Jump to content

Badewanne- Ort der Selbstbefriedigung?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nö...aber mit nem heissen Mann schon eher
Geschrieben

Wie kommst Du denn auf "jeder".....also ich nicht! Ich bin aber auch nicht jeder:P

Geschrieben

Wenn man so schön relaxt, da kommt es schon öfters vor, dass ich mich verwöhne

Geschrieben
hähä. ich liege nicht gerne in der wanne
Geschrieben
Also wenn ich bade und das ist so 2 bis 3 mal im Jahr, bin ich entweder tot krank oder einfach nur extrem durch gefroren.
Antwort auf deine Frage..... Ich spiele nicht an mir rum in der Badewanne. Also bin ich nicht jeder
Geschrieben
Können nicht in der Wanne spielen 🙈 haben nur ne kleine Dusche 🤣
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb scharfer73:

Hallöchen !

streichelt oder spielt eigentlich jeder in einer heissen Badewanne liegend an sich rum ?

Also ich mach’s gerne.

Auf dem Bauch liegend, auf dem Rücken oder auf den Seiten?

Geschrieben

Hey Jungs... 😅

Das Sperma flockt in der heißen Wanne aus, in klebrige, Gummiartige Klümpchen...

Jetzt wisst ihr, warum es beim Haare kämmen immer so ziept... 🤷🏽‍♀️

Geschrieben
Haben nur ne Dusche, da spielen wir ....🤷‍♀️🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...