Jump to content

Fesselspiele - was mögen die Damen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
das ausgeliefert sein.er hat den aktiven part
Geschrieben
Ich stelle mir das gerade bildlich vor, wie er zu seiner aktuellen Sexpartnerin sagt: "Ich habe bei poppen.de eine Umfrage gemacht, da haben 63 % aller Frauen und 89 % aller Männer geschrieben, dass sie xx geil finden. Also lass mich das jetzt gefälligst machen, das ist ein Mehrheitsentschluss."
Geschrieben
'n von Trampolina Baerbock gefesselten Kinderbuchautor vielleicht?
Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Margolotta:
Warum fragst du nur Frauen? Männer können doch die gleiche Lage bzw. Perspektive einnehmen.
Ich fessel meinen Mann gern, wenn er will. Schatzi, brauchen wir Seil?

Ich hätte ein Abschleppseil😊. Passt das? Alternativ habe ich noch Tuch und Schal im Angebot.

Geschrieben
Moin, davon abgesehen, dass dies eine Menge Vertrauen erfordert, für mich wäre das nichts, ich behalte gerne die Fäden in der Hand, wenn eine Frau es für sich wünscht, dann würde ich es machen.
Geschrieben
Ich mag zwar BDSM (so als Überbegriff), aber fesseln gehört in keinster Weise dazu.
Das hat auch nichts mit Vertrauen ja oder nein zu tun, sondern mit einem Kindheitstrauma.
Warum ich mich dem nicht Stelle fragen sich gewiss manche........ warum? sage ich, geht auch ohne. Und sein Vertrauen in mich, das ich in meiner Position verharre, ist auch was wunderschönes für mich. Mehr als wenn ich gefesselt vor ihm liegen/stehen würde. So seh ich das.
Geschrieben

Wie viele schon bemerkt haben, das ist höchst unterschiedlich, eine meiner Partnerinen mochte es, auf dem Wohnzimmertisch (massives Eichenteil) gebunden zu werden, die Augen verbunden zu kriegen, als absolut letztes Mittel auch noch Kopfhörer auf die Ohren zu kriegen. Also nichts sehen, nichts hören, sich nicht bewegen können, auch nicht die Bewegung des Bettes spüren können, also die Sinne und Möglichkeiten aufs Minimum beschränkt. Und dann konnte ich machen, was ich wollte, in Grenzen natürlich. Sie liegen lassen, beobachten, Sexspielzeug an ihr probieren, sie küssen, lecken, ficken oder vollspritzen, Sachen wie Eis, Wachs, Lotion oder Anderes an ihr benutzen. Sie fand es geil, sich mir völlig auszuliefern, nicht zu wissen was gleich passiert, aber gleichzeitig die Gewissheit, mir völlig vertrauen zu können . Das ging aber nicht mit jeder Partnerin, manche mochten es gar nicht, gefesselt zu werden, die Augen verbunden zu bekommen oder jede Schnittmenge dazwischen. 

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Gefesselt mit verbundenen Augen finde ich sehr anregend... mit verschiedenen Gegenständen irgendwo berührt zu werden... :hearts_around:

Geschrieben

Also ich finde es aufregend und im höchsten Maße erotisch. Im Kopf wirbelt die Fantasie was einen vielleicht erwartet und mir hilft es ungemein mich völlig fallen lassen zu können. Ist wie, alles andere los lassen, was einen sonst noch beschäftigt. Wie ein kleiner Schlüssel 🔑 zu meiner Lust.... 

Keine Frage,  das dafür eine ganze Menge passen muss, der Partner, die Situation, die Atmosphäre etc etc..... 

Das ist etwas besonderes und nix schmutziges, es beinhaltet Absprachen nur mit dem Unterschied das wie wann oder wie lange.....seiner Kontrolle gehört. Er empfindet das auch als Geschenk an ihn, und das es etwas besonderes ist,  das man ihm in die Hand gibt. 

Hatte noch nie im Leben eine einzige negative Erfahrung diesbezüglich. 

Und selbst wenn ich 1 Stunde gefesselt vor ihm liegen würde und keine Handlung statt findet, kann die Situation so viel Zauber besitzen weil die Fantasie dich auf die Reise mitnimmt.... 

💛✌️ kurios dabei, ich fühle mich dann so frei , trotz aller Fesseln,  mit dem richtigen Partner 😊

....und oft fühlt man sich noch gefesselt obwohl sie schon lange ab sind.... 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sternchen_69:

Also ich finde es aufregend und im höchsten Maße erotisch. Im Kopf wirbelt die Fantasie was einen vielleicht erwartet und mir hilft es ungemein mich völlig fallen lassen zu können. Ist wie, alles andere los lassen, was einen sonst noch beschäftigt. Wie ein kleiner Schlüssel 🔑 zu meiner Lust.... 

Keine Frage,  das dafür eine ganze Menge passen muss, der Partner, die Situation, die Atmosphäre etc etc..... 

Das ist etwas besonderes und nix schmutziges, es beinhaltet Absprachen nur mit dem Unterschied das wie wann oder wie lange.....seiner Kontrolle gehört. Er empfindet das auch als Geschenk an ihn, und das es etwas besonderes ist,  das man ihm in die Hand gibt. 

Hatte noch nie im Leben eine einzige negative Erfahrung diesbezüglich. 

Und selbst wenn ich 1 Stunde gefesselt vor ihm liegen würde und keine Handlung statt findet, kann die Situation so viel Zauber besitzen weil die Fantasie dich auf die Reise mitnimmt.... 

💛✌️ kurios dabei, ich fühle mich dann so frei , trotz aller Fesseln,  mit dem richtigen Partner 😊

....und oft fühlt man sich noch gefesselt obwohl sie schon lange ab sind.... 

 

Oft wird in dem Zusammenhang auch davon gesprochen, dass das ausgeliefert sein gefällt, ist das bei Dir nicht so, da Du es nicht erwähnt hast? 
Für mich ist das Gefühl ausgeliefert zu sein, eher rein theoretischer Natur, da ich sie eh sofort losmachen würde, wenn sie es wollen. 
 

Wenn überhaupt, fixiere ich nur die Hände, in bequemer Position. 
Dabei geht es zumindest mir nicht darum das die Frauen mir ausgeliefert sind, sondern z.T. um Situationen zu endschleunigen, ohne das Frauen mir „dazwischen funken“. 
 

Bin auch erst auf die Idee gekommen, nachdem ich mir beim aktiven OV mal ihre Hände geschnappt habe, sie festhielt, da sie mir „dazwischenfunken“ wollten. 
Es war eine Ex, die ich schon besser kannte, auch was sie beim OV genießt und was dabei ein „Turbo“ für sie war. 
Alls ich merkte das sie grade voll auf der „Überholspur“ war, habe ich ein „Gang“ zurückgeschaltet, obwohl sie in dem Moment aufs „Licht“ „zurennen“ wollte. 
Dann, waren plötzlich ihre Hände da, wo ich leckte...🤬

Die hätte sich überall, mit ihren Händen verwöhnen können, nur nicht da wo ich mich gerade befinde...! 
Dann fasste ich ihre Handgelenke, zog etwas ihre Hände weg und hielt weiter fest. Sie zog ein Mal und ich fasste „fester“ zu. Da wir Darüber vorher nicht gesprochen hatten, ich nicht wusste ob sie das überhaupt mag, blickt ich sofort in ihre Augen und achtete auf ihre weiteren Reaktionen. Doch da, nach dem ersten Versuch sich zu „befreien“, sie ihre Arme direkt entspannte, sie mich anlächelte, ihr Kopf dann ins Kissen sackte, habe ich es als OK, verstanden, was es auch war. 
 

Handschellen mag ich nicht, nehme lieber Lederriemen, da kann man auch mal dran ziehen, ohne das sie gleich „einschneiden“. Ggf. wird dann auch noch eine Augenbinde genutzt, vielleicht auch noch Kopfhörer... Dann gibt es eine Menge was man machen kann, mit Zeit und Genuss... 

Geschrieben

...selbstverständlich ist das Gefühl von ausgeliefert sein, ein schönes Gefühl mit dem richtigen Partner.  👍🏻😁😇

Geschrieben

Egal ob Fesseln nun die Kategorie BDSM ist oder nicht, Fesseln hat nicht automatisch was mit Macht und Unterwerfung, oder  Dominat und Devot zu tun, wie in der klassischen BDSM Szene. Es hilft die Kontrolle über sich abzugeben, vollkommen frei zu sein. Nicht der Dominanz des Partner wehrlos ausgeliefert zu sein, sondern der eigenen verborgenen Lust. So dass nicht der Partner die Kontrolle übernimmt, sondern die eigene pure Geilheit bis zur völligen zügellosen, hemmungslosen Freiheit vollkommen die Kontrolle über sich und dem Körper zu verlieren. Der Partner hilft durch Fesseln diese „gefangene, tief verborgene“ Lust zu befreien und genießt es, ohne das es ihm um Macht geht.

Geschrieben
Am 13.10.2021 at 21:29, schrieb Peterdergraue:

Ist es in Verbindung mit Sex gewünscht oder eher als Vorspiel

Auf jeden Fall ist es für uns beides. Das gefesselt werden ist das Vorspiel. Die Seile am nackten Körper spüren, Stück für Stück immer wehrloser zu werden. Bis es fast keine Bewegungsfreiheit mehr gibt und man so wehrlos ausgeliefert positioniert präsentiert wird. Eingeileres Vorspiel gibt es kaum. Besonders wenn dabei noch die Augen verbunden sind. Dann darf der Sex nicht fehlen, der sich dann oft 1000mal inensiver anfühlt.

×
×
  • Neu erstellen...