Jump to content

Haare mal wieder wachsen lassen?


ow****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach nur ein Trend und für mich alles aber nicht sexy.
Geschrieben (bearbeitet)

:coffee_happy:Der Amazonas erzeugt viel Sauerstoff!
Ich bin eben Umweltfreundlich!😁

bearbeitet von Serafina_48
Geschrieben
Wir bleiben bei blank......mein Mann rasiert sich, mein Mann rasiert mich.....😊👍
Geschrieben

Blank bitte :) 

„Er“ ist sonst behaart, besteht aber auch bei sich auf eine Intimrasur 😉 

Geschrieben
Haare find ich jetzt nicht allzu schlimm im Intimbereich.
Aber wie so vieles im Leben..... Es muß gepflegt werden und sein. Gestutzt und nicht Wildwuchs.
Wem gefällt schon ungepflegte Haare auf dem Kopf oder im Gesicht.
Eine Dame mit einem Busch wäre für mich ein Grund zu gehen
Geschrieben
Ganz ehrlich!
Ich finde es Geil!
Vielleicht kein Urwald aber so ein Fichtenwald !
Ich sehe es sehr gerne, vielleicht komme ich mal dazu es zu Testen! 👍
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Katrin180870:

Eindeutig bei Frauen uns Männer rasiert. Ich sag nur eins dazu: H Y G I E N E

Auch behaarte Genitalien sind hygienisch rein ...das kommt immer darauf an wie reinlich der mensch im allgemeinen ist...ich kenne Damen die haben grundsätzlich feuttücher in der Handtasche und benutzen diese nach jedem toilettengang ,ebenso Männer auch....Bitte nicht verallgemeinern 

Geschrieben
4 Wochen, dann is wieder voller Busch da…
Erstaunlicherweise nicht ein graues Haar dabei, anders wie bei Haupt- und Barthaar 😎
Geschrieben
Unbedingt machen! Fell an Ladys ist total geil!
Geschrieben
Hygiene. 🙄 Waschen sollte man sich auch ohne Pelz! Davon mal ab, dient die Behaarung zum Schutz und ist keine deko. 😉 Jeder wie er's mag. Ich würde mich niemals rasieren, nur weil Kerl es "blank" mag. Mein Körper, meine Entscheidung. Aber um auf den thread zu kommen... Bei mir würde das wachsen ewig dauern. War schon in der Jugend so. Busch gefällt mir nicht, daher kommt es nicht soweit. Aber durchaus bin ich nicht immer "blank". Sollte letztendlich gepflegt sein/wirken.
Geschrieben
Solange bei der Frau der Eingang frei ist,wäre es ok für mich ,aber wenn der Eingang bis zum Po behaart ist.......nein Danke.
Geschrieben

*LOL* Jede und jeder, wie sie oder er kann und will.....

Seit meinen fruehen 20er-Jahren bin ich unter den Armen und im Genitalbereich rasiert: mit Schaum und Messer - ein grosses Messer fuers Gesicht, das kleine Messer fuer die genannten Zonen.

Diese Entscheidung  habe ich fuer mich getroffen, was rein hygienische Gruende hat. Nie wieder anders! 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Ratzi:

.....Das reicht doch wenn die Lippen blank sind .....

Sorry, aber es geht nichts über einen glatt rasierten Intimbereich. Wenn es dir anders gefällt steht es dir gerne zu, mir gefällt es nicht und ist für mich eher „abstoßend“. Genau wie unrasierte Achselhöhlen - bei dem
Gedanken läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken.

Geschrieben
nun ich stehe da auch voll drauf mal wieder haare an der Musch sehen zu dürfen, doch bei meiner Frau geht das nicht, da sie älter ist und sich auch die Farbe sehr verändert hat und auch nicht mehr so dicht bewachsen ist , nach spätestens 4 Wochen macht sie es weg, mir gefällt es dennoch
Geschrieben
Aaah, immer schön dem Trend hinterherhecheln. Es ist eben en Vogue in der Masse unterzutauchen.
Geschrieben
Egal wie die Haar gestutzt sind... Aber niemals lang, sind im Alter eben auch oft grau und hart..... Für mich zu hässlich.... Mit vollem Busch, den es meistens auch nur bis ca 40 bei Frauen gibt, dann geht er zurück, ist meine Erfahrung. Blonde sind mir am liebsten, sind oft nicht so behaart.
Geschrieben
Geht nichts über ein gepflegtes Dreieck 😉👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...