Jump to content

Erfahrungen mit Fickmaschinen


wir_42_44

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja so eine Fickmaschine hat so mancher Frau gefallen ich habe die an einen gynstuhl montiert und metalfesseln und Bänder zum festschnellen dran. Meine internetbekanntschaften waren begeistert.
Geschrieben

Meine war leider ziemlich schnell kaputt.Mich hält wahrscheinlich nur was echtes aus.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb geilespaar001:

Wir bauen sie manchmal beim Sex ein. Ist aber eine wahre Freude. Wir können sie nur empfehlen.

Wäre ich gerne mal dabei wenn ihr sie zum Einsatz bringt!!!

Geschrieben
Am 16.10.2021 at 12:01, schrieb T0uch_me:

Ich finde so eine Maschine mega. Durfte sie ausprobieren und ... hach herrlich. So "hart wie ich es will und so lange wie ich will. Was gibt es schöneres. Danke nochmal, an den Verleiher ;) Fazit > ich werde mir selbst eine zulegen.

Welche war denn so toll?

 

Geschrieben
Hey ich kann dir leider nicht schreiben weil ich keine Mitgliedschaft besitze würdest du mich anschreiben?
Geschrieben
Am 16.10.2021 at 12:01, schrieb T0uch_me:

Ich finde so eine Maschine mega. Durfte sie ausprobieren und ... hach herrlich. So "hart wie ich es will und so lange wie ich will. Was gibt es schöneres. Danke nochmal, an den Verleiher ;) Fazit > ich werde mir selbst eine zulegen.

Noch besser ist wenn die Frau gefesselt an der Maschine;)

Am 16.10.2021 at 13:30, schrieb angie0506:

Sehr schade dass es bis jetzt keine gescheite antworten gab!
Würde uns auch interessieren.

Wenn ihr Bdsm praktiziert ist das auf jeden Fall eine gute Bereicherung .

Auf ein Gyn..Stuhl gefesselt kann man die Person durch so eine Maschine bestrafen oder verwöhnen je nach Einstellung der Geschwindigkeit. Und der Dom kann sich auf die anderen Körper Partie kümmern .

 

LG

Geschrieben
Am 16.10.2021 at 12:05, schrieb FälltDerVeltins:

Verleiher, also muss man mit dem Gedanken leben das eine andere oder mehrere andere Personen das Ding schon mal benutzt haben.

Also ganz gleich wie man es reinigt, Hygiene ist definitiv was anderes.

Aber egal, es ist nicht mein Körper…

Eine Maschine kann man reinigen, bei echten Menschen wird das schwieriger😉

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Ladylustvoll:

Eine Maschine kann man reinigen, bei echten Menschen wird das schwieriger😉

Einen Menschen mit einer Hygienemaßnahme eines Objektes (Gegenstand) zu vergleichen, zeugt von massiver Inkompetenz.

 

Geschrieben

Natürlich ist so eine Maschine kein Ersatz für einen Menschen. Aber das soll sie auch gar nicht sein – es ist ein Sexspielzeug wie andere Sachen auch. Und als solches kann die Maschine eben auch Dinge, die man anders schwer hinbekommt, und ich meine damit nicht nur Ausdauer oder »Stoßfrequenz«; das fängt schon damit an, dass man Aufsätze verwenden kann, für die es einfach keine anatomisches Gegenstück gibt :)
Außerdem können
gute Modelle – nicht die Teile mit Kurbeltrieb! – weit mehr als nur monotones »Rammeln«

Geschrieben

Noch keine Erfahrungen aber steht auf jeden Fall, auf unserer Liste, die wir uns anschaffen werden 👍

Geschrieben

Ich liebe es mich extrem lang von einer Fickmaschine durchrammeln zu lassen . Ein dicken drauf 25x6cm und dann solange bis alles nur noch zittert.... Herrlich 😍😍😍😍

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich sehe meine Männlichkeit NICHT bedroht, von einem Sybian.

Ist ein abwechslungsreiches Spielzeug für verschiedene Varianten... kommt ja auch darauf an, wer die Kontrolle über die (Kabel-)Fernbedienung hat.

 

Was wirklich nervt, ist die Lautstärke, des Teiles, nicht der Frau.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe Erfahrung mit der Hismith Premium, auxfun xlr, auxfun standard, Meo, stylefetisch und habe eine selbstgebaute aus einer Makita reciprosäge.

Preisleistungist die Auxfun xlr die beste. Hier gerne anschreiben wer einen rabattcode möchte.

Mega leiste, Hub lässt sich einstellen hat Kraft und ist echt solide.

Für etwas mehr Geld bekommt man die Meo welche ein mega gutes Gestell hat.

Wer von allem nicht genug haben kann der rüstet eine makita reciprosäge um. Hierfür braucht ihr jedoch noch ein Partner der sie bedient. Dann können aber bis zu 3200 Stöße pro Minute euch in den Wahnsinn treiben.

Wer ein Video sehen möchte in Benutzung darf mich per DM kontaktieren

Geschrieben

Das wird so lustig, wenn humanoide Roboter endlich brauchbar werden! Ich werde gleich eine Mail an DARPA schreiben, die sollen keine Militärroboter mehr entwickeln, sondern Sexroboter! Und Boston Dynamics schreibe ich auch an, ferner die Koreaner und die Sexpuppen-Hersteller. Die sollen sich mal an einen runden Tisch setzen und etwas entwickeln, was die Welt wirklich braucht. :clapping:

Geschrieben
Ich würde die Fickmaschine sehr gerne bei euch zu Hause mal im Einsatz erleben. Würde mich total geil machen. Ihr wohnt ja in der gleichen Stadt. 🎈💦🤗
Was meint ihr? 😊
Geschrieben
Am 17.12.2021 at 16:15, schrieb ElChupacabra:

Ich habe Erfahrung mit der Hismith Premium, auxfun xlr, auxfun standard, Meo, stylefetisch und habe eine selbstgebaute aus einer Makita reciprosäge.

Preisleistungist die Auxfun xlr die beste. Hier gerne anschreiben wer einen rabattcode möchte.

Mega leiste, Hub lässt sich einstellen hat Kraft und ist echt solide.

Für etwas mehr Geld bekommt man die Meo welche ein mega gutes Gestell hat.

Wer von allem nicht genug haben kann der rüstet eine makita reciprosäge um. Hierfür braucht ihr jedoch noch ein Partner der sie bedient. Dann können aber bis zu 3200 Stöße pro Minute euch in den Wahnsinn treiben.

Wer ein Video sehen möchte in Benutzung darf mich per DM kontaktieren

klingt, als hätten die Amis da einen V8 von Ford drangebaut

Geschrieben

Eine Fickmaschine ist nur eine Notlösung ,wenn der Sexfreund keine Zeit zum ficken hat oder seine Frau ihn in Beschlag nimmt

Geschrieben

Frau benutzt sie sehr oft. am liebsten aber, Maschine und wenn ich selber noch in ihr eindringe

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Guten Morgen und ein frohes neues Jahr wünsche ich dir...
Bin der marco 40 aus Potsdam, 1,95cm groß und ich würde dich gerne näher kennenlernen !!!

Hättest du nicht Lust , dich heute Abend von mir so richtig geil Lecken und verwöhnen zu lassen ???

Ich habe richtig Bock auf dich und es wird dir bestimmt gut gefallen !!


Ich suche Leute, die Lust auf eine "Orgy" haben 😉🔞🔥‼️ Falls du Lust und Interesse habt, dann schreibt mir einfach...

Würde gerne erstmal mit dir alleine sein und dich Stück für Stück vernaschen...

Vielleicht bis später dann..
LG Marco ‼️
Geschrieben
Hallo
Wir benutzen unsere fickmaschiene beide
Ich der weibliche Part sehe gerne wenn mein Mann sich mit der fickmaschiene sich vergnügt
Natürlich wird erstmal sein arschfötzchen willenlos gemacht
Er wird von mir erstmal nass geleckt und gefingert dann bekommt er erstmal verschiedene dildos in sein Nimmer sattes arschfötzchen
Und irgendwann bekommt er die fickmaschiene
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Analgeil30:

Also ich habe so eine Maschine und finde sie ziemlich geil. Es ist zwar nicht für den täglichen Gebrauch aber wenn ich es mal richtig nötig habe ist sie der Hammer. 😍

immer nur rein raus ist doch langweilig?

×
×
  • Neu erstellen...