Jump to content

Piercing


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin noch gänzlich undurchstochen und werde die wohl auch so beibehalten.

Piercings können sehr schön sein, ist meiner Meinung nach aber eher die Seltenheit. Außerdem können sie sich unschön entzünden und sind ein ständiges Verletzungsrisiko.


Um auf die Ausgangsfrage einzugehen:
Bei Frauen werden grundsätzlich, was das äußere Erscheinungsbild bzw. Mode betrifft, mehr Abweichungen von der Norm akzeptiert und bewundert. Das ist zumindest mein Eindruck.
Geschrieben
Ich persönlich mag gar keine Piercings, weder bei Mann noch bei Frau, einzige Ausnahme: Ohrlöcher für Ohrringe, aber in normaler Größe, nicht diese Riesendinger.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eve-:

Ich persönlich mag gar keine Piercings, weder bei Mann noch bei Frau, einzige Ausnahme: Ohrlöcher für Ohrringe, aber in normaler Größe, nicht diese Riesendinger.

gut so

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Drakenstein:

Wenn ich mir einen Nasenring lassen mache, kannst du mich ja daran ausführen. :joy: :see_no_evil: .

So wie einen Zuchtbulle😅😅😅😅😅

Geschrieben
Ich habe ein kleinen Ring in der Penisspitze, und Die Frauen, die es Gespürt haben waren total begeistert.
Geschrieben
Am 13.10.2021 at 17:09, schrieb Picco1705:

Kann es sein, dass heutzutage Piercings bei Frauen eher akzeptiert werden wie bei Männern?

Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, auf Grund meines Intimpiercings, 

auf Ablehnung zu stossen. 

 

 

1. Es heißt 'als'.

2. Du hast das Gefühl. Du bist eine einzelne Person. Damit ist dein Gefühl rein subjektiv und nicht objektiv.

3. Wie kommst Du auf die Idee, daß alle Männer mit Piercings auf Ablehnung stoßen, nur weil es Dir so ergeht?

4. Bei wem stößt Du auf Ablehnung? Du verallgemeinerst da extrem. Ich akzeptiere Dich doch. Oder hattest Du je was anderes von mir gelesen?

Geschrieben
Piercing an Type geht für mich gar nich.Ohrringe rechts und links bei Typen ebenso wenig.Kann daran liege das ich konservativ bin,ausser wenn es um Gleichberechtigung geht.
Geschrieben
dann mach es raus, wenn du denkst, du kommst dann eher zum schuß...... man sollte denken, piercings wären ein merkmal für individualität. aber wenn jemand hier jammert, dass er wegen eines piercings weniger sex hat kratz ich mich am kopf.
Geschrieben
Am 14.10.2021 at 02:29, schrieb Cunninlingus:

Bei Piercings weiß ich es nicht.
Ich denke aber, dass Sextoys für Frauen deutlich mehr gesellschaftlich als "normal" angesehen werden als für Männer. Hat eine Frau einen Dildo gilt das eigentlich als normal. Hat ein Mann irgendein Toy gilt es doch oft eher als pervers oder erbärmlich?

Das sehe ich aber anders denn wenn Männer mit Plug aus dem Haus gehen sieht das kein Mensch aber es ist ein absolut geiles Gefühl! Erstens ist es eine permanente Reizung der Prostata und das erzeugt einen ständigen halbsteifen Schwanz und ohne Unterhose ist es besonders erregend weil du siehst welche Leute dir bewusst auf die Hose gucken. Und außerdem ist irgendwann die Reizung so stark das du dich freust wieder zu Hause zu sein um dich von dem geilen Druck zu befreien. Wenn dann auch noch jemand zu Hause auf dich wartet ist die Explosion perfekt 

×
×
  • Neu erstellen...