Jump to content

Haare mal wieder wachsen lassen?


ow****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte die Idee auch 🤣😂🤣 nach 20 Jahren glatt Rasur kamen dann aber nur sehr langsam Haare und die waren grau 😳 Hab mich dann gegen den AltfrauenBär entschieden und bleibe nun bis an mein Ende glatt und naked
Geschrieben
Klar hat es bei gewissen Aktivitäten Vorteile, wenn kein Haar mehr steht. Aber ich habe keinerlei Erwartungen an mein Gegenüber, dass muss jeder mit sich selbst ausmachen.
Was ich allerdings ganz schlimm finde, ist der reflexartige Ruf "unhygienisch". Wer soetwas ausruft, nur weil jemand Haare im Intimbereich hat, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann! Studien belegen, dass das Risiko sich mit einer Geschlechtskrankheit anzustecken bei rasiertem Intimbereich sogar größer ist...die Schutzfunktion der Haare fehlt. Hygiene = Waschen...mal so als Tipp an diese Menschen!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

nach 20 Jahren glatt Rasur kamen dann aber nur sehr langsam Haare und die waren grau

Das hat aber nicht unbedingt die Rasur als solches als Grund.

Auch Frau wird Älter, obwohl sie angeblich immer 30 sind. ;) .

Geschrieben
Da wir beide nicht auf den Kinder-/***agerlook stehen, sind wir lieber grau meliert als denn glatt 🤷‍♀️
Geschrieben
Es gab, bzw gibt da einen Film: das Gespräch ging um Haare am Arsch und in der Nase
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carry-on:

Da wir beide nicht auf den Kinder-/***agerlook stehen, sind wir lieber grau meliert als denn glatt 🤷‍♀️

Das ultimative Totschlagargument .....😁

Geschrieben
Nunja🤔...auf orale Befriedigung müsste die Dame dann verzichten. Ich finde es nicht so angenehm mit Haaren auf der Zunge/im Mund.
Geschrieben
Hygiene ist wichtig, egal ob man intim Haare hat oder nicht. Ich persönlich rasiere mich und gehe mindestens ein mal pro Tag duschen und trag prinzipiell nur saubere Unterwäsche und saubere Kleidung. Was anderes ist nur eklig
Geschrieben
Das Argument mit der Hygiene das immer wieder kommt ist keins, da gibt es Wasser und Seife.
Die Natur hat nicht umsonst Haare im Schambereich eingebaut.
Seit der Einführung dieser rasiert Mode haben die Blasenentzündungen bei den Frauen zugenommen.
Aber soll jeder machen wie er denkt
Geschrieben

Das Gefühl beim Sex wird intensiver ohne Haare, ich finde es geil.

 

Da ich viel schweisstreibenden Sport mache ist es für mich auch eine bessere Hygiene und bei Verletzungen besser zu behandeln.

Geschrieben
Ich mag es behaart und auch unbehaart. Eine Frau schmeckt deswegen nicht anders und man kann dann mal sagen, ich hab Haare auf den Zähnen.....Lol....
Geschrieben

Also mir persönlich ist es ziemlich egal wie die Masse ihre Haare daunten trägt. Mags halt lieber glatt, bei mir und beim Mann. Steh halt null auf Haare im Mund und weiß auch nicht was dieses beknackte Argument mit dem ***agerlook oder Kinderlook soll... Finde es immer wieder gruselig in solchen Threads von Menschen zu lesen, dass die beim Anblick auf ein rasierte Genital, an ein Kindergenital denken... Da vergeht mir alles. Lasst euch doch mal vernünftige Argumente einfallen! 

Aber da gibt es keine Argumente, jeder kann dass doch handhaben wie sie oder er möchte und nur des jeweiligen Gegenüber muss damit klar kommen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Das ultimative Totschlagargument .....😁

Naja. Wir mögen die Optik nicht. Jedenfalls nicht an uns. Kann ja jeder halten, wie er möchte. Für mich wäre es, wenn ich es vorher erfahren würde (daß mein Gegenüber rasiert ist), ein no-go. Wenn ich es nicht vorher weiß, nehme ich es hin. Macht mich jetzt aber nicht unbedingt geil. Es ist sein Körper. Kann jeder mit tun und lassen, wie ihm beliebt. Aber wegen mir muss sich keiner rasieren🤷‍♀️

Geschrieben
Lasst die Haare wachsen, weil ihr es wollt. Nicht, weil andere es machen.
Je nachdem wie ihr die Haare vorher entfernt habt, wird es unterschiedlich sein, wie viele Haare kommen, wie dick die Haare sein werden und auch wie lange es dauert. Das kann nach ein paar Wochen ein dichter Busch sein. Kann aber auch sein, dass nach Jahren nur einzelne Haare da sind. Zudem kommt, dass jeder Mensch unterschiedlich langsamer Haarwuchs hat. Probiert es einfach aus, wenn ihr es wollt. Ab machen könnt ihr sie immer noch, wenn euch das Ergebnis nicht gefällt.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Klapser:

Ganz schlicht und einfach, weil Minderjährige dort keine Haare haben und ich ganz einfach behaarte Frauen mag?

Kannst du ja mögen, das ist ja völlig legitim. Aber warum Man(n) ständig den Hinweis auf Minderjährige bringt ist nicht nachvollziehbar.

Allein dieser Gedankengang....

 

 

vor 33 Minuten, schrieb Klapser:

 Da findet man auch im Dunklen das Bermudadreieck ;)

Wenn du dafür Haar brauchst dann hast du ganz andere Problme.😉

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Klapser:

Ganz schlicht und einfach, weil Minderjährige dort keine Haare haben und ich ganz einfach behaarte Frauen mag? Da findet man auch im Dunklen das Bermudadreieck ;)

Du könntest DIr vielleicht auch mal Gedanken darüber machen, dass die Haare da eine bestimmte Funktion haben.

 

Bin vor Lachen jetzt fast vom Stuhl gefallen! 

Wächst Deiner Meinung nach erst mit der Volljährigkeit die Intimbehaarung? So einen Schmarrn hab ich ja noch nie gelesen.

Ich find's eher schlimm, dass hier so viele bei rasiertem Intimbereich an Kinder/Minderjährige denken!

Geschrieben
das ist nicht mein ziel. gestutzt oder brasilianisch. mehr muss nicht
×
×
  • Neu erstellen...