Jump to content

Haare mal wieder wachsen lassen?


ow****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb La-Luna59:

Ich bin seit 40 Jahren rasiert und hatte einmal eine Blasenentzündung in den Jahren . Also dein Argument hinkt doch sehr.

Es hinkt wirklich. Ich rasiere mich NICHT und habe in ganz schlechten Jahren 3-4 mal eine Blasenentzündung p.A. Was aber weder an den Haaren, noch an der Hygiene und schon gar nicht an meinem Sexleben liegt, sondern einfach an unpassende Kleidung manchmal beim Motorrad fahren. Oder dem unpassenden Wetter zur Kleidung dabei 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Carry-on:

Es hinkt wirklich. Ich rasiere mich NICHT und habe in ganz schlechten Jahren 3-4 mal eine Blasenentzündung p.A. Was aber weder an den Haaren, noch an der Hygiene und schon gar nicht an meinem Sexleben liegt, sondern einfach an unpassende Kleidung manchmal beim Motorrad fahren. Oder dem unpassenden Wetter zur Kleidung dabei 🤷‍♀️

Ganz genau👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Klapser:

Oho, die süße Gwendoline fühlt sich auf den Schlips getreten. Und nein, blöd bin ich nicht. Die Haare wachsen schon lange vor dem 18 Geburtstag und meine Altersgrenze ist viel weiter oben. Und wie Du richtig bemerkst, dienen die u.a. als Träger des Intimgeruches. Da weiß man gleich ob die Chemie stimmt und das kann ganz heftig anmachen. Viel besser als das heißeste Parfüm.... Und mal ehrlich, eine nackte Muschi sieht doch irgendwie ganz schön nackt aus.... (o:= Ich fotografiere auch. Und mal ehrlich gesagt, eine nackte Pflaume  wirkt auf einem guten Aktfoto einfach nicht gut, mitunter sogar ganz schön ordinär 

--- mein Name ist Programm =:o)

Dann sag es auch so und nicht immer diesen scheiß mit den Kindern... Ich sehe ganz sicher nicht nach Kind aus und meine Muschi sieht naggisch verdammt lecker aus.... Aber das ist halt grundsätzlich Geschmackssache.... 

Geschrieben

 Fand ich ziemlich spannend was gegen eine Rasur spricht...:coffee_happy:

 

Haarentfernung ist schon so üblich, dass es als normal gilt. Was jedoch oft vergessen wird: Unsere Schamhaare haben eine wichtige Funktion für unsere Gesundheit. Sie haben eine isolierende Wirkung und bieten Schutz vor Schmutz, Flüssigkeiten und Bakterien, die in die Scheide eindringen könnten. Durch die Rasur bedingte Pickel, Rötungen, Verletzungen, Infektionen sowie Sonnen-, Hitze- und Kälteschäden im Schambereich sind nämlich nicht besonders hygienisch, und gefährlich für die Gesundheit.

Eine Studie des wissenschaftlichen Journals "Sexually Transmitted Infections" hat außerdem herausgefunden, dass es einen signifikanten Zusammenhang zwischen dem Aufkommen sexuell übertragbarer Krankheiten und der Frequenz der Intimrasur gibt. Jede Form der Haarentfernung konnte mit einem erhöhten Risiko für sexuell übertragbare Krankheiten verbunden werden. Je öfter und intensiver die Haare entfernt wurden, desto höher war auch das Risiko. Gerade Krankheiten, die durch Hautkontakt übertragen werden können, wie Herpes oder HPV, traten dann öfter auf.

Was also auch immer der Grund für Schamhaarentfernung sein mag: aus hygienischen Gründen sollte frau es jedenfalls nicht tun.

Geschrieben

Die Fragen aller Fragen des modernen Mannes...

...soll ich mir den Sack rasieren oder besser nicht? Bei meiner Person hat sich diese Frage niemals gestellt. Es ist ein typisches Spiegelbild unserer intoleranten und kranken Gesellschaftsform. Es schon sehr erstaunlich, das ein Mensch nur an Hand seiner körpereigenen natürlichen Haartracht bemessen wird. Ein radikaler Kahlschlag kommt bei mir nicht in die „Lümmeltüte“, dieser passt ganz und gar nicht zu meiner natürlichen Ausstrahlung. Ich trage nunmal den „markanten wildherb süsshölzernen Duft" des unrasierten Mannes an mir und die „kleine Beule" in der Hose, stammt nicht von der Kanone. Würde sich unsereiner nach dem Willen anderer "verbeugen", geht dabei meine Authentizität verloren. Mann merkt es an einschlägigen und intoleranten Äusserungen mehr als deutlich, das Profile weder gänzlich gelesen noch verstanden werden. Jeder mag es nach seiner Fasson und wonach ihm belieben. Von den „drei" Frauen, mit denen ich bisher sehr intim und beiderseits vergnüglich geschlafen habe, hat sich jedenfalls keine darüber beschwerend aufgeregt oder dergleichen abwertend geäußert und sich schon gar nicht von der mündlichen französisch Prüfung haben abringend halten lassen...

Es ist für mich eine Modeerscheinung, es gibt nichts unerotischeres als eine „ gereizt verletzte" und entzündete weibliche Scham. Ich mag altmodisch erscheinen, aber ich glaube zu bemerken, das langsam wieder ein Umdenken bei der Damenwelt Einzug gehalten hat...

Auch wenn es vielen missfällt, ich bleibe wie ich bin, stets gefühlsecht, authentisch und in meiner ganzen Natürlichkeit beschaffen!!! Vordergründig steht der Mensch im wertgeschätzten Mittelpunkt und nicht die eventuelle dehnbare sowie "entsaftende" Spreizfähigkeit seines Gehwerkzeuges...

Geschrieben
Blasenentzündungen haben nichts damit zu tun ob man blank oder behaart ist.
Blank muss es sein
Geschrieben

Sollte ich mit Haar, auch nur ansatzweise bei meiner Freundin auftauchen , darf ich sofort wieder gehen.  Sie bei mir allerdings auch .  Da es dabei oft  feucht zu geht, finde ich es mit Haaren einfach  nicht so angenehm.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Dann sag es auch so und nicht immer diesen scheiß mit den Kindern... Ich sehe ganz sicher nicht nach Kind aus und meine Muschi sieht naggisch verdammt lecker aus.... Aber das ist halt grundsätzlich Geschmackssache.... 

Wenn ich einen Mann vor mir habe tätowiert Bart und unten blank gebe ich offen zu das meine Muttergefühle wieder durch kommen.

Unten blank erinnert mich an Kinder und da stehe ich auch zu!

Deswegen habe ich keine Gedanken an Kindern und wer das unterstellt darf gern seine Synapsen im Hirn mal wieder richtig einstellen.

Es ist einfach das Schamhaare zu einem Erwachsenen gehören weil sie eben wachsen....

 

Es ist das was andere einen unterstellen und diese Gedankengänge finde ich schon sehr sehr grenzwertig:thumbsdown:

Geschrieben
...es gibt genau drei Dinge die in den 80ern cool waren: Die Autos, teilweise die Musik und Scarface. Die Haarmode (egal welche) war es definitiv nicht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tantramasseur:

Seit der Einführung dieser rasiert Mode haben die Blasenentzündungen bei den Frauen zugenommen.

Was haben bitteschön die Haare mit ner Blasen Entzündung zu tun?? Wenn ein Pimmel rein raus schiebt und somit die Keime in die Harnröhre schieben, das ergibt eine Entzündung, aber ganz sicher nicht das rasieren der Haare... Wird ja immer lustiger.... Auch falsche Kleidung, kann dazu führen.... Aber ganz sicher nicht das fehlen der Haare.... Wechselnde Sexualpartner sind oft sichere Garanten für eine Blasenentzündung, aber ganz bestimmt nicht das rasieren der Haare, die kommen gar nicht in die Nähe des Harnröhrenausgangs um da was zu bewirken.... Seit ich mich epiliere habe ich weder mehr Blasenentzündungen, noch andere Infektionen gehabt.... 

Geschrieben

ich durfte als "belohnung" ( wenn sie zufrieden mit mir war ) der vorherigen session, zum start der neuen session  .... meine herrin rasieren.... 

für mich  immer eine ehre...

auch so geht es------   

ich musste immer exakt rasiert erscheinen....  fehler wurden bestraft....  mit pinzette  wurden reste entfernt... ich sage nur .....autsch 

Geschrieben
Ich war und bin schon immer behaart hab mich 2 mal rasiert und fande es nervig unschön und hat mir nicht gefallen...
Geschrieben
Mir ist es eher gesagt egal. Wenn ich wen habe rasiere ich mich oder wenn ich in die Sauna gehe, sonst lasse ich es einfach wachsen. Bei Frauen mag ich beides, finde eine schöne Frisur auf dem Venushügel durchaus ansprechend, hab aber auch nichts gegen blank.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Wenn ich einen Mann vor mir habe tätowiert Bart und unten blank gebe ich offen zu das meine Muttergefühle wieder durch kommen.

Unten blank erinnert mich an Kinder und da stehe ich auch zu!

Deswegen habe ich keine Gedanken an Kindern und wer das unterstellt darf gern seine Synapsen im Hirn mal wieder richtig einstellen.

Es ist einfach das Schamhaare zu einem Erwachsenen gehören weil sie eben wachsen....

 

Es ist das was andere einen unterstellen und diese Gedankengänge finde ich schon sehr sehr grenzwertig:thumbsdown:

Ich sehe, wenn vor mir ein Mann mit rasierten Intimbereich halt nur jede Menge Spaß. Mit Haaren, nein danke... Und was soll man bitte denken, wenn jemand schreibt, daß sieht dann nach kleinen Mädchen aus??? Wie kann so etwas bitte denn falsch verstanden werden oder falsch ausgelegt werden?? Dann könnte ich auch sagen: behaarte Muschi sieht nach Tier aus.... Tu ich aber nicht.... Jeder hat seine Vorlieben, die muss niemand rechtfertigen, indem man die andere Vorliebe als eklig darstellt.... Und das ist das Kinderargument und das Hygieneargument.... Wenn jeder einfach nur sagt: ich mag behaart oder ich mag unbehaart, dann reicht es vollkommen aus.... Ich mag halt unbehaart, weil ich diese Art von Haaren nicht anfassen mag... So eine Art Phobie halt. Stehe ich zu. Ich denke an meine behaarten Zeiten ungern zurück. Aber das soll jeder für sich entscheiden... Und ein Mann braucht für mich mehr, als einige Haare um den Schwanz..... Aber das ist mein Empfinden, die ich niemanden aufzwingen will.... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Wie lange es dauert kommt darauf wie du enthaart hast - bei nur rasieren sollte nach ca. 4 Wochen das Motto wieder "Welcome to the jungle" heissen. Bei allem anderen wo die Haare ausgerissen werden (Epilieren, wachsen, sugaring etc.) dauert es ein paar Monate wenn überhaupt was kommt. Und bei Laser ist eh alles gekillt. Versteh aber den Wunsch nach Haaren in dem Bereich nicht - oral mit Haaren im Intimbereich und dann im Mund finde ich nicht schön.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ich sehe, wenn vor mir ein Mann mit rasierten Intimbereich halt nur jede Menge Spaß. Mit Haaren, nein danke... Und was soll man bitte denken, wenn jemand schreibt, daß sieht dann nach kleinen Mädchen aus??? Wie kann so etwas bitte denn falsch verstanden werden oder falsch ausgelegt werden?? Dann könnte ich auch sagen: behaarte Muschi sieht nach Tier aus.... Tu ich aber nicht.... Jeder hat seine Vorlieben, die muss niemand rechtfertigen, indem man die andere Vorliebe als eklig darstellt.... Und das ist das Kinderargument und das Hygieneargument.... Wenn jeder einfach nur sagt: ich mag behaart oder ich mag unbehaart, dann reicht es vollkommen aus.... Ich mag halt unbehaart, weil ich diese Art von Haaren nicht anfassen mag... So eine Art Phobie halt. Stehe ich zu. Ich denke an meine behaarten Zeiten ungern zurück. Aber das soll jeder für sich entscheiden... Und ein Mann braucht für mich mehr, als einige Haare um den Schwanz..... Aber das ist mein Empfinden, die ich niemanden aufzwingen will.... 

und so sehe ich es nach guten erfüllten SEX mein Kopf auf seinen beharrten Schwanz zu legen etwas wie ....die Männlichkeit fühlen.

Ich könnte auch sagen....Mann ohne Schamhaare beraubt sich seiner Männlichkeit!

Tja und wenn Männer sagen Frauen ohne Schamhaare sehen wie kleine Mädchen aus...kann ich das gut stehen lassen.

Mehr sagen sie ja nicht!

Was andere deswegen daraus schliessen sind den ihre Gedanke und da sollten dann einige über ihr GEDANKENGUT mal nach denken.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Mach ja nichts,  da die meisten Männer es sowieso nicht drauf haben, oral zu befriedigen. 

Oh, das tut mir leid, dass du meist schlechte Erfahrungen gemacht hast.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb vroniundharry:

Lastt wachsen :-) das Sperma der Fremdbesteiger aus der bewaldeten Musch zu lecken und die Nachspülung grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Da machen wir gerne mit..... lecker

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Wenn ich einen Mann vor mir habe tätowiert Bart und unten blank gebe ich offen zu das meine Muttergefühle wieder durch kommen.

Unten blank erinnert mich an Kinder und da stehe ich auch zu!

Deswegen habe ich keine Gedanken an Kindern und wer das unterstellt darf gern seine Synapsen im Hirn mal wieder richtig einstellen.

Es ist einfach das Schamhaare zu einem Erwachsenen gehören weil sie eben wachsen....

 

Es ist das was andere einen unterstellen und diese Gedankengänge finde ich schon sehr sehr grenzwertig

Andere haben keine Muttergefühle, nicht einmal Kinder betreffend.

Ist doch wunderbar, wie es ist. Je spezieller eigene Vorlieben und Abneigungen, desto weniger um Stress um potentielle (Sexual-) Partner.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Leaon:

Geht nichts über ein gepflegtes Dreieck 😉👍🏻

Gepfegtes Ei im Dreck.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nylonboy112:

Meine Frau lässt es seit Jahren wieder wachsen. Ich rasiere mich am ganzen Körper

Ich rasiere mich wöchentlich an Sack, Schwanz, Achsel!

×
×
  • Neu erstellen...