen?

Evtl weil ihre Kerle lieber jüngere Mädels haben?

Ich selbst bevorzuge reife Damen im besten Alter. Das Schlafzimmer muss ja nicht wieder zum Unterrichtsraum werden. :clapping:

Geschrieben
Wollen das so viele Frauen???
Glaub ich nicht das so viele Frauen einen Mann im Alter ihrer Kinder wollen.
Ist wohl eher eine Wunschvorstellung 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb elliengel:

Und auch ich steh auf jüngere 🤷🏼‍♀️😂

Dann kannst du dich ja mal melden 😜😅 wohne ja um die Ecke 😎😂. Weil ich stehe auf ältere Frauen 😍

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Assassins84:
? Verstehe die Frage nicht. Die Mehrzahl der Frauen, die ich kenne, wollen ältere Herren haben.

Jüngere manner wird erst fur reifere Frauen interessant die die sich holen was sie braucht.. Junge männer haben Energie... Junge Frauen wollen oft den erfahrenen nicht den nur stürmische ... es ist zwar alles nur ansichtssache... aber passt oft

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Lilo-3600:
Das müssen ja dann die beantworten die auf ältere Sexpartnerinen stehen.

Ich stehe auf ältere Sexpartnerinnen. Für mich fängt eine Frau auch erst ab 40 aufwärts an Frau zu sein. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, aber im Schnitt erreichen Frauen dann eine Reife wo sie für mich interessant werden. Vieles in einer Beziehung baut sich rund um Geschichten auf. Diese Geschichten verbinden. Um überhaupt Geschichten zu haben braucht man halt ein paar Lebensjahre mehr. Je mehr desto mehr Geschichten desto mehr Verbindung/Vertrauen desto mehr geilen Sex.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb dantan69:

Ich stehe auf ältere Sexpartnerinnen. Für mich fängt eine Frau auch erst ab 40 aufwärts an Frau zu sein. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, aber im Schnitt erreichen Frauen dann eine Reife wo sie für mich interessant werden. Vieles in einer Beziehung baut sich rund um Geschichten auf. Diese Geschichten verbinden. Um überhaupt Geschichten zu haben braucht man halt ein paar Lebensjahre mehr. Je mehr desto mehr Geschichten desto mehr Verbindung/Vertrauen desto mehr geilen Sex.

Du bist glaube 54 dann wäre 40 jünger. Natürlich ist der Sex mit älteren anderes wie mit jüngere. Aber es kommt nicht auf den Sex an sondern wie man mit den gegenüber umgeht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Martii97:

Hey liebe Community, 

Warum wollen soviele Frauen, jüngere Männer? Für mich persönlich gut, aber was Reizt euch dran,  habt ihr bereits Erfahrungen?

Ich hab die Kommentare nicht gelesen...

Ich glaube Du täuschst Dich da ganz schön, dass es soviele Frauen sein sollen.

Geschrieben

Männer brauchen etwas erfahrene Frauen und Frauen junge Männer, es passt doch alles 👍

×
×
  • Neu erstellen...