Jump to content

Erfahrungen mit Fickmaschinen

wir_42_44

Empfohlener Beitrag

Am 17.4.2026 at 18:02, schrieb Ehefrau24:

Ich habe es heute das erste mal ausprobiert und bin mehrfach intensiv gekommen. Das Video lade ich die nächsten Tage hier hoch. 

Auch auf ***?

Am 17.4.2026 at 18:02, schrieb Ehefrau24:

Ich habe es heute das erste mal ausprobiert und bin mehrfach intensiv gekommen. Das Video lade ich die nächsten Tage hier hoch. 

Auch auf deiner anderen Plattform mit x?

Kann mir nicht vorstellen und sehe keinen Sinn darin, von einer Maschine gefickt zu werden !

• 1 Monat später...

Hi. Ich würde zu gerne dabei zuschauen wenn es die Frau sich mit so einer Maschine macht. Leider habe ich so eine Maschine nicht. Ich würde zu gerne mal ein Dame mit ihrem Gerät einladen. Sie könnte sich dabei auch wünschen was ich machen soll.

Da käme mir wohl höchstens der nicht-elektrische Dildo Chair aus "Burn after Reading" ins Haus.

dildo-chair_b-a-r.jpg.aa918eca2b79878b190dd98382991b3c.jpg

Ein Schaukelstuhl mit dem gewissen Extra.

Eine "Fickmaschine" nach dem bekannten Prinzip habe ich als junger Erwachesener mal selbst gebaut, und die war erotischer als das, was man so im Laden bekommt, und dennoch nichts für die Ewigkeit.In der Theorie war es zwar eine geile Fantasie, aber in der Praxis ging dann doch nichts über den hilfsmittelfreien Sex, sodass das Teil schnell wieder in der hauseigenen Demontageabteilung gelandet ist.

• Neu erstellen...