Jump to content

Piercing


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
..man mag Heavy Metall , oder man mag es nicht...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Picco1705:

😂🤣😂Ich verkörperte in Klischee. 

Hey nenn mich nicht "Hippster" 😂🤣😂🤣

Ein Hippster ist jemand, der allem Modernen folgt und in alles Moderne Einsicht bzw Kenntnis hat.

Du siehst mehr aus, wie einer von ZZTop und das sind echt alte Säcke 😜😊☺️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine frühere Bekanntschaft von hier hatte ebenfalls ein Intimpiercing. Ich stand dazu, keine Erfahrungen mit dieser Materie zu haben. Er nahm es locker und gab mir klar zu verstehen, dass es kein Problem ist, dies auch rauszunehmen, wenn es "uns" als Hindernis vorkommen würde. Nun gut, deep throat  damit für mich keine Chance, starke tiefe Stöße, Schmerzen ohne Ende. Es war für den Mann kein Problem, dass nicht jede Frau damit kompatibel ist. Es hieß bei Folgetreffen dann nur, ringfrei 😇

Geschrieben
die akzeptanz ist da, oder eben nicht.
seltsam... kann nur für mich sprechen: die frauen die interesse an mir haben, haben keine probleme mit meinen piercings...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb WhatsGoOn:

die akzeptanz ist da, oder eben nicht.
seltsam... kann nur für mich sprechen: die frauen die interesse an mir haben, haben keine probleme mit meinen piercings...

Wieviele sind das?

😜😅😘

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wieviele sind das?

😜😅😘

3 stück: 1x frenum, 2x vorhaut

😜😉😘

Geschrieben

Als heterosexueller Mann kann ich die Wirkung von Intimpiercing bei einem Mann nicht beurteilen, aber sichtbare stören mich nicht im geringsten und rufen auch keine Vorurteile bei mir hervor.

  

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb NickSzesan:

Blasen... so'ne Schweinerei... und das hier.

🙈😜Blasen, ist doch toll 😂 (ohne Piercing).... 

Geschrieben

Ich hatte noch nie Interesse an einem Mann wegen seinem Piercing, Schwanzlänge oder sonstwelchen  Körperlichkeiten , sondern immer weil der Mensch mich interessiert hat.  Das sind also Dinge nach denen ich nie gefragt habe und deshalb ganz sicher niemanden abgelehnt habe . 

Geschrieben
Ein Gefühl kann trügen.
Wenn du auf Ablehnung stösst dann würde ich an deiner Stelle genauer nachfragen warum.
Geschrieben
Im tiefsten Inneren wußte ich es immer schon... Frauen brauchen Männer nur dazu, um sie nach eigenem Willen benutzen zu können.
Geschrieben
Ich hatte noch keinen Mann mit Piercing. Da ich mir Männer aber auch nicht aufgrund Körperschmuck oder Optik aussuche, war das vorher auch noch kein Thema für mich, ob er eins hat oder halt nicht. Der Mann insgesamt zählt und nicht welchen Schmuck er trägt. Ich gebe aber zu, dass ich es nicht hübsch anzusehen finde. Aber das ist einfach Geschmackssache. Es mag auch nicht jeder meine Tattoos, aber das ist auch egal, weil sie mir gefallen und darauf kommt es an.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WhatsGoOn:

3 stück: 1x frenum, 2x vorhaut

😜😉😘

Hahahaha 😛 Frauen Du Eumel, nicht Piercings 

Geschrieben
Kann ich überhaupt nicht bestätigen.. 🤷‍♀️🤷‍♂️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Ich hatte noch keinen Mann mit Piercing. Da ich mir Männer aber auch nicht aufgrund Körperschmuck oder Optik aussuche, war das vorher auch noch kein Thema für mich, ob er eins hat oder halt nicht. Der Mann insgesamt zählt und nicht welchen Schmuck er trägt. Ich gebe aber zu, dass ich es nicht hübsch anzusehen finde. Aber das ist einfach Geschmackssache. Es mag auch nicht jeder meine Tattoos, aber das ist auch egal, weil sie mir gefallen und darauf kommt es an.

Ich finde Piercings auch meistens entstellend, insbesondere im Gesicht.

Tattoos finde ich hingegen sehr ansprechend und oft auch sehr erotisch 

Geschrieben
Mir gefallen Piercings nicht, bei Mann und Frau, egal wo am Körper.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

Hahahaha 😛 Frauen Du Eumel, nicht Piercings 

🙈🤣

hier bei poppen.de ca. 80% die interesse daran haben, bzw. kein problem damit. zumindest bei denen, bei denen es zu pn kommt.

im realen leben, wenn die sprache darauf kommt: nicht ganz so hoch wert. manchmal wird auch gebeten zum blasen oder GV die ringe teilweise zu entfernen.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Daddypool:
"...als bei Männer." Hust

... "Männer-N"...
Ansonsten ist mir das auch gleich aufgefallen.

Geschrieben
Ich hatte schon einmal einen Mann mit Intimpiercing. Fand dieses klappern im Mund grausam. Muss ich nicht nochmal haben,oder der der Mann verzichtet auf Oralsex.
Geschrieben
Es kommt immer drauf an wo es ist aber grundsätzlich lehne ich keinen Mann deswegen hab . Ganz im Gegenteil aber es ist eben geschmackssache
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Picco1705:

Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, auf Grund meines Intimpiercings, 

 

 

 

 

Ist es nur ein Gefühl oder hat man es dir so auch mitgeteilt?

Es gibt bestimmt Frauen die es mögen aber auch einige die es nicht mögen. Ist doch das Gleiche wie einige mögen einen Bart andere nicht. Wenn mich jemand aufgrund meines Brustwarzenpiercings ablehnen würde, dann ist es so. Da würde ich mir gar keinen Kopf drüber machen, wichtig ist das man es selber mag und dazu steht.

Geschrieben
Wie bei Männern wäre es genau so. Als bei Männern. Nur so nebenbei. Ich finde Piercings, egal wo, scheiße.
×
×
  • Neu erstellen...