Jump to content

Hallo!


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Treffen auf neutralem Boden zum Kennenlernen vielleicht? Auch eventuell mehrere treffen ohne sexuellen Hintergrund? Vielleicht fühlt sie sich dann sicherer

Fühlst du dich, sollte da stehen 

Geschrieben
Ich verstehe deine Angst.
Achte auf dein Bauchgefühl!
Ich telefoniere immer vor dem ersten Treffen mit der Person und wenn mir da was nicht koscher vorkommt oder mir die Stimme nicht gefällt, gibt es kein Treffen.
Das erste Treffen findet auf neutralem Boden statt und du kannst dir den Ort aussuchen, wo ihr euch trefft und dich auch absichern, indem du einer Freundin sagst, wann und wo du dich triffst und dass ihr ausmacht, dass einer von euch sich beim anderen meldet nach einer gewissen Zeit. Mach mit deinem Vertrauensmenschen einen Code aus, bei was die Alarmglocken klingeln und die Person was unternehmen sollte.
Geschrieben (bearbeitet)

@Mrcharming48 du hast recht, Frauen können auch genauso schlimm sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Manche Sachen sollte Mann einfach auf sich zukommen lassen. Ich bin ein sehr offener Mensch und hatte diese Probleme noch nicht!
Geschrieben
Deshalb nur Frauen und das erste Treffen nur mit meinem Mann. Und dann ist er in der Nähe.
Geschrieben (bearbeitet)

Ist nicht geschlechtsspezifisch.

bearbeitet von TransPaar1975
Geschrieben

Nein, diese Angst hatte ich nie. Wahrscheinlich funktioniert mein Bauchgefühl bestens. 

Geschrieben

Psychopathen findest du überall, gestern war er noch der nette Kassierer aus dem Supermarkt, dann habt ihr euch getroffen und dann wurde er zum Stalker ...

 

Du hast da nur die Möglichkeit deine Angst zu überwinden und dich auf deine Menschenkenntnis zu verlassen.

Geschrieben
🤣🤣🤣 Nein habe keine Angst vor Psychopathen 🤣🤣🤣 warum auch? Wie groß ist die Chance das sich 2 zur selben Zeit am selben Ort treffen?🤣🤣🤣
Geschrieben
Mich als Frau hat's hier vor Jahren mit nem Stalker getroffen.... seitdem alleine treffen mit Mann,nein Danke
Geschrieben

In der Tat ist es eher schwierig - auch als Mann weiß man nicht worauf man sich einläßt! Ein freundliches Nein per Mail wird vielfach falsch verstanden - eine Freundin mit eigenem Account berichtet darüber! Für mich geht nichts über den ehrlichen Umgang miteinander und die Zuverlässigkeit bei Verabredung und Vereinbarung! Telefonieren und Treffen an öffentlichen Plätzen sind der Einstieg in das Abenteuer - und nur hierbei kann man seinem Gefühl nachgehen! Wenn mir etwas komisch vorkommt halte ich mich an meine Grundregel - gehen wenn Zeit ist! 

(das Auto etwas entfernt abstellen) 

Niemand braucht Stress beim ausleben der schönsten Sache der Welt 😉

In diesem Sinne 👋

Geschrieben
Ich habe keine Angst vor Psychopathen. Ich unterhalte mich eigentlich gern mit Leuten, die die gleiche Wellenlänge haben.😈
Mir half bisher eigentlich immer meine gute Menschenkenntnis in Kombination mit gesunder Vorsicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Oh man ... was machst du in einem Chat... wenn du Angst hast dich mit jemandem zu treffen???

Erst mal sind die Psychopathen nicht nur in einem Chat... nur hir hast du den Vorteil sie vorher beim schreiben aus zu sortieren... dem im chat zeigen menschen eher wie sie sind als live...

***
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anprangerung entfernt und Off-Topic entfernt
Geschrieben
Ich habe schon ein paar Menschen getroffen, die ich hier kennengelernt habe!!!! Wenn es nicht passt, dann war es schön einen Kaffee oder ähnliches miteinander getrunken zu haben... Ich habe mich mit einer Dame eingelassen und siehe da........ Ich habe eine Stalkerin vom feinsten an den Hacken gehabt. Ich durfte umziehen und die ganze Geschichte hängt mir immernoch nach. Also so einfach gebe ich hier nix mehr von mir preis. Es ist wahrscheinlich ein Faktor 1 zu 100000000 oder so.... Aber mich hat es getroffen. Es ist so schwierig den Einklang mit wollen und bekommen... Das ich Angst habe mich auf einiges ein zu lassen. Ich bin nun echt lange hier... Aber ich schaue lieber Monate lang und mach für mich selber dann mein eigenes Bild... Deshalb, "treffen bei mir nicht möglich"
Geschrieben
Sozio und Psychopathen sind an/in sich getrennt 😎 per Definition ist fast jeder soziopathisch veranlagt. Psychopathen findest du aber richtig selten.

Ich würde dir da eher Raten dich mal mit Narzissten auseinander zu setzen, da denke ich mal filters du schon sehr viel vorweg.

Triff dich halt wirklich nur mit Menschen unter Menschen und gib nicht gleich alles preis 😎

Am Ende kann niemand bei jemand in den Kopf schauen...

Und lass Hollywood im TV 😅
Geschrieben
Angst nicht, leider haben die meisten einen Filter gesetzt, so mit kann man nicht in Kontakt treten
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb minden168:

Hat noch jemand Angst sich mit jemandem zu treffen, weil er Angst hat auf einen Psychopathen zu treffen? Also besonders von den Frauen hier?

Nein

vor einer Stunde, schrieb minden168:

Vielleicht habe ich einpaar zu viele schlechte Bücher gelesen und/oder Filme geschaut,

Ja, versuchs mit Liebesfilmen, die werden nicht umgebracht, auch wenns kein Happy End gibt. 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Sweetpoison5000:

Oh man ... was machst du in einem Chat... wenn du Angst hast dich mit jemandem zu treffen???

Erst mal sind die Psychopathen nicht nur in einem Chat... nur hir hast du den Vorteil sie vorher beim schreiben aus zu sortieren... dem im chat zeigen menschen eher wie sie sind als live...

***

Ein Psychopath kann sich hier genauso verstellen wie im realen Leben, es fällt vielen unter Umständen sogar leichter, weil sie den anderen nicht ansehen müssen und das Internet die Anonymität wahrt. 

 

***

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf editierten Beitrag
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Suchender767:
Angst nicht, leider haben die meisten einen Filter gesetzt, so mit kann man nicht in Kontakt treten

Schon, aber somit weiß man ja direkt, dass man nicht ins Schema des anderen fällt. Erspart Enttäuschungen und Zeit.🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Ich finde das man vor dem treffen erstmal richtig telefonieren muss. Miteinander reden,Stimme hören und wie man redet ist einfach superwichtig zu wissen.
Geschrieben
Tatsächlich hatte ich selbst Mal einen etwas seltsamen Fall. Auf einer datingseite habe ich ein nettes Mädel (eine Sami Indianerin) kennengelernt und nach ein paar Tagen hin und her schreiben auch das erste Mal getroffen. Sie war zierlich und echt süß, und hatten einen heißen Abend und hatten die Nacht miteinander verbracht... 😏
Am nächsten Morgen erwähnte sie beiläufig, dass sie gerade auf Bewährung draußen sei, weil sie einen Typen skalpiert hatte...
Und ja da wurde mir auch als Mann etwas mal mulmig 😅.
Geschrieben
Da hilft schreiben und kennenlernen. Aber halt mit Vorsicht und nicht zu viel Erwartungen.
Geschrieben
Nein hab ich nicht. Ich informiere immer meinen besten Freund wo es hingeht und nenn ein Zeitfenster bei dem ich mich melde. So hab ich immer ein sicheres Gefühl
×
×
  • Neu erstellen...