Jump to content

Piercing


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb WhatsGoOn:

🙈🤣

hier bei poppen.de ca. 80% die interesse daran haben, bzw. kein problem damit. zumindest bei denen, bei denen es zu pn kommt.

im realen leben, wenn die sprache darauf kommt: nicht ganz so hoch wert. manchmal wird auch gebeten zum blasen oder GV die ringe teilweise zu entfernen.

Ich meinte reale sexuelle Begegnungen! Schreiben kann Frau ja viel 

Geschrieben
Ich finde Intimpiercings und nipplepiercings ausschließlich bei Männern schön.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb sonnja1805:

..man mag Heavy Metall , oder man mag es nicht...

Bei Heavy Metal reicht ein "L" völlig aus.^^

Geschrieben
Ich glaube nicht das es nur an einen Piercing liegt ...vielleicht gibt auch andere Gründe
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich meinte reale sexuelle Begegnungen! Schreiben kann Frau ja viel 

die frauen, sie sex mit mir wollten und hatten: alle haben es akzeptiert. unter 10% wollten zum blasen nur das frenumpiercing... und unter 10% wollten ohne piercings sex haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Daddypool:

Bei Heavy Metal reicht ein "L" völlig aus.^^

..ich möchte aber 2 L...Deutsch war mal Freeware , ist aber , um den Neuen zu helfen , inzwischen zur Open Source verkommen.....

Geschrieben
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Jedoch denke ich, dass mehrere Frauen es eher weniger gut finden bei Männern.
Geschrieben
Mein Mann mag keine Piercing und denn noch hab ich 10 Stück übern ganzen Körper verteilt
Geschrieben
Mich stören die nicht.Obwohl ich die Dinger bei Männern jenseits der 60,wenn öffentlich getragen,nicht mehr so pralle finde.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb sonnja1805:

..ich möchte aber 2 L...Deutsch war mal Freeware , ist aber , um den Neuen zu helfen , inzwischen zur Open Source verkommen.....

Offensichtlich dank Menschen wie Dir.^^

 

Geschrieben
Piercing hat etwas von Selbsthass ... wer sich Schmerzen zufügen muss um Aufmerksamkeit zu erringen hat in meinen Augen ein Problem...
Geschrieben
sonnja1805 ➦ sonnja1805 hat Daddypool zitiert: ❝Bei Heavy Metal reicht ein "L" völlig aus.^^❞
..ich möchte aber 2 L...Deutsch war mal Freeware , ist aber , um den Neuen zu helfen , inzwischen zur Open Source verkommen.....

Heavy Metal ist englisch und benötigt tatsächlich nur ein "L" ...
Geschrieben
Intimpiercing ist, wenn der Tannenbaum zum Weihnachtsbaum wird. Da stellt sich die Frage, braucht Frau das ganze Jahr über einen geschmückten Weihnachtsbaum? Also ich brauchs nicht. 😂

Sonst singe ich die ganze Zeit "Jingle Bells" oder "Süßer die Glocken nie klingen" und glaubt mir, das wollt ihr nicht 🤭😂😂😂
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Daddypool:

Offensichtlich dank Menschen wie Dir.^^

 

..was für ein dummes Zeug  , Hauptsache mit dem du... Finger auf andere zeigen........ eine typische poppendemännleinbesserwisseraussage von dir........

...weiter so...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Picco1705:

Kann es sein, dass heutzutage Piercings bei Frauen eher akzeptiert werden wie bei Männern?

Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, auf Grund meines Intimpiercings, 

auf Ablehnung zu stossen. 

 

 

ist immer ne frage wie viele es sehen können. ;-)

Geschrieben
Ich find es muss jeder für sich entscheiden ob er ein oder mehrere Piercings möchte ich habe mich für mehrere entschieden und finds gut
Geschrieben
Kommt wohl auf die Stelle und vor allem den Gesellschaftskreis an. Ich habe das nicht festgestellt und wüsste auch nicht, wie ich das feststellen könnte.....habe intim keins. Ich bin mir aber sehr sicher, dass ich keine Ablehnung erfahren würde, wenn ich eins hätte.
Geschrieben
Ich persönlich habe keins, und es würde auch zu mir nicht passen. Aber wenn Frau eins oder mehrere hat, warum denn nicht. Intimpiercings sind zwar gewöhnungsbedürftig aber das ist jedem selbst überlassen. Der eine mag es, der andere nicht.
Geschrieben
Intimpiercings ist, wie nen Werkzeugkasten zu Bumsen...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sonnja1805:

..was für ein dummes Zeug  , Hauptsache mit dem du... Finger auf andere zeigen........ eine typische poppendemännleinbesserwisseraussage von dir........

...weiter so...

Tatsächlich zeige ich wenn nur mit dem Mittelfinger auf andere Menschen.^^

Hier versteht echt niemand mehr Spaß.^^

..und dabei setz ich Extra am Ende eines jeden Satzes diese ( ^^ ) lustigen  Häkchen dahinter...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Contact75:

Intimpiercings ist, wie nen Werkzeugkasten zu Bumsen...

Du hast das Thema vollumfänglich aufgefasst und umgesetzt! Chapeau!

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb WhatsGoOn:

die frauen, sie sex mit mir wollten und hatten: alle haben es akzeptiert. unter 10% wollten zum blasen nur das frenumpiercing... und unter 10% wollten ohne piercings sex haben.

Warum drückst Du den immer die Zahl der Frauen in Prozenten aus?

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du hast das Thema vollumfänglich aufgefasst und umgesetzt! Chapeau!

👍

×
×
  • Neu erstellen...