Jump to content

Haare mal wieder wachsen lassen?


ow****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir gefällt es gar nicht. Haare im Mund ist einfach nichts für mich.
Geschrieben
Für solche elementaren und lebenswichtigen Fragen: bravo.de Vielleicht gibt es noch den Dr. Sommer.
Alternativ würde ich es einfach mal der Natur überlassen, um selber herauszufinden.
Geschrieben
Hygienische Gründe. Wenn ich das schon immer lese. Wer sich regelmäßig wäscht mit Intimbehaarung ist nicht weniger sauber als Leute mit Schambehaarung. Das ist Dummzeug. Das ist sogar bewiesen. Die Behaarung hat ihren Sinn. Wenn Intimbehaarung jemals unhygienisch gewesen wäre, wären wir vielleicht gar nicht mehr da. Unhygienisch ist es, Tiere im Bett schlafen zu lassen. Was die so am Arschloch hängen haben, wollte ich nicht im Bett haben. Zecken, Flöhe und Ungeziefer. Bäh. Aber nein, Intimbehaarung ist total unhygienisch. Klar doch.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Elarielle:

Hygiene. 🙄 Waschen sollte man sich auch ohne Pelz! Davon mal ab, dient die Behaarung zum Schutz und ist keine deko. 😉 Jeder wie er's mag. Ich würde mich niemals rasieren, nur weil Kerl es "blank" mag. Mein Körper, meine Entscheidung. Aber um auf den thread zu kommen... Bei mir würde das wachsen ewig dauern. War schon in der Jugend so. Busch gefällt mir nicht, daher kommt es nicht soweit. Aber durchaus bin ich nicht immer "blank". Sollte letztendlich gepflegt sein/wirken.

uns sexy ausehen 

Geschrieben
Hygiene hängt meiner Meinung nach auch nicht mit Haaren zusammen. Ich mag es aber wenn eine Frau Haare im Intimbereich hat, es hat mich auch noch nie beim lecken usw gestört
Geschrieben
Nur weil das wieder manche machen, darauf hin sich auch zu endscheiden. Ne dieser Gruppenzwang. Wenn einem danach soll er es machen. Oder auch nicht. Ich finde dieses.... Machen hier viele. Muss ich auch machen furchtbar
Geschrieben
Also ein behaarte muschi hatte ich noch nie 😂😂😂 aber ich mag es lieber blank oder ganz kurz. Die extrem haarigen dürfen mich gerne vom Gegenteil überzeugen wie schön das ist 😉
Geschrieben
ich finde getrimmt oder teilrasiert schön, bin selbst schon von Natur aus blank genug..un Hygiene, ich hab die schlechtest gewaschenen Menschen bei den rasierten erlebt!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb owlbipaar:

Uns würde mal interessieren, wie es dann ist …. 

Vermutlich haarig! :coffee_happy:

 

vor 2 Stunden, schrieb owlbipaar:

wie lange dauert es , wird die Behaarung nach soviel blanken Jahren mehr oder weniger ? 

Mit zunehmendem Alter werden die Haare ja bekanntlich nicht mehr. Woher sollen wir wissen, was bei Euch da noch vorhanden ist.  ;)

 

vor 2 Stunden, schrieb owlbipaar:

...überlegen wir, auch mal...

Eine schwerwiegendeEntscheidung die nicht mehr revidierbar ist und darum gut überlegt und ausdiskutiert sein will. :joy:

Alternativ könnte man ja auch mal eine Zeit auf das Rasieren verzichten und schauen was da so passiert. Das ist vermutlich aber zu einfach..... B|

Geschrieben
Ich mag es sowieso lieber mit Haaren eine Teilrasur ist auch sehr schön .
Geschrieben
Bei einer nackten Muschi denke ich immer, ich habe eine Minderjährige im Bett...... und keine Angst, die Haare gehen nicht aus beim Lecken
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Katrin180870:

Eindeutig bei Frauen uns Männer rasiert. Ich sag nur eins dazu: H Y G I E N E

Ich hoffe du definierst unbehaart nicht als bessere Hygiene. Es gibt Menschen,  die sich tatsächlich waschen . Das wäre dann Hygiene. 

Gerade eben, schrieb Klapser:

Bei einer nackten Muschi denke ich immer, ich habe eine Minderjährige im Bett...... 

Du solltest dir eher Gedanken machen warum du solche Gedanken überhaupt hast.

Geschrieben
wenn, dann getrimmt ! auch wenn man sagt, lieber haare zwischen, als auf den Zähnen !
Geschrieben
Wer weiß denn, wie bei euch der Haarwuchs generell ist?! Ihr werdet doch wohl wissen, wie lange es brauch, bis ihr wieder behaart seid.
Da sieht man aber wieder, das dumme Fragen kein Geschlechtsspezifisches Problem sind. 🙄
Geschrieben
Haare am Arsch (Poloch) zu haben, find ich persönl.
einfach nur unhygienisch & "alles andere als sexy!"
Aber natürlich "jedem das Seine!"
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Das Wachstum der Haare unten ist mit 58 nicht mehr wie mit 18.

Ich mag meinen weichen Flaum daunten und ein Mann der damit umzugehen weiss auch!

Bis jetzt kam nie Klagen auch nicht beim lecken ,und wenn Finger dadurch streicheln bis sie im Loch verschwinden hat schon was.

Tja und zum Thema Hygiene...

Dann müssen ja alle Eltern bevor die Hype ausbrach SCHWEINE gewesen sein!!!

Wenn ich immer höre Hygiene unten....als wenn man sich nicht wäscht oder feuchtes Toilettenpapier benutzt!

Aber wenn NIKOTIN durch die Poren dringt und an den Fingerkuppen hängt...

Wenn Füsse stinken weil diese ja nicht wichtig sind und lieber zig mal der Haartaft über die Birne gesprüht wird.....ist Hygiene kein Thema.

herrlich!:jumping:

Da hast Du Recht. Ich finde es auch Geil wenn die Frau unten behaart ist. Im Moment bin ich auch voll behaart. Manchmal aber auch Teil rasiert, oder auch mal ganz blank, wie ich gerade möchte.

Geschrieben
Das kann jeder machen wie er möchte, ich bleibe blank.
Geschrieben
Mir gefällt es überhaupt nicht. Letzt hatten wir einen jungen Mann bei uns, der war leider nicht nur im Gesicht unrasiert, sondern auch überall sonst.... Mein Mann hatte ein einsehen mit mir, ich brauchte ihn zum Glück nicht weiter anfassen... Mir lief schon ein kalter Schauer über den Rücken.... Mir ist es egal, ob gestutzt oder nicht, diese Art von Haaren (die härteren, gekräuselten Haare, wie sie im Intimbereich, unter den Achseln, sowie auch im Gesicht zu finden sind) absolut nicht anfassen.... Ich fasse mich schon nicht mehr an, wenn aufgrund von körperlichen Beschwerden das epilieren mal aussetzen muss.... Und das mit der Hygiene ist fast quatsch.... Mit vollem Bewuchs, muss schon mehr drauf geachtet werden, als wenn die Haut blank ist. Auf haarloser Haut befinden sich halt deutlich weniger Bakterien, da die Fläche deutlich eingeschränkter ist. Haare bieten wesentlich mehr Fläche und somit auch mehr Geruch.... Ergo muss mehr gepflegt werden.... Wenn ich blank bin reicht das tägliche Duschen nach dem Laufen vollkommen aus.... Wenn Haare da sind, riecht es schon wenige Stunden später deutlich mehr..... Ich für meinen Teil mag keine Haare... Weder bei mir und erst recht nicht, bei evtl Spielpartnern. Bei meinem Mann nehme ich es hin, wenn er sich mal einige Tage nicht rasiert hat solange sich in Grenzen hält....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Secrets:

Ich hoffe du definierst unbehaart nicht als bessere Hygiene. Es gibt Menschen,  die sich tatsächlich waschen . Das wäre dann Hygiene. 

Du solltest dir eher Gedanken machen warum du solche Gedanken überhaupt hast.

Ganz schlicht und einfach, weil Minderjährige dort keine Haare haben und ich ganz einfach behaarte Frauen mag? Da findet man auch im Dunklen das Bermudadreieck ;)

Du könntest DIr vielleicht auch mal Gedanken darüber machen, dass die Haare da eine bestimmte Funktion haben.

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DonHappy:
Wer weiß denn, wie bei euch der Haarwuchs generell ist?! Ihr werdet doch wohl wissen, wie lange es brauch, bis ihr wieder behaart seid.
Da sieht man aber wieder, das dumme Fragen kein Geschlechtsspezifisches Problem sind. 🙄

Es gibt jedoch Menschen, die sich so regelmäßig rasieren, dass sie es eben nicht wissen! Und was ist so verwerflich daran, zu fragen wie es bei anderen ist? Ich lese nicht heraus, was du anscheinend herausliest. Und wenn's dumme Fragen sind: warum antwortest du dann und ignorierst den thread nicht? So machen das Menschen, die etwas "für dumm" halten.

Geschrieben
Intimbehaarung ist einfach widerlich. Früher habe ich keinen Mann geblasen. Nun...da fast alle rasiert sind ..mach ich das gerne. So hat es jeder selbst im Griff ....wer oral verwöhnt werden will hat sich sauber zu rasieren. Die anderen gehen eben leer aus.
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt darauf an wie du die Haare bearbeitest hast.
Wenn du sie nur gekürzt hast, wird es da wohl schneller gehen, als wenn du sie komplett entfernst hast.
Wie schnell ein am Tag Haar wächst sagt dir garantiert das Netz.

 

vor 8 Minuten, schrieb DonHappy:

Da sieht man aber wieder, das dumme Fragen kein Geschlechtsspezifisches Problem sind.

Bei Antworten anscheinend schon.

bearbeitet von Drakenstein
×
×
  • Neu erstellen...