Jump to content

Fesselspiele - was mögen die Damen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Willst Du mit dieser Frage ausloten, bei welchen Frauen es sich lohnt sie anzuschreiben? Frag 10 und Du bekommst 10 unterschiedliche Antworten. Oder soll das Kopfkino angeregt werden?
Geschrieben (bearbeitet)

Fesselspiele auf meinem "Foltertisch" finden zu 90 Prozent mit fummeln, lecken und ficken statt. Auch Spielzeug wie Dildos, Vibratoren, Strapons wird eingesetzt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich mag es nicht, dass ich mich nicht bewegen kann, aber ansonsten ist fesseln ganz okay.
Geschrieben
Top nach 8 Std nicht eine Aw von Frauen....🤣🤣🤣
Geschrieben
Wie kann Mann näher in das Thema Fesselspiele eintauchen ohne sich mit Bdsm bzw. D/S zu beschäftigen 🤔?
Das können vermutlich nur Menschen, für die das Vorspiel keinen Sex beinhaltet 😅
Geschrieben
Wie kann Mann näher in das Thema Fesselspiele eintauchen ohne sich mit Bdsm bzw. D/S zu beschäftigen 🤔?
Das können vermutlich nur Menschen, für die das Vorspiel keinen Sex beinhaltet 😅
Geschrieben
Guten Morgen Ich als Polizei Beamter muss sagen ,die meisten Frauen die ich beruflich kennenlerne 🤷🏻‍♂️ mögen keine Handschellen
Geschrieben
Ich mag das generell nicht - außer mit dem richtigen dominanten Part :P und da ist es flexibel und ganz vom Zusammenspiel abhängig. Ich fürchte, die Info wird dir wenig weiterhelfen.
Geschrieben
Nicht mit jeden Mann ist das schön . Ich mag es sehr aber nur mit dem richtigen Partner und warum sagst das du in die Welt fesselspiele eintauchen willst aber ohne BDSM 😅. Du scheinst dich noch nicht damit beschäftigt zu haben 🤭😬.

Geschrieben
Ich kenne mich nicht wirklich mit Fesselspiele aus... Aber so mit Handschellen ans Bett fesseln und dann nach allen Regeln der Kunst lecken...
Geschrieben
😉😉😉völlige Hingabe, vollstes Vertrauen......Liebe, Lust, Leidenschaft zum Ausdruck zu bringen ohne Gegenwehr
Geschrieben
Ohje, da werden die Geschmäcker sowas von verschieden sein und dir kaum weiterhelfen, weil du eher wissen solltest worauf dann deine Partnerin steht und nicht was Wildfremde dir raten.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mr_Stardust:

Vielleicht ist Shibari etwas für dich..

Shibari ist ja eher Kunst und nichts für Anfänger. 

Zum Thema : gibt reichlich Informationen im Internet oder bondage Studios zu Techniken, Materialien usw. Wichtigste ist aber wohl, mit der Partnerin zu klären, was gewollt ist.

BDSM ohne Fesseln geht sicher, aber umgekehrt? "weiß ich nicht.. 

 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Mr_Stardust:
Vielleicht ist Shibari etwas für dich..

Da gebe ich dir Recht , das wird die richtige Richtung sein .

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Können mit dem richtigen Partner, hocherotisch sein/werden.
Doch nur, wenn absolutes Vertrauen vorhanden ist, denn nur dann ist man in der Lage, sich vollkommen darauf einzulassen. In Verbindung mit dem verbinden der Augen, werden die Hochsensiblen Nerven beim Spiel weitaus mehr gereizt, da man nicht weiß und sieht, wo und wie der Partner agiert. ❣👸❣ Eine äußerst sinnliche Erfahrung.

Wie du das beschreibst Maria, da wird einem förmlich schwarz vor den Augen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Blattella:

Wie du das beschreibst Maria, da wird einem förmlich schwarz vor den Augen

Hoffe doch eher im "positiven" sinne 😉

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Lisbetha:

Shibari ist ja eher Kunst und nichts für Anfänger. 

Zum Thema : gibt reichlich Informationen im Internet oder bondage Studios zu Techniken, Materialien usw. Wichtigste ist aber wohl, mit der Partnerin zu klären, was gewollt ist.

BDSM ohne Fesseln geht sicher, aber umgekehrt? "weiß ich nicht.. 

 

Das geht schon, man muss es ja nicht übertreiben und wie Du sagst eine Kunstform daraus machen.

Manchmal reicht ja nur das Gefühl des Strickes auf der Haut und die leichte Bewegungseinschränkung, ohne total fixiert zu sein.

;)

vor 9 Stunden, schrieb Nic-77:

Ich finde diese Spielart ist ein großer Vertrauensbeweis. Ich liebe es, zu sehen, wie ihn das anmacht. Allerdings möchte ich ihn gerne beim Sex berühren, was ja dann natürlich nicht geht 😆

Kommt immer drauf an, wie und wo fixiert wird. Muss ja nicht immer gleich die 100 m Seilrolle sein. ;)

vor 2 Stunden, schrieb cellerbie:

Guten Morgen Ich als Polizei Beamter muss sagen ,die meisten Frauen die ich beruflich kennenlerne 🤷🏻‍♂️ mögen keine Handschellen

:clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
Fesseln und Seile kann eine hocherotische Spielart sein. Die Atmosphäre muss gegeben sein und gegenseitiges vertrauen. Und nicht einfach drauf losbinden, den Partner einbeziehen, Nähe schaffen (küssen/streicheln). Für Seile empfehle ich Anfänger tutorials im joyclub.

Eine gute sub versucht dich auch im gefesselten Zustand noch zu beissen.
Geschrieben

schön verpackt und fixiert in die augen sehen   ......   sie liebt es.....  mag  auch das weitergehende spiel.....  bei meiner  sklavin steht es auf der wunschliste...

und wünsche werden oft erfüllt 

Geschrieben

Dazu gehört für mich extrem viel Vertrauen in den Partner. Und, wenn überhaupt Fesselsüiele, dann nur beim Vorspiel. Beim Sex möchte ich interagieren, den Partner auch mal packen, ihn streicheln, Küssen, lecken, schmecken, wenn MIR danach ist. 

Geschrieben

ich als BDSMler soll wohl dann auch nix sagen...wobei ich mich schon bissel frag, wie ich in die thematik einsteigen kann, wenn BDSM von vorneherein komplett ausklammer..
was bleibt dann noch? rosa plüschhandschellen während dem vögeln?^^

×
×
  • Neu erstellen...