Jump to content

Sex mit unsympathischen Menschen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb RottenDandy:

Wenigstens einer traut sich ehrlich zu sein.👍

Ich finde die Antworten fast aller Männer auch sehr erstaunlich. Wenn man sich überlegt, wie viele Männer täglich Sex bei Prostituierten suchen und finden ........... das müssen ja alle wahnsinnig sympathische Frauen sein  :confused: 

Mein Fazit: Den meisten Männern dürften andere Dinge wichtiger als Sympathie sein.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miezie110:

Ich finde die Antworten fast aller Männer auch sehr erstaunlich. Wenn man sich überlegt, wie viele Männer täglich Sex bei Prostituierten suchen und finden ........... das müssen ja alle wahnsinnig sympathische Frauen sein  :confused: 

Mein Fazit: Den meisten Männern dürften andere Dinge wichtiger als Sympathie sein.

Danke! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ICKE-1968:

MOIN MOIN :-D PS.: NÖ :-D

 

Außerfriesischer Brüllaffe, äääh, Schreihals?

Geschrieben
Am 15.10.2021 at 14:30, schrieb Gelöschtes Profil:

Hat zwar alles funktioniert, aber Emotionen wie ein Kühlschrank, beiderseits. 

😂😂😂 also Sex ohne Emotion hatte ich noch nicht. Wie ist so was möglich😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Sex geht immer ein Gespräch voraus und wenn man sich da schon nicht erriechen kann , wird keiner auf die Idee kommen , mit demjenigen etwas anzufangen...

 

bearbeitet von HandwerkerSX
Geschrieben
ja scheint, dass du daraus gelernt hast. gut so. auch bei einer sexdatingseite geht es vielleicht doch nicht einfach darum, nen fleischmantel für sein dödel zu finden, sondern eine nette, sympathische, frau, mit der mann auch eine gewisse ebene hat, und nicht nur absamen möchte. gut gemacht.
Geschrieben
Sie: Nein, da geht überhaupt nichts.. Da kann man aussehen wie man will, wenn die Sympathie nicht stimmt tut sich bei mir gar nichts. 🤷🏻‍♀️ Weder hab ich die Lust, noch das Verlangen danach solch eine Erfahrung machen zu müssen bzw. Wollen.
Geschrieben

Hat was. Mit unsympathischen Menschen kann es manchmal gerade wegen der nicht vorhandenen Sympathie ziemlich heiß hergehen.

Geschrieben

Kurzform ... Ohne Sympathie und ohne passende Chemie untereinander ... Nein Danke ! 

Geschrieben

Ich fasse es nicht, dass überhaupt jemand dem Herrn "Gelöschter Benutzer" auf dieses Thema antwortet. Das Leben kann doch nicht so langweilig sein.

Enttäuscht:

Klam

Geschrieben
Wenn ich jemanden nicht sympathisch finde, wird das nichts. Bedauern mitteilen und freundlich Verabschieden.
Geschrieben
Hatte ich auch.. der Mann sah gut aus und schönen Penis aber er gab mir kein gutes gefühl. Hab mich wie ungewollt gefühlt. Hatten paar treffen bis ich für mich entschieden hab das es kein Sinn ergibt nur weil er gut aussieht.

Charakter zählt schon.
Geschrieben

Warum nicht?

Ich hatte auch schon fantastischen Sex, ohne vorher auszuloten ob sie mir "sympathisch" ist. Ein schöner Fick bedingt ja nicht, vorher einen Fragebogen ausfüllen zu lassen, oder einen Intelligenztest zu machen. Allerdings kommt es für mich auf die Abfolge an.

Wenn ich eine Frau kennenlerne und sie ist mir unsympathisch, werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit keinen Sex mit ihr haben. Und wenn Barbie "danach" unsympathisch erscheint, muss ich sie ja nicht wieder treffen.

Schöner ist natürlich, wenn alles erfüllt wird, was Mann/Frau so auf dem Wunschzettel hat. Aber wann bekommt man schon mal das komplette Paket? Auch einer der Gründe, nicht an den Weihnachtsmann zu glauben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sympathie ist für mich persönlich sehr wichtig. Ist mir mein gegenüber unsympathisch, wird das ganze im Vorfeld geklärt. Natürlich ohne die Würde oder die Gefühle des gegenübers zu verletzen. 

Geschrieben

Das könnte ich mir nicht so schön reden, dass da sexuell was laufen könnte. 

Geschrieben

Mann muss sich schon beim Ficken gut verstehen und vertrauen können 

Wenn man sich unsympathischer ist hat doch eh alles kein Zweck 

 

Geschrieben

Das ist richtig und unbedingt wichtig.

Den das Spielen miteinander, soll ja Spaß machen.

Undzwar beiden.

Geschrieben

Nee, also wenn da keine Sympathie vorhanden ist dann geht da gar nichts. So geil könnten wir gar nicht werden. Da könnte man uns nen Model ins Bett legen ;) und es würd nichts passieren wenn der Funke nicht da ist

Geschrieben
Am 16.10.2021 at 13:16, schrieb Miezie110:

Mein Fazit: Den meisten Männern dürften andere Dinge wichtiger als Sympathie sein.

Ich glaub, ich mach mal ne Anzeige : unsympathische Frau sucht Sex, wer will..... sinnier, so als Feldversuch

Geschrieben

traurig, dasses wahrscheinlich nich wenige schon taten...
käm mir nie in den sinn

×
×
  • Neu erstellen...