Jump to content

Erfahrungen mit Fickmaschinen


wir_42_44

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lucky-Luke-6350:

Warum braucht man das wenn man einen Mann hat?
Was würdest du sagen /Denken wenn dein Mann neben dir eine Gummipuppe Ficken würde? 🤔

Wäre ein trennungsgrund, ein mann hat sich gefügig der modernen Frau zu stellen.

Auch zu Masturbieren kann für den Mann und der Beziehung eine harte Belastungsprobe darstellen.

Bitte mit viel Sarkasmus zu genießen..

Geschrieben
Bisher hatte ich noch nie Bedarf danach verspürt. Ich bevorzuge ganz eindeutig mein "Original" aus Fleisch und Blut zu Hause.
Geschrieben
Wir haben auch gute Erfahrungen gemacht.
Meine Frau mag es sehr gerne, vor allem wenn ich Sie mit der Maschine im Sandwich ran nehme geht Sie so richtig ab und Squirtet heftig 🤭😜😜
Geschrieben
Mancher ist sogar eine FickMaschine …
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wir_42_44:

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Es kommt immer auf das Gerät an, wenn ich die Bauform bei eurer im Profilbild angezeigten richtig deute, muss immer die komplette Schwungscheibe ausgenutzt werden und es ist keine Teleskopstange. Dadurch muss sie immer voll ausgefahren werden und je nachdem ob die Regelung langsam hochgefahren werden kann ist es unangenehm bzw man muss sich vorher schon Gedanken über die Eindringtiefe machen.  Meist ist die Lautstärke abtörnend. Ansonsten kann man solche Maschinen auch mal in ein Sexspiel gut einbauen, wenn es beiden gefällt.

Geschrieben
Die einen werden antworten: brauche ich nicht, hab das Orginal. Andere schreiben, was das soll. Wieder andere sind davon begeistert.
Geschrieben
Gibt's die auch bei Boels 🤷‍♂️
Geschrieben
...ein Produkt der Fa. Homo Sapiens.?...
Geschrieben

Keine und das bleibt hoffentlich auch so. Ich mag nicht von Maschinen gefickt werden, ein Mann kann das viel besser und einfühlsamer. Mir würde der Mensch fehlen.. da könnte ich mir sonst ja auch einen Schwanz kommen lassen ohne den Mann, wie das in Chats so häufig angeboten wird. *Ironie

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hallo Euch beiden ,
Fickmaschinen hatte ich nur eine gehabt , weiß jetzt aber nicht mehr den Namen von der Firma , es war ein Pferd fast in Lebensgröße, da meine Ex Ihre Lesbische Neigungen ausgelebt hat was es ein Perfektes Spielgerät , entweder normal zum reiten oder "unterliegend" zum Doggystyle , man konnte den Dildoaufsatz beheizen oder mit spezialgel füllen und es dann "kommen" lassen , da auch die Hodenatrappen mitarbeiten lassen konnte waren beide Positionen 100% Orgasmussicher , selbst als Mann daneben zu stehen und einfach den Anblick zu genießen ... einfach 🔥
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb FälltDerVeltins:

Verleiher, also muss man mit dem Gedanken leben das eine andere oder mehrere andere Personen das Ding schon mal benutzt haben.

Also ganz gleich wie man es reinigt, Hygiene ist definitiv was anderes.

Aber egal, es ist nicht mein Körper…

Man kann sich aber auch anstellen. Wasser? Kennt jeder und Mittelchen zum säubern auch? Super.

Geschrieben
Brauchen keine Maschine zum ficken....suchen lieber was reales 😁
Geschrieben
Ich hatte einige in meinem Leben. Am liebsten waren mir Petra und Nicole😉
DiamantenSammler
Geschrieben

Bin im Großen und Ganzen doch sehr zufrieden und kann mich nicht beklagen als Fickmaschine :no_mouth::see_no_evil:

×
×
  • Neu erstellen...