Jump to content

Hallo!


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 

@minden168 und alle anderen.

Das passiert eben,  wenn man nicht auf das Profil der TE schaut! Auf die Bemerkung einer Komentatorin hin habe ich doch glatt gedacht,  die TE wäre ca. 100 Jahre alt 😉.

 

Ich habe meinen Irrtum bemerkt und bitte um Entschuldigung.  Ich gelobe Besserung. 

bearbeitet von Holzlöffel
Geschrieben

Wenn ich mir das so überlege ... bestellt hier jemand nie online, weil man ja an einen Betrüger geraten könnte? Die Wahrscheinlichkeit ist mit Sicherheit um einiges größer, als hier an einen Psychopathen zu geraten.

Aber andererseits spricht ja nichts dagegen, nur im Laden einzukaufen und Männer offline kennen zu lernen, wie man das vor 30 Jahren auch noch gemacht hat. Am besten trifft man sich nur mit Leuten, die man schon mal gesehen hat oder die man sogar aus der Kinder-/Jugendzeit kennt. Denn: Wenn man in die nächste Metropole zum Feiern fährt und da jemanden kennen lernt, kann der ja ebenso ein Psychopath sein.

Ich glaube, hier gucken viel zu viele viel zu schlechte Filme. Und Nachrichten. Nur: Wenn irgendwo etwas passiert, dann muss einem das ja nicht selbst passieren. Täglich werden mehr Menschen im Straßenverkehr überfahren, als Opfer von Gewaltstraftaten oder Sexualdelikten.

Aber andererseits findet man auch solches hier im Netz, wenn man gezielt nach Gefahren im Online-Dating sucht:

Fake-Profile

Eher harmlos verhalten sich Fakes, die unter Vorspiegelung einer falschen Identität mit anderen Singles flirten. Sie finden es vollkommen in Ordnung, im Schutz der Anonymität nichts ahnende Menschen hinters Licht zu führen. Der Spaß hört allerdings da auf, wo die Gefühle der Opfer verletzt werden.

Romance Scammer

Anders als bei den ungefährlichen Fakes verhält es sich mit professionellen Betrügern, den sogenannten Love Scammern oder Romance Scammern. Ein Love Scammer stellt die moderne Version eines klassischen Heiratsschwindlers dar. Sein Ziel besteht darin, einsame Singles emotional abhängig zu machen und anschließend um ihr Erspartes zu bringen.

Identitätsdiebstahl

Körperliche Bedrohung

Die meisten Nutzer wollen auf einer Kontaktbörse Gleichgesinnte kennenlernen, um sich mit ihnen im echten Leben zu treffen. Über die Dating-Website, Skype, E-Mail und Telefon lässt sich der Charakter einer Internetbekanntschaft nur schwer einschätzen. Wie reagiert der andere auf eine Ablehnung, wenn es doch nicht funkt? Das größte Risiko beim Online-Dating geht eindeutig von Psychopathen und Soziopathen aus, die ihren Opfern während eines Dates Gewalt antun. In den USA sind einige Fälle bekannt geworden, bei denen Frauen von einem Internetflirt ***igt und anschließend ermordet wurden.

Erpressung

Gesundheitsrisiken

Viele Singles aber auch Menschen in einer festen Beziehung suchen auf Singlebörsen und Casual-Dating-Portalen nach Gelegenheitssex. Wer sich auf ein erotisches Abenteuer einlässt, sollte an die möglichen Gesundheitsrisiken denken. Das Treffen mit einem Online-Schwarm kann nicht nur die Erwartungen enttäuschen, sondern auch die eigene Gesundheit gefährden. Es gibt zahlreiche Geschlechtskrankheiten, von denen manche nicht heilbar sind oder sogar tödlich verlaufen.

Mit der Anzahl an Sexpartnern nimmt auch das Risiko zu, sich eine sexuell übertragbare Krankheit einzufangen. Aus diesem Grund sollten sich Casual Dater immer mit einem Kondom schützen. Den Beteuerungen eines Unbekannten über den vor Kurzem durchgeführten HIV-Test kann man auf keinen Fall glauben. Wenn Zweifel auftauchen, brechen verantwortungsvolle Menschen das Date ab, um sich und ihren festen Partner keinem Gesundheitsrisiko auszusetzen

 

Gilt zwar für Österreich, aber hier dürfte es nicht viel anders sein:

77,8 Prozent dieser Taten finden nämlich innerhalb der Familie oder des Bekanntenkreises statt.

Geschrieben

Eine gesunde Vorsicht ist auf jeden Fall angebracht, erst Recht für Frauen. Doch überall das Böse zu sehen, zu viel Angst haben, dadurch ggf. alleine bleiben, ist mMn nicht der richtige Weg. 
 

Nehme Dir Zeit, schreibe länger mit den Männern die Du interessant findest, telefoniere paar mal mit ihnen und wenn Du bei einem Mann ein gutes Bauchgefühl hast, treffe Dich zum Real kennenzulernen an einem öffentlichen und neutralen Ort, z.B. ein Café. 
 

Lasse Dir da auch Zeit, ein vernünftiger Mann trifft sich auch mehrfach mit Dir, um sich besser kennenzulernen und Dir die Zeit gibt die Du benötigst um zu vertrauen. 
 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Also geht man besser zu einem Online-Date, als auf eine Feier bei Freunden -_-

bearbeitet von Rattenscharf
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Also geht man besser zu einem Online-Date, als auf eine Feier bei Freunden -_-

Eine Feier bei Freunden ist da wohl der bessere und sicherere Weg, doch wenn man genug Vorsicht walten lässt, kann man auch Online nette Menschen kennenlernen. 
 

Sich real mit Fremden treffen, ist wohl nicht mit einkaufen im IT zu verbleichen, da es beim einen nur um Geld geht und bei Treffen mit Fremden um die körperliche Unversehrtheit. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb minden168:

Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?
Das Bedürfniss nach Aufmerksamkeit und Nähe mit der Sorge, möglicherweise dem einen von hunderten verrückten gegenüber zu stehen?
...

Deine Bedenken verstehe ich, daher ein Tipp:

Treffe dich nach vorherigen Check im Web/Tel. an neutralem Ort und wähle diesen so, dass ein anschließender Besuch in einem Swinger-Club denkbar wäre. 

Dort bist du garantiert sicherer als in jedem Hotel, PK oder gar Parkplatz.

Wenn dort im Club ein Psycho erscheinen sollte, würden seine Probleme sicher aktenkundig und spätere Aktionen dieser Art unwahrscheinlicher 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb minden168:

Schon, aber somit weiß man ja direkt, dass man nicht ins Schema des anderen fällt. Erspart Enttäuschungen und Zeit.🤷🏻‍♀️

Auch wenn hier viele Männer über den Filter jammern, ich selber keinen habe, für Frauen ist das auf jeden Fall eine gute Funktion! 

Ohne Filter wären wohl keine Frauen mehr hier und die Frauen würden von so vielen unpassenden Männern angeschrieben, dass die für sie passenden Männer schnell unter gehen. 

vor 10 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Du kannst solchen Leuten doch überall begegnen selbst drin Nachbar oder Arbeitskollege kann einer sein. Ich finde solche Gedanken irgendwie komisch wer dir was tun will macht es einfach egal wo egal wan

Du hast zwar Recht damit das man auch real auf „Psychos“ trifft, doch denke ich das im IT man schon mehr Vorsicht walten lassen sollte, da es einfach viel anonymer ist und man weniger Möglichkeiten des Sortieren hat. 

vor 10 Stunden, schrieb Stangenfieber:

Dir fehlt die Aufmerksamkeit (!), aber Du hast Angst vor Psychos...
Nicht Dein Ernst, oder?🤦

Das sind doch zwei völlig unterschiedliche Dinge! 
So welche Ängste sind ja auch nicht unbegründet, auch wenn man sich nach Aufmerksamkeit seht! 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HansDampf77:

Auch wenn hier viele Männer über den Filter jammern, ich selber keinen habe, für Frauen ist das auf jeden Fall eine gute Funktion! 

Ohne Filter wären wohl keine Frauen mehr hier und die Frauen würden von so vielen unpassenden Männern angeschrieben, dass die für sie passenden Männer schnell unter gehen. 

Du hast zwar Recht damit das man auch real auf „Psychos“ trifft, doch denke ich das im IT man schon mehr Vorsicht walten lassen sollte, da es einfach viel anonymer ist und man weniger Möglichkeiten des Sortieren hat. 

Das sind doch zwei völlig unterschiedliche Dinge! 
So welche Ängste sind ja auch nicht unbegründet, auch wenn man sich nach Aufmerksamkeit seht! 

Ich bin außerhalb deutlich mehr Psyschos begegnet als im Internet. Und Anonymität hat man nur wenig über die IP Adresse kann man einiges rausfinden und da ran zu kommen ist nicht unbedingt schwer.  Du musst überall vorsichtig sein ob Internet oder nicht den es kommt nicht drauf an wo man ist sondern was man sagt und wer es hört. 

So viele sagen seit vorsichtig im Internet aber wie viele haben Bild Wohnort teils sogar Adresse drin. Posten wo sie sind und und und

Aber am Ende passiert den nix und warum? Na weil es nicht der Falsche gehört hat bez gelesen weil es galt nich drauf ankommt wo man was schreibt oder sagt sondern wer es liest oder hört. 

Vorsichtig sollte man überall sein wen man aber so eine heiden angst hat im Internet auf Psyschos zu treffen weiss ich nicht ob eine Dateplattform das richtige ist. Beißt such meiner Meinung nach etwas. Und im Internet wird viel gesagt und geschrieben weisst du wie oft ich hier bedroht wurde ich warte immer noch das die komm....da würde ich mir außerhalb mehr ein Kopf drum machen wen das jemand sagt 

Und ein Psyscho zeigt meistens erst später sein wahres Gesicht es sind immer die von den man es am wenigsten erwartet 

Geschrieben
nee. das wäre nicht meine angst. aber ich treffe mich nicht aus prinzip - selbst wenn es der froschkönig wäre.
Geschrieben
Angst auf einen Psychopathen zu treffen? Das nennt man Selbstsabotage!!! ;)
Also ein winziges bischen Mut sollte man schon aufbringen. Notfalls macht man vorher einen Aikido- und Selbstverteidigungskurs, und bringt sein Denken von der Negativ-Spur ab, um dann selbst anzuschreiben.
Geschrieben
Ich hab keine Angst auf eine Psychopathin zu treffe.Hab eher Angst vor der schieren Masse bei nem Date mit näherem Kontakt erschlage zu werde.Als ich noch Treffen gewünscht hab,war da nie ein Mädel dabei bei der ich ein mulmiges Gefühl hatte.Es gab verrückte Mädels,jedoch nur im positiven Sinn.

Treff dich an belebte Orte,dann kannst den anderen in Augenschein nehme und es wird dir nix passiere.Hab keine Angst,sondern Lebe.
Geschrieben

Ich hatte noch nie Angst vor einem Treffen , vielleicht weil ich vorher ziemlich lange mit dem Mann geschrieben habe , mein Bauchgefühl mir ein "ok" gab , ich weiß es nicht genau. 

Mein allererstes Date mit jemandem von hier hatte ich in einem Wald :joy:, wir wollten eine Runde spazierengehen , auf der Fahrt dorthin ist mir erst bewusst geworden das ich mich mit einem fremden Mann im Wald treffen will:sweat_smile: . Eine Freundin wusste allerdings Bescheid wo und mit wem ich mich treffe . Als ich ankam waren er und Waldarbeiter dort  und er hat mich gefragt ob ich die extra bestellt hätte , weil ich sonst Angst vor ihm habe .......fanden wir beide lustig :joy:

Natürlich kann man mal an einen Spacken geraten , aber der kann auch die ersten 10x nett sein und erst beim 11. x  zeigt er sein wahres Gesicht . Ich habe einfach immer versucht den Mann vorher so gut wie möglich kennenzulernen , für mich gab es nie spontane Treffen . 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich bin außerhalb deutlich mehr Psyschos begegnet als im Internet. Und Anonymität hat man nur wenig über die IP Adresse kann man einiges rausfinden und da ran zu kommen ist nicht unbedingt schwer.  Du musst überall vorsichtig sein ob Internet oder nicht den es kommt nicht drauf an wo man ist sondern was man sagt und wer es hört. 

So viele sagen seit vorsichtig im Internet aber wie viele haben Bild Wohnort teils sogar Adresse drin. Posten wo sie sind und und und

Aber am Ende passiert den nix und warum? Na weil es nicht der Falsche gehört hat bez gelesen weil es galt nich drauf ankommt wo man was schreibt oder sagt sondern wer es liest oder hört. 

Vorsichtig sollte man überall sein wen man aber so eine heiden angst hat im Internet auf Psyschos zu treffen weiss ich nicht ob eine Dateplattform das richtige ist. Beißt such meiner Meinung nach etwas. Und im Internet wird viel gesagt und geschrieben weisst du wie oft ich hier bedroht wurde ich warte immer noch das die komm....da würde ich mir außerhalb mehr ein Kopf drum machen wen das jemand sagt 

Und ein Psyscho zeigt meistens erst später sein wahres Gesicht es sind immer die von den man es am wenigsten erwartet 

In vielen Punkten hast Du zwar Recht, doch denke ich schon das es im IT was anderes ist. 
Hatte hier mal längeren Kontakt mit einer Frau, in einem ähnlichen (22) Alter wie die TE. Die Frau hatte zwar ein Filter, doch nicht so sehr zugeschnürt, da sie unterschiedliche Vorlieben hatte. 
 

Sie hat mir ihre PN‘s gezeigt. Was sie hier  in einer Woche an unterirdischen Nachrichten bekommen hat und von wem... das hätte sie Real nicht in 10 Jahren gehabt. 
90% der Männer die sie hier abgeschieden haben, mit z.T. „extremen“ Wünschen, hätten sich Real nicht gewagt sie anzusprechen, erst recht nicht so. 
Auch wenn gewisse Männer ihre Phantasien haben, sie ggf. in Puffs ausleben, real würden sie nicht so „mutig“ sein, als hier. 
 

Ich war mit dieser Frau hier mehrmals im Chat, was z.T. lustig war, aber auch erschreckend. 
Als einige Männer merkten das ich einen guten Draht zu der Frau hatte, selber nicht bei ihr landen konnten, versuchten es über mich. Was sich Männer gefragt haben mich zu fragen, hat sich Real noch NIE ein Mann gewagt! Real hätten sie garnicht diesen „Mut“, da sie damit rechnen müssten danach aus einer Schnabeltasse essen zu müssen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Angst vor Bekanntschaften aus dem Internet scheint ein weit verbreitetes Phänomen zu sein. Nun, was ich jetzt in meiner Recherche herausgefunden habe:

Der weitaus größte Teil der Straftaten, egal ob Tötungs- oder Sexualdelikte, wird von Tätern verübt, die das Opfer kannten, also im Kollegen-, Freundes- und Bekanntenkreis und der eigenen Familie!

Diese Ängste vor dem bösen Psychopathen aus dem Internet sind also ebenso unbegründet, wie die Angst, beim Blind Date auf einen Buckligen zu treffen, da tatsächlich gering. Trotzdem sind das weit verbreitete Ängste. Wir leben ganz offensichtlich in einer von Angst beherrschten Gesellschaft.

Finde ich ganz schön krass, weil ich das noch nie so empfunden habe. Was nun? Sollte man Nachrichten und Psychothriller verbieten? Brauchen wir eine Nachrichtenquote für gute Nachrichten? Berichtet wird ja meist nur über Negatives. Befinden wir uns also in einer riesigen Filterblase, die beherrscht ist von schlechten Nachrichten, wie Mördern, ***igern und Kinderschändern, wohingegen uns gute Nachrichten meist vorenthalten werden?

Außerdem frage ich mich, wie viele Menschen tatsächlich aus Angst nur noch zuhause bleiben. Die Mehrheit wird vermutlich immer noch ein halbwegs normales Leben führen, aber der ein oder andere vielleicht schon nicht mehr.

Was ist da nun die Lösung? Sollte jeder eine Schusswaffe mit sich führen dürfen? Zum Schutz vor Psychopathen? Oder gerade nicht, weil dann auch Psychopathen leichter an eine Schusswaffe kommen? Fragen über Fragen.

bearbeitet von Rattenscharf
Geschrieben (bearbeitet)

Nochmal zu @minden168
Es sollte Keiner alleine sein, bzw. keine Aufmerksamkeit von Menschen bekommen! 
Das IT ist eine Möglichkeit Menschen kennenzulernen, doch nur Eine und mMn nicht die Beste. Sehe es einfach als zusätzliche Möglichkeiten Menschen kennenzulernen, die Du sonst nie begegnet würdest. 
Was ich aber viel wichtiger finde, gehe mit offenen Augen durchs Leben, höre auf dein Herz und deinem Bauchgefühl. 

Wenn ich mir anschaue wie viele Menschen in Bars, Cafés, Discos, öffentlich Nahverkehr... fast nur ins Handy schauen, bzw. dadurch ihr Umwelt nur marginal wahrnehmen, wundert es mich nicht das viele „Passende“ nicht wahrgenommen werden! 
 

Du schiebst in einem anderen Thread zu welchen Männern Du Dich hingezogen fühlst, Du aber weißt das dies Männer nicht gut für Dich sind und in einer „anderen“ Welt leben, in der Du leben willst. Diese Männer fallen aber mehr auf. Um die für Dich die besseren Männer zu finden, die ggf. nicht ganz so auffällig sind, musst Du schon mit offenen Augen durchs Leben gehen und selber ggf. auch mal etwas mutig sein. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Treffen mit einzelnen Männern oder Paaren nie ohne Aufpasser, bin doch nicht blöd. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rattenscharf:

 

Der weitaus größte Teil der Straftaten, egal ob Tötungs- oder Sexualdelikte, wird von Tätern verübt, die das Opfer kannten, also im Kollegen-, Freundes- und Bekanntenkreis und der eigenen Familie!

Was ja auch kein Wunder ist, weil es die Menschen sind, mit denen man 98% seiner Zeit verbringt, dass solltest Du auch bedenken. 
Bei Menschen die sich zu 98% nur mit Fremden treffen, nur 2% mit dem bekannten Umfeld, wird das Verhältnis bestimmt ein anderes sein. 
 

Sicher sollte man nicht nur in Angst leben, sich von Rattenfängern, die nur davon reden wie schlimm die Welt ist (obwohl sie selber zu den Schlimmsten gehören...), sich Angst machen lassen. Doch eine gesunde Vorsicht ist trotzdem gut, dafür gibt es einfach zu viele schlechte Menschen, auch wenn es viele Gute gibt. 

Geschrieben

Und noch eine Sache: Die Aufklärungsquote bei Straftaten, die irgendeinen Zusammenhang zum Internet haben, ist ausgesprochen groß. Mit anderen Worten: Ein Psychopath oder sonst ein Schlimmer, wäre ziemlich doof, wenn er sich ausgerechnet über das Internet an seine Opfer heranpirscht.

Hingegen habe ich mir schon ernsthafte Sorgen um die Sicherheit einer Ex gemacht, die regelmäßig den ÖPNV benutzt. Und das aus Gründen: An den großen und kleinen Bahnhöfen sowie in deren Umgebung hängt allerlei Pack herum. Das fängt bei Taschendieben und Junkies an, hört da aber noch lange nicht auf.

Vielleicht fahren deshalb so viele Menschen lieber mit dem SUV und sei es nur die 100 m zum Kiosk? :confused:

Vielleicht mache ich mal eine Webseite, wo man sein individuelles Risiko ausrechnen lassen kann, Opfer einer Straftat zu werden. :) Man gibt einfach ein, wo man wohnt, welche Wege man wie zurücklegt und zu welcher Uhrzeit, ob man joggen geht oder den ÖPNV benutzt und welchen Beruf man hat. Und dann spuckt die Webseite einem zum Beispiel aus, dass man ein um 78% erhöhtes Risiko hat, Opfer einer Straftat zu werden.

Ich werde mich dumm und dämlich an Werbung verdienen :moneybag::moneybag::moneybag: Ob für Waffen, Selbstverteidigungskurse, Türriegel, Panic Rooms oder Bodyguards. (A)

Angst ist vor allem eins: Ein saugutes Geschäft!

Geschrieben

@minden168. Klar verstehe ich deine Angst an einen "Psychophaten" zu geraten, aber deine Angst ist vielleicht etwas zu viel. Wie schon so einige andere Mitglieder hier vor mir schrieben, so würde ich es auch an deiner Stelle erstmal machen. Erstmal eine längere Zeit schreiben, entweder hier über PN, danach vielleicht Privat unterhalten, wie zb. Telefonieren. Und lasse dich nicht zu schnell auf ein Date drängen.

Und wenn dann solltest du eins Vorschlagen, wo einige andere Le,ute unterwegs sind, und auch im Schlimmsten Fall eingreifen werden. Und mache mit deiner Freundin etwas aus, zb. eine kurze SMS zu schreiben. Oder kündige an, wo du das Treffen hast. Nur bitte nicht bei dir Privat zuhause, oder bei dem jeweiligen Mann.

Allerdings muss ich Dir leider auch sagen, nachdem ich mal kurz auf deinem Profil war, das du ONS und eine Affaire suchst, ist leider die "Gefahr" gegeben, doch an einen Falschen zu geraten etwas größer als normal.

Geschrieben

Hallo! Das ist ja mal ein richtig aussagekräftiger Titel. Sorry, aber wem sein eigenes Thema so unwichtig ist, dass er es nicht einmal im Titel erwähnt, der hat auch nicht verdient, dass man es überhaupt liest, geschweige denn näher darauf eingeht.

Geschrieben

Hallo, ich würde an Deiner Stelle folgendermaßen vorgehen:

1.) Ein bisschen schreiben und abchecken.
2.) Vielleicht telefonieren und/oder Sprachnachrichten austauschen.
3.) Sich irgendwann auf neutralem Boden daten (Kino, Kaffee, etc. pp.)
4. Gucken wohin die Reise geht ...

Geschrieben
Wer nicht wagt der nicht gewinnt! Das ganze Leben ist ein Risiko, mach einfach was ab in der Öffentlichkeit
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Nacktselfiefotograf:

Hallo! Das ist ja mal ein richtig aussagekräftiger Titel. Sorry, aber wem sein eigenes Thema so unwichtig ist, dass er es nicht einmal im Titel erwähnt, der hat auch nicht verdient, dass man es überhaupt liest, geschweige denn näher darauf eingeht.

Wurdest du gebeten meinen Text zu lesen?
Wer, was, wie postet und/oder liest, es davon unabhängig für verdient erachtet, ist ja zum Glück jedem selbst überlassen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

In vielen Punkten hast Du zwar Recht, doch denke ich schon das es im IT was anderes ist. 
Hatte hier mal längeren Kontakt mit einer Frau, in einem ähnlichen (22) Alter wie die TE. Die Frau hatte zwar ein Filter, doch nicht so sehr zugeschnürt, da sie unterschiedliche Vorlieben hatte. 
 

Sie hat mir ihre PN‘s gezeigt. Was sie hier  in einer Woche an unterirdischen Nachrichten bekommen hat und von wem... das hätte sie Real nicht in 10 Jahren gehabt. 
90% der Männer die sie hier abgeschieden haben, mit z.T. „extremen“ Wünschen, hätten sich Real nicht gewagt sie anzusprechen, erst recht nicht so. 
Auch wenn gewisse Männer ihre Phantasien haben, sie ggf. in Puffs ausleben, real würden sie nicht so „mutig“ sein, als hier. 
 

Ich war mit dieser Frau hier mehrmals im Chat, was z.T. lustig war, aber auch erschreckend. 
Als einige Männer merkten das ich einen guten Draht zu der Frau hatte, selber nicht bei ihr landen konnten, versuchten es über mich. Was sich Männer gefragt haben mich zu fragen, hat sich Real noch NIE ein Mann gewagt! Real hätten sie garnicht diesen „Mut“, da sie damit rechnen müssten danach aus einer Schnabeltasse essen zu müssen. 

Klar mag sein dennoch wissen wir Hunde die bellen beiden nicht. Klar haben die kein Respekt aber real sind sie kleine Fische und die % von denen die das am Ende machen sind sehr gering. Auch kann man wen es eine Grenze überschreitet die Polizei einschalten Fußabrücke hinterlässt jeder im Internet. Und Beleidigungen Respektlosigkeit Drohung etc kann man zur Anzeige bringen auch im Internet. 

Mir werden hier fast täglich Beleidigungen Drohung etc an den Kopf geworfen sowas lasse ich nicht an mich ran und ich weiss das es nur heiße Luft ist. Wen ich was drauf geben würde oder es an mich ranlasse oder gar mir zu Herzen nehmen würde wäre ich falsch im Internet. Eine Userin die im Forum hier sehr aktiv ist wollte Leute vorbeischicken fie sich im mich kümmern warte ich bis heute drauf angeblich hat sie Adresse usw.  Würde mir real jemand drohen würde ich mir vielleicht eher ein Kopf machen. Alles 99% heiße Luft mehr nicht von den Internet Rambos

×
×
  • Neu erstellen...