Jump to content

Erfahrungen mit Fickmaschinen


wir_42_44

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und Du willst sie verkaufen, stimmt es?
Inseriere doch einfach ganz normal.
Achso sorry, das würde ja was kosten
Geschrieben

Hab mir nach langem eine Melkmaschine gekauft und find das immer sehr angenehm, und vor kurzem war ich bei einer Lady auf einem Bock der mich von hinten genommen hat und vorne die Melkmaschine, sehr schönes Gefühl in der Kombination. 

MMF, würde das gerne in live erleben. 

Wer das liest, und Lust hat sollte sich bei mir melden 

 

Geschrieben

Meine Damen haben mich immer LOVEMACHINE genannt. Zählt das auch?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Befriedigend77:

Ne Fickmaschine ersetzt keinen leidenschaftlichen Kuss und keine Zunge beim lecken.... 🤷‍♂️

Hat ja auch niemand behauptet. 

Geschrieben
Sehr schade dass es bis jetzt keine gescheite antworten gab!
Würde uns auch interessieren.
Geschrieben (bearbeitet)

Angeblich ist dies ein Forum für erwachsene Menschen. Die vielen Kommentare, die sich über die Neigungen und Interessen anderer lustig machen und sie abwerten, sagen aber das Gegenteil aus.
Als Krönung dieses dämliche, meist überhebliche "Ich mach so etwas nicht, ich brauche das nicht blaablaaa".. echt armselig.

Und ich habe keine Fickmaschine, die waren und sind mir zu teuer.
Ist so eine Maschine nicht vom Geräusch her störend, würden die Nachbarn das nicht auch mithören können?
 

bearbeitet von Ramico
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FälltDerVeltins:

Verleiher, also muss man mit dem Gedanken leben das eine andere oder mehrere andere Personen das Ding schon mal benutzt haben.

Also ganz gleich wie man es reinigt, Hygiene ist definitiv was anderes.

Aber egal, es ist nicht mein Körper…

Ich kenne jemanden, dem ist nach der Benutzung so einer Maschine die gesamte Haut vom Körper gefallen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb devilfire:

Es kommt immer auf das Gerät an, wenn ich die Bauform bei eurer im Profilbild angezeigten richtig deute, muss immer die komplette Schwungscheibe ausgenutzt werden und es ist keine Teleskopstange. Dadurch muss sie immer voll ausgefahren werden und je nachdem ob die Regelung langsam hochgefahren werden kann ist es unangenehm bzw man muss sich vorher schon Gedanken über die Eindringtiefe machen.  Meist ist die Lautstärke abtörnend. Ansonsten kann man solche Maschinen auch mal in ein Sexspiel gut einbauen, wenn es beiden gefällt.

Man kann in die Schwungscheibe mehrere Gewinde von innen nach außen schneiden und somit das Gestänge kürzer oder länger machen. An die Lautstärke gewöhnt man sich. Bleibt die Frage nach dem Nachbarn. 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Keine Maschine kann den echten Menschen ersetzen. Oder anders gesagt: live is live...
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Man kann in die Schwungscheibe mehrere Gewinde von innen nach außen schneiden und somit das Gestänge kürzer oder länger machen. 

Das ist richtig, aber will man während des Gebrauchs jedes mal das Werkzeug rausholen um es um zuschrauben? Da ist es anders komfortabler..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FälltDerVeltins:

Verleiher, also muss man mit dem Gedanken leben das eine andere oder mehrere andere Personen das Ding schon mal benutzt haben.

Also ganz gleich wie man es reinigt, Hygiene ist definitiv was anderes.

Aber egal, es ist nicht mein Körper…

👍Sehe ich genauso 🤢, mich ekelt auch die Vorstellung, dass manche Männer, diverse Dildos haben und die dann, in verschiedene Damen einführen 🙈🙈Erstrecht bei Anal Plugs.. Nee Nee 🙈 und ein Kerl meinte dann, er könne ja ein Kondom über diesen Second Muschi /Arsch Dildo ziehen.. Da bin ich- raus und weg 😅

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Kiki69:

👍Sehe ich genauso 🤢, mich ekelt auch die Vorstellung, dass manche Männer, diverse Dildos haben und die dann, in verschiedene Damen einführen 🙈🙈Erstrecht bei Anal Plugs.. Nee Nee 🙈 und ein Kerl meinte dann, er könne ja ein Kondom über diesen Second Muschi /Arsch Dildo ziehen.. Da bin ich- raus und weg 😅

Das ist echt eklig, was man so alles erlebt 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb T0uch_me:

Man kann sich aber auch anstellen. Wasser? Kennt jeder und Mittelchen zum säubern auch? Super.

Sorry, aber ich bin definitiv bei Second... Hand, Spielzeug raus 😶🙈Absolutes No go 😳, für mich! 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb devilfire:

Das ist richtig, aber will man während des Gebrauchs jedes mal das Werkzeug rausholen um es um zuschrauben? Da ist es anders komfortabler..

Naja, Werkzeug braucht man da nicht. Zwei Finger genügen. Na klar wäre es cooler, wenn das z. B. elekrisch, am besten noch während des gefickt werdens, geschehen könnte, nur wird die Sache bautechnisch dann halt sehr aufwendig und auch teuer. 

Geschrieben
Ich finde den Begriff "Fickmaschine" allein schon sehr befremdlich.
Dann doch lieber einen schönen, warmen Körper, der Gefühle und Nähe vermittelt
Geschrieben
Hat was. Ich habe sie nur länger nicht mehr benutzt. War auch keine von den teuren. Eher mal was zum Ausprobieren. Sie stößt schon am Anfang recht fest und daher benutze ich sie nur noch selten. Gute Orgasmen hatte ich aber.
Geschrieben
ich hab auch eine, ist aber nur ein schwacher ersatz für nen echten schwanz. zumindest bei mir. meine exfreundin war begeistert und wollte immer wieder.
×
×
  • Neu erstellen...