Jump to content

Haare mal wieder wachsen lassen?


ow****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag natürliche Menschen, in diesem Falle: Frauen. Deshalb gehöre ich zur Fraktion der Schamhaarbefürworter. Mich macht es an, wenn ich eine behaarte Vagina vor mir habe. Hygiene ist dabei natürlich das A & O - nicht nur bei meiner Sexpartnerin, sondern auch bei mir, der ich ebenfalls Schamhaar trage.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir mögen es nur blank.

Aber probiert es aus

Geschrieben

"Die Eigenheiten des Menschen, die sind das Salz in der Suppe"  - aber Haare?! Never ever again ... :lips:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.10.2021 at 07:47, schrieb owlbipaar:

Nachdem hier nun wieder einige im Schambereich behaart sind , überlegen wir, auch mal back to the 80th zu gehen! mal wieder ne richtig dicht behaarte Muschi zu sehen , zu berühren, zu verwöhnen! Wer hat es momentan auch ?

Ist jedenfalls interessant, dass hier so oft darüber gesprochen wird, dass in den letzten Jahr(zehnt)en kaum Haare an Menschen gesehen wurden.

Ich hatte im Laufe meines Lebens eine ganze Reihe an geschlechtlichen Begegnungen zwischen einigen festen Beziehungen, und ich habe bis heute nur zwei "spntane" Begegnungen gehabt, bei denen die Frauen rasiert gewesen sind. In meiner Lebenswirklichkeit haben die meisten Frauen durchgehend ihre Intimbehaarung behalten und höchstens "angemessen gestutzt". Das bestätigt sich auch in Gesprächen unter Freunden. Ich sehe im Schwul-Bi-Umfeld haufenweise rasierte Männer, aber im Heteroumfeld vergleichsweise wenige rasierte Frauen.

Für mich persönlich sind die glattrasierten Frauen die Exotinnen. Aber das zeigt wohl nur, dass man sich sein Umfeld selbst sucht. Die einen umgeben sich mit Menschen, die sich alle komplettrasieren. Die anderen mit Menschen, die die Behaarung überwiegend behalten. Und das, ohne dass man sich zwingend vorher darüber unterhalten oder es dem anderen gar gezeigt hätte.

Wäre mal ein interessantes Forschungsthema.
:smiley:

bearbeitet von FrenulumLinguae
×
×
  • Neu erstellen...