Jump to content

Erfahrungen mit Fickmaschinen


wir_42_44

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe eine Gigolo Fickmaschine . War zwar nicht preiswert, doch hat meinen Bekanntschaften und auch mir schon sehr viel Spaß bereitet.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb T0uch_me:

Man kann sich aber auch anstellen. Wasser? Kennt jeder und Mittelchen zum säubern auch? Super.

Ja, dennoch ekelhaft wenn es einige vorher schon benutzt haben.

Ich teile auch nicht meine Zahnbürste obwohl die dreimal täglich benutzt und ausgewaschen wird.

 

vor 2 Stunden, schrieb Kiki69:

👍Sehe ich genauso 🤢, mich ekelt auch die Vorstellung, dass manche Männer, diverse Dildos haben und die dann, in verschiedene Damen einführen 🙈🙈Erstrecht bei Anal Plugs.. Nee Nee 🙈 und ein Kerl meinte dann, er könne ja ein Kondom über diesen Second Muschi /Arsch Dildo ziehen.. Da bin ich- raus und weg 😅

Bäh, da bekomme ich direkt Herpes.

vor 2 Stunden, schrieb Bratwurstbieger:

Ich kenne jemanden, dem ist nach der Benutzung so einer Maschine die gesamte Haut vom Körper gefallen. 

Ja heftig, es soll ja auch sowas geben das die sich in eine andere Dimension befinden, in dessen unsere Realität nicht mehr die rolle spielt.

Geschrieben
Also wir haben eine gekauft.... Namen möchte ich nicht nennen,.... wir haben sie uns live vorführen lassen..... einfach nur geil das Teil.....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jana685:

Das ist echt eklig, was man so alles erlebt 😂

Wer macht denn sowas und benutzt das Spielzeug für verschiedene Frauen? Das ist echt krank! Jede sollte ihr eigenes neues Spielzeug bekommen ! Das alte geht in den Müll oder bleibt bei der entsprechenden Person wenn sie es möchte.....

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Devotklaus:

Hab mir nach langem eine Melkmaschine gekauft und find das immer sehr angenehm, und vor kurzem war ich bei einer Lady auf einem Bock der mich von hinten genommen hat und vorne die Melkmaschine, sehr schönes Gefühl in der Kombination. 

MMF, würde das gerne in live erleben. 

Wer das liest, und Lust hat sollte sich bei mir melden 

 

Meld dich mal bitte habe interesse an so einem Ding

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb angie0506:

Sehr schade dass es bis jetzt keine gescheite antworten gab!
Würde uns auch interessieren.

Habe eine fickmaschiene, ist Mega geil und eine melkmaschiene

 

Geschrieben
Hatte ich mir früüüüher ganz, ganz toll vorgestellt. Letztendlich stehe ich aber nicht nur auf Ausdauer, sondern eben auch auf Unberechenbarkeit. War also nur kurz witzig.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb sanfte2222:
Was ist das denn????😅😅😅😅

Muss Frau nicht kennen..Da gibt's defintiv schönere Sachen 😜

Geschrieben
Benutzt du die Fickmaschine wenn du allein bist, oder hast du Zuschauer?
Vielleicht törnt es dich ja an, wenn du dabei beobachtest wirst?
Geschrieben
Ganz nett, aber nicht vergleichbar mit einem aus Fleisch und Blut
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sanfte2222:

Was ist das denn????😅😅😅😅

xD:smiley::)

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Maria139:

Ganz nett, aber nicht vergleichbar mit einem aus Fleisch und Blut

Danke...Maria....

...für das indirekte Kompliment an uns Männer 😉😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jonashh79:

Muss Frau nicht kennen..Da gibt's defintiv schönere Sachen 😜

Ich glaube auch 😅😅😅

Geschrieben
Wir haben auch eine , ich finde sie geil , außerdem gibt es ja auch verschiedene Aufsätze für verschiedene Erlebnisse.
Natürlich ist eine Fleischpeitsche geiler , aber zur Abwechslung ist sie auch geil 😉😁😏
wasistdennschondabei
Geschrieben

Wir haben ebenfalls eine , die wir hin und wieder für Bdsm Spiele einsetzen . Man kann Spaß damit haben aber der richtige Umgang damit muss gelernt sein .

Geschrieben
du wirst es kaum glauben aber die maschine ist nicht nur gut um sich ficken zu lassen.....die wichst auch ausserordentlich gut ..😂😂😂🏻
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb sanfte2222:

Ich glaube auch 😅😅😅

...Aber was soll Frau machen wenn beide eine Sehnenscheidenentzündung haben 😂😂😂

Geschrieben
Leider noch keine, muss mir immer Männer suchen. 🤔😂 Hab aber schon überlegt mir so eine Maschine zu kaufen, weil ich die Fickbewegungen in mir so gern mag, aber nicht dauernd mit fremden Männern ficken will.
×
×
  • Neu erstellen...