Jump to content

Erfahrungen mit Fickmaschinen


wir_42_44

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist die ersten drei Minuten interessant ..dann wird es langweilig...dann lästig...dann unangenehm....
Geschrieben
Keine, aber was macht diese geiler als einen echter grosser Schwanz ?
Geschrieben
Hab diverse Videos gesehen....MUSS ich live erleben zu geil!!!
Geschrieben
Hab ich noch nie probiert. Mann war mir bisher immer genug. Für mich kommt es eher aufs Miteinander an.
Geschrieben
Ich glaube die wenigsten haben deine Maschine ausprobiert😉😄
Geschrieben
Ne Fickmaschine ersetzt keinen leidenschaftlichen Kuss und keine Zunge beim lecken.... 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich würde mich sehr gerne mal mit so einer fickmaschine ficken lassen.
Geschrieben
Die Kolben-Schmierung nicht vergessen damit es nicht quietscht! 🙄
Geschrieben
Wenn die menschliche Kondition nicht mehr ausreicht, werden die männer von Maschinen ersetzt.
Willkommen im Jahre 2021, die Zukunft!
Geschrieben
Ich finde so eine Maschine mega. Durfte sie ausprobieren und ... hach herrlich. So "hart wie ich es will und so lange wie ich will. Was gibt es schöneres. Danke nochmal, an den Verleiher ;) Fazit > ich werde mir selbst eine zulegen.
Geschrieben
Bitte vorab auf die TÜV Plakette achten!
Geschrieben
Eine Fickmaschine ersetzt sicher keinen echten Schwanz aber richtig eingesetzt kann es den Sex sehr bereichern😍😍
Ich liebe meine Fickmaschine für mich genauso wie für spiele mit mehreren, kommt immer gut an 👍👍
Geschrieben
Warum braucht man das wenn man einen Mann hat?
Was würdest du sagen /Denken wenn dein Mann neben dir eine Gummipuppe Ficken würde? 🤔
Geschrieben

Hab ich auch ausprobiert,eine fickmaschine ist einfach geil, meine herrin fickt mich auch mit ein umschnaller! Bin total verrückt nach beiden

Geschrieben
2021 und es fällt einem kein bessere Wort als „Fickmaschine“ ein?! 😂

Was ist mit „Beischlafgerät“ oder „Penetrationsautomat“?!

Mir wäre es zu gleichmäßig und ich würde den Gedanken nicht aus dem Kopf bekommen, dass ein „Penisroboter“ zu Gange ist…
Geschrieben
Moin, wäre ein richtiger Mensch als Partner(in) nicht doch erstrebenswerter? Ich tue mich mit dem Ersetzen von Menschen durch Maschinen etwas schwer😊.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb T0uch_me:

Ich finde so eine Maschine mega. Durfte sie ausprobieren und ... hach herrlich. So "hart wie ich es will und so lange wie ich will. Was gibt es schöneres. Danke nochmal, an den Verleiher ;) Fazit > ich werde mir selbst eine zulegen.

Verleiher, also muss man mit dem Gedanken leben das eine andere oder mehrere andere Personen das Ding schon mal benutzt haben.

Also ganz gleich wie man es reinigt, Hygiene ist definitiv was anderes.

Aber egal, es ist nicht mein Körper…

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Spicy_:
Die Kolben-Schmierung nicht vergessen damit es nicht quietscht! 🙄

Es gibt für alles eine Lobby. 😂

×
×
  • Neu erstellen...