Jump to content

Haare mal wieder wachsen lassen?


ow****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Rasiert..gestutzt..oder Natur pur....ich mag eben alle Varianten, vor allem mag ich aber dieses Gefühl, wenn die Partnerin sich selbst damit pudelwohl fühlt ...😋
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Das ist völliger Quatsch!!!! Ab 12 Jahren fängt im Intimbereich der Mädels der Haarwuchs an!!! Mit 12!!!! Nennst du die dann schon erwachsen? Ungefähr mit 13 Jahren sind die dann voll behaart!!!! Immer das gesülze von Kindern, das nervt.... Und die Haare haben keinen eindeutigen Zweck mehr heute... In einigen Kulturen wird er dazu genutzt um den Intimgeruch zu intensivieren... Es ist heute fast nur noch ein sexueller Aspekt. Wer es mag, bitteschön, aber Rasierte mit Kindern zu vergleichen, das sollte endlich mal aufhören.... 

Oho, die süße Gwendoline fühlt sich auf den Schlips getreten. Und nein, blöd bin ich nicht. Die Haare wachsen schon lange vor dem 18 Geburtstag und meine Altersgrenze ist viel weiter oben. Und wie Du richtig bemerkst, dienen die u.a. als Träger des Intimgeruches. Da weiß man gleich ob die Chemie stimmt und das kann ganz heftig anmachen. Viel besser als das heißeste Parfüm.... Und mal ehrlich, eine nackte Muschi sieht doch irgendwie ganz schön nackt aus.... (o:= Ich fotografiere auch. Und mal ehrlich gesagt, eine nackte Pflaume  wirkt auf einem guten Aktfoto einfach nicht gut, mitunter sogar ganz schön ordinär 

--- mein Name ist Programm =:o)

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb WeißeLöwin:
Ich hatte noch nie das Bedürfnis mich für MICH zu rasieren. Mühselig und unnötig. Hab mich schon mehrmals extra für Männer rasiert, die meinten sie könnten nur ohne Haare lecken. Haben sich dann keine 3 Minuten sinnvoll oral betätigt. Jetzt wird nur noch rasiert, wenn ein Mann mir beweist, dass es sich lohnt und er es mir wert ist. Alles andere ist Zeitverschwendung.

Ich würde nicht wollen das Du Dich rasierst und auch länger wie 3 min lecken weil es mit Scharmhaare viel schöner und geiler ist ....

Geschrieben
Hab im Moment auch wieder Busch . Sollte es die Situation mit sich bringen werde ich auch wieder rasieren aber im Moment sehe ich kein Bedürfnis .
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Secrets:

Kannst du ja mögen, das ist ja völlig legitim. Aber warum Man(n) ständig den Hinweis auf Minderjährige bringt ist nicht nachvollziehbar.

Allein dieser Gedankengang....

 

 

Wenn du dafür Haar brauchst dann hast du ganz andere Problme.😉

Möglicherweise hast Du den Punkt aufs i gemacht......

Nur wie nennt man das? Blind ist das ja nicht..... Können mir die Geheimnisse da Aufklärung verschaffen?

Dein Wohnort würde noch viel sympatischer klingen, wäre da ein "p" wenige drin.  (((o:=

vor 18 Minuten, schrieb MeghanTr:

Bin vor Lachen jetzt fast vom Stuhl gefallen! 

Wächst Deiner Meinung nach erst mit der Volljährigkeit die Intimbehaarung? So einen Schmarrn hab ich ja noch nie gelesen.

Ich find's eher schlimm, dass hier so viele bei rasiertem Intimbereich an Kinder/Minderjährige denken!

Aber, aber Megahn, den Schmarrn hast Du geschrieben, nicht ich.

Eine erwachsene Frau hat eben an bestimmte Stellen Haare, wenn sie nicht unnötig an sich herumfummelt und ihr schönstes Nachthemd trägt (o:=

Einen Tipp hätte ich noch für Dich, so als Freizeitschutzvorschrift: Beim Lesen meiner Beiträge vorher ins Bett legen. Da kannste nicht vom Stuhl fallen =:o)))

Geschrieben
Warum ist für die eigene Entscheidung relevant, was andere tun und denken?
Geschrieben
Ich bin nach dem durchlesen einiger Kommentare zum Entschluss gekommen, dass Diskussionen wie diese sehr wichtig sind. Da es unmöglich ist, dass sich hier alle einig werden, haben wir wirklich Glück, nicht ein noch unnötigeres topic suchen zu müssen... Irgendwann wüssten wir ja wirklich nicht mehr über was wir uns streiten sollen... Weiter machen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Elarielle:

Es gibt jedoch Menschen, die sich so regelmäßig rasieren, dass sie es eben nicht wissen! Und was ist so verwerflich daran, zu fragen wie es bei anderen ist? Ich lese nicht heraus, was du anscheinend herausliest. Und wenn's dumme Fragen sind: warum antwortest du dann und ignorierst den thread nicht? So machen das Menschen, die etwas "für dumm" halten.

Wenn du es nicht herausliest, dann les die Fragestellung noch einmal. 

Der individuelle Haarwuchs ist eben individuell. Weder weiß einer hier, wie dieser bei den beiden ist, noch wie sie enthaaren(oder enthaart haben), noch wann sie angefangen haben. 

Und dies sind eben alles entscheidende Faktoren. 

Und MEINE Meinung ist eben diese, die ich geschrieben habe. 

vor einer Stunde, schrieb Drakenstein:

Kommt darauf an wie du die Haare bearbeitest hast.
Wenn du sie nur gekürzt hast, wird es da wohl schneller gehen, als wenn du sie komplett entfernst hast.
Wie schnell ein am Tag Haar wächst sagt dir garantiert das Netz.

 

Bei Antworten anscheinend schon.

Von dir erwarte ich gar nichts! 

Geschrieben
Also ich lasse zur Zeit wachsen, weil ich keinen Grund habe, mich zu rasieren 😅🤣
Geschrieben

Ist doch eigentlich egal, ob Haare oder keine...

Ich jedenfalls habe früher meine festen Freundinnen vorher nie danach gefragt...

Ich hab' mich da immer überraschen lassen...

Eine tolle Frau machen Haare (oder eben keine Haare)
für mich persönlich nicht minder attraktiv......
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ossi2202:

Ich würde nicht wollen das Du Dich rasierst und auch länger wie 3 min lecken weil es mit Scharmhaare viel schöner und geiler ist ....

Oh, ein Schamhaar-Charmeur!  :joy:  Der Charme (Scharm) der Schamhaare kann schon so manchen durcheinander bringen. :coffee_happy:

Geschrieben
Wir lassen nie wachsen dazu bläst sie zu gerne und ich lecke zu gerne und wir beide finden ohne viel schöner
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Tantramasseur:
Das Argument mit der Hygiene das immer wieder kommt ist keins, da gibt es Wasser und Seife.
Die Natur hat nicht umsonst Haare im Schambereich eingebaut.
Seit der Einführung dieser rasiert Mode haben die Blasenentzündungen bei den Frauen zugenommen.
Aber soll jeder machen wie er denkt

Was für eine Einführung denn? Gab es da einen Stichtag, den ich verpasst hatte? Blasenentzündungen haben zugenommen? Beleg das doch bitte.
Wenn ich böse sein wollte, würde ich behaupten, es sei ja kein Wunder, da Harnwegsinfekte durch Bakterien ausgelöst werden, die man beim Sex verteilt... "Wer will schon Fellmonster pimpern?"
Aber ich bin ja nicht böse. 😇

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Diese Einstellungen haben auch mittlerweile nicht wenige Männer. Werde ja sehr viel angeschrieben und das ist dann auch oft ein Thema. Das sind auch Männer die den Geruch und Geschmack einer (normal gepflegten) Frau schätzen und nicht Seifen Duschgel oder Intimspray schmecken möchten. In meinen jungen Jahren war rasieren die Ausnahme, nur in Amerika war das schon ehr verbreitet. Und wir hatten alle viel Spaß am Sex.

Wie wahr doch das Gebrüll der weisen Löwin ist!

Geschrieben

Probiert es doch einfach aus!

Ausschlaggebend sollte doch das eigene Wohlbefinden sein und nicht ob Erwin auf rasiert und Gertrud auf behaart steht.

Ich rasiere mich seit reichlich 35 Jahren. Habe also damit begonnen, als Haare noch als schick galten.

Der Grund dafür war kein Mann, sondern eine Blinddarm-OP in deren Nachgang ich für mich festgestellt habe, dass ich mich ohne Haare einfach wohler fühle. Bisher hat sich noch kein Mann beschwert darüber und auch ich habe noch keinen Mann des Bettes verwiesen, weil er behaart oder unbehaart war.

Geschrieben
Mir gefällt's auch haarig. Und mit Hyänen hat haarig oder Blank nichts zu tun. Wenn du ein Dreckschwein bist, bist du eins, egal ob ein haariges Wildschwein oder eine haarlose Zuchtsau. Wobei der Schweinvergleich hinkt, den die Tiere achten auf ihre Hygiene, wenn sie die Möglichkeit haben.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tantramasseur:
Das Argument mit der Hygiene das immer wieder kommt ist keins, da gibt es Wasser und Seife.
Die Natur hat nicht umsonst Haare im Schambereich eingebaut.
Seit der Einführung dieser rasiert Mode haben die Blasenentzündungen bei den Frauen zugenommen.
Aber soll jeder machen wie er denkt

Ich bin seit 40 Jahren rasiert und hatte einmal eine Blasenentzündung in den Jahren . Also dein Argument hinkt doch sehr.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb La-Luna59:

Ich bin seit 40 Jahren rasiert und hatte einmal eine Blasenentzündung in den Jahren . Also dein Argument hinkt doch sehr.

Ich bin nicht rasiert und hatte toi toi toi noch nie eine Blasenentzündung :)

als ich rasiert war hatte ich aber auch keine :)

Geschrieben
ich laße es schon seid längerem wachsen.3-5 Monate,dann hat man einen schönen Busch wieder
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Also ich hatte mit 12 unten noch keine Haare und auch nicht 13....

Ich habe mit 12 meine ersten Haare gehabt... Und heute sind die Mädels noch früher reif wie damals.... Und ja, wer Haare im Intimbereich hat, riecht intensiver als wenn da keine sind. Somit müssen behaarte halt intensiver pflegen... Das ist Fakt und wer das leugnet, der verschließt die Augen vor den Tatsachen... Aber diese Diskussion bringt eh nichts, haben wir ja schon des öfteren durchgekaut.... 

×
×
  • Neu erstellen...