Jump to content

Piercing


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich mag piercings, möchte aber keines
Geschrieben
Läßt Du Deinen Penis aus dem Hosenstall hängen oder wie kommt’s?
Geschrieben
Wer dich wegen so etwas ablehnt ist deine Zeit sowieso nicht wert meiner Meinung nach. Das sollte wirklich nicht dermaßen ausschlaggebend sein. Wenn man jemanden mag ist das doch zweitrangig finde ich. Geht mir schließlich um den Mensch und nicht um die Piercings..... aber jeder so wie er meint.
Geschrieben
Ein Piercing kann man auch abnehmen...oder definierst Du Dich nur über das Piercing?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Läßt Du Deinen Penis aus dem Hosenstall hängen oder wie kommt’s?

Nein ich trage auch an anderen Stellen am Körper welche, bzw im Gesicht und wenn ich gefragt werde ob ich noch welche habe verschweigen ich sie nicht. 

Geschrieben
Geht es bei der Ablehnung zufälligerweise um die Sorge dass das Kondom reißen könnte und somit kein Safer Sex möglich ist?
Geschrieben
Meiner Meinung nach ist die Zeit von Piercings halt auch irgendwie durch. Vor 20 Jahren war das alles neu und aufregend, aber mittlerweile..
Geschrieben
Ich habe nichts gegen Intimpiercings, hatte selbst mal eines, habe es dann aber weggelassen. Bei Frauen sehe ich es gerne, ist aber absolut kein muss.
Geschrieben
Kommt drauf an wo, hat ein Mann intim eins bin ich definitiv raus. Nippel finde ich bei Männern dagegen extrem sexy!
Geschrieben
Ich stehe bei Männern auch nicht auf Piercings .
Erst recht nicht im Intimbereich .
Geschmäcker sind halt verschieden und sollten akzeptiert werden.
Wenn du es relativ zeitnah erwähnst , dass du gepierct bist , kann doch die Frau immer
Noch entscheiden , ob sie damit zurecht kommt oder nicht .
Geschrieben
Und woher kommt das Gefühl? Sagen Dir die neuen Kontakte, dass sie das Piercing stört? Oder ist es eher eine Mutmaßung von Dir?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Picco1705:

Nein ich trage auch an anderen Stellen am Körper welche, bzw im Gesicht und wenn ich gefragt werde ob ich noch welche habe verschweigen ich sie nicht. 

Ok! Das ist ne andere Sachlage!

Dann liegt es aber ja in 1. Linie nicht am Intimpiercing!

 

Geschrieben
Ist doch geil für eine Frau wenn der Mann das hat im Intimbereich. Finde ich zumindest.
Geschrieben
Bei uns im Supermarkt hat noch niemand gemerkt, dass ich kein Intimpiercing habe. Ich habe es allerdings auch noch nie angesprochen.
Und jetzt das Wichtigste...
...trotzdem fliegen mir die Frauen nicht gerade zu. Sie säumen nicht die Straßenränder, kreischen oder schwenken Schlder mit der Aufschrift "Ich will ein Kind von dir!". Ich denke also nicht, dass es an deinem Körperschmuck liegt, wenn du auf Ablehnung stößt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Neo2:

Meiner Meinung nach ist die Zeit von Piercings halt auch irgendwie durch. Vor 20 Jahren war das alles neu und aufregend, aber mittlerweile..

Das wiederum würde ich eher der kulturellen Szene zuschreiben in der ich mich befinde. 

 

Geschrieben
Du verkörperst mit Deiner Optik ein bestimmtes Klischee und ab nem gewissen Alter wird das glaube ich schwierig, dann noch gepierct und in einer Beziehung… hey! Was erwartest Du?
Geschrieben
Naja, als Mann mit Intimpiercing ist das Verhüten recht schwierig. Vllt hängt es damit zusammen... 🤔
Geschrieben
Quatsch, ich finde Piercings genau so akzeptiert bei Frauen so wie bei Männer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ShadowPhoenixHunter:

Naja, als Mann mit Intimpiercing ist das Verhüten recht schwierig. Vllt hängt es damit zusammen... 🤔

Was ist das denn für ne Erkenntnis 💡 

Safer Sex könnte schwierig sein, Verhütung betreibt jede kluge Frau eigenständig und unabhängig vom Kondom

×
×
  • Neu erstellen...