Jump to content

Poppen in Hotel Mama! Besuchbar?

Empfohlener Beitrag

Das ist eine sehr gute Frage .Ist Mama daheim ? Ist Mama auch ein Geiles Luder ?Kann ich es auch mit Mama Treiben? ....Ist mir Grundsätzlich egal wo sie wohnt da ich meine Eigenen 4 Wände habe ,und wir somit auch zu mir könnten .

Natürlich gibt es Lebenssituationen, die sowas mit sich bringen können… aber so direkt bei Mutti in der Butze wäre für mich schon echt abschreckend. 

Mehrfamilienhaus und Mama in separater Wohnung; Ooook 

Am 11.10.2021 at 20:00, schrieb ElliundManni:

Warum soll der Mann alleine das Hotelzimmer zahlen?

Da Du auch Deinen Spaß hast, könnt ihr die kosten doch Teilen.

Du bist ja auch aus Bequemlichkeit nicht besuchbar.

Naja ... er wohnt bei Mama, zahlt also keine Miete. Da kann er sich wahrscheinlich ein Hotelzimmer leisten. 

Ich hingegen finanziere nicht nur mir, sondern auch paar anderen Leuten die Unterkunft, bin entgegen eurer Annahme nicht aus Bequemlichkeit nicht besuchbar und muss für die Zeit, die ich im Hotel "meinen Spaß habe", jemanden bezahlen, der meine Abwesenheit zu Hause kompensiert. Was in Summe wahrscheinlich ähnlich viel kostet wie ein Hotelzimmer. 

Aber exakt um solche unerquicklichen Diskussionen zu vermeiden, bevorzugen die meisten Frauen eben doch besuchbare Männer. 

Tja...bisher war es auch schön einfach für mich...ich habe meine eigene Wohnung für mich alleine seit zig Jahren...meine Mutter ihr Haus wo sie alleine drin lebt.

Leider zeichnet sich immer mehr ab, dass sie nicht mehr alleine klar kommt...ins Pflegeheim abschieben will ich sie nicht...daher werde ich dann wohl irgendwann bei ihr einziehen und mein Profil auf nicht besuchbar stellen müssen :confused: ;) ...ein Umbau ist leider nicht möglich.

Tja...so schnell kann es dann gehen...hat dann nix mit Muttersöhnchen zu tun sondern einfach nur mit Respekt und Verantwortung...sie hat mich schließlich auch groß gezogen.

Kann reizvoll oder sehr abturnend sein. Oder einfach ok. 😸 Kommt aber echt auf die Person an und die Situation und die Eltern. 😂

Das hängt von so vielen Faktoren ab….vom Alter, von der Wohnsituation. Vielleicht ist es ja auch nicht Hotel Mama sondern eher ein Pflegeheim?
Zuerst wäre ich jedoch vermutlich verwundert. Da ich jedoch gerne hinter die Kulissen blicke würde sich einiges bald klären.

vor 7 Stunden, schrieb Nixe_HRO:

Naja ... er wohnt bei Mama, zahlt also keine Miete. Da kann er sich wahrscheinlich ein Hotelzimmer leisten. 

Ich hingegen finanziere nicht nur mir, sondern auch paar anderen Leuten die Unterkunft, bin entgegen eurer Annahme nicht aus Bequemlichkeit nicht besuchbar und muss für die Zeit, die ich im Hotel "meinen Spaß habe", jemanden bezahlen, der meine Abwesenheit zu Hause kompensiert. Was in Summe wahrscheinlich ähnlich viel kostet wie ein Hotelzimmer. 

Aber exakt um solche unerquicklichen Diskussionen zu vermeiden, bevorzugen die meisten Frauen eben doch besuchbare Männer. 

Wie kommst Du darauf, dass er keine anteilige Miete bezahlt??

Nun, ich weiß ja nicht, wie Du ea kennst,

Ich mußte, als ich mit der Ausbildung Zuhause auch Geld abgeben.

Das hat sich mit der Höhe der Vergütung immer Angepaßt.

Also ist es doch recht selten, dass Mann zuhause umsonst Wohnt.

Also wäre  50 /50 nur Fair.

vor 6 Stunden, schrieb ElliundManni:

Wie kommst Du darauf, dass er keine anteilige Miete bezahlt??

Nun, ich weiß ja nicht, wie Du ea kennst,

Ich mußte, als ich mit der Ausbildung Zuhause auch Geld abgeben.

Das hat sich mit der Höhe der Vergütung immer Angepaßt.

Also ist es doch recht selten, dass Mann zuhause umsonst Wohnt.

Also wäre  50 /50 nur Fair.

Ich kenne es so, dass jemand, der mit Verwandten zusammen wohnt, das manchmal damit begründet, dass er die pflegebedürftigen Verwandten versorgen muss - also den Großteil der fianziellen Last trägt und zusätzlich noch kocht, putzt, versorgt etc. Mit so jemandem fände ich eine Kostenteilung angemessen - insbesondere wenn er ebenfalls einen "Babysitter" bezahlen müsste, um sich mit mir zu treffen.

Weitaus häufiger ist die Begründung aber "Ist eben günstiger als eine eigene Wohnung". Sprich, obwohl derjenige vielleicht "Kostgeld" abgibt, lebt er im Hotel Mama immer noch günstiger als allein. Hat also einen finanziellen Vorteil, den er m.E. durchaus dazu nutzen kann, den Nachteil, den er durch diese Wohnsituation auf dem Sexmarkt hat, auszugleichen. 

"Fair" fände  ich eine Kostenteilung übrigens nur dann, wenn sie sowohl die finanzielle Situation der Beteiligten berücksichtigt (wer am Ende des Monats üblicherweise 300 € übrig hat, sollte doppelt so viel zahlen wie der, der 150 € übrig hat) und auch sonstige Kosten (z.B. wer die Kondome kauft und 100 km fährt) anrechnet. Aber so etwas klärt man halt erst, wenn man sich etwas länger kennt. Und wenn sichergestellt ist, dass wirklich beide etwas von solchen Treffen haben - das Modell "Seestern" ist ja leider ähnlich häufig zu treffen wie das Modell "yeah, Geld für ne Prostituierte gespart". 

Solange es allerdings keine persönliche Verbindung gibt, ist, sorry, ein P****, äh, Profil, wie der andere. Und da gewinnt dann schlichtweg der, der den geringsten Aufwand verursacht. Im Zweifel also der nette Junggeselle von nebenan, für den man nur kurz in die Hauslatschen schlüpfen und 10 Schritte gehen muss. 

Ich habe eine Zeit lang meine Wohnung mit meiner Tochter geteilt. 

Natürlich war ihr damaliger Freund oft zu Besuch und die haben sicher nicht nur Händchen gehalten. 

Probleme gab es nie. Aktuell erlebe ich es bei Freunden. Deren Tochter wohnt bei ihnen und ihr Freund ist für sie ein Familienmitglied. 

Das Leben kann so einfach sein. 

Am 11.10.2021 at 17:55, schrieb Drakenstein:

Was ist bzw. wie würde Ihr euch verhalten wenn eure Date bzw. Sexdate noch im Hotel Mama wohnt?

Gibt ja immer mehr die den Absprung irgendwie verpasst haben oder auch wollten.

Kommt es nicht immer auf die Details an?

Lebt er/sie noch mit in einer Wohnung mit den Eltern oder in einer eigenen Wohnung im selben Haus?

Warum lebt er/sie so?

Am 11.10.2021 at 19:08, schrieb Karaja:

Ich finde immer gut, dass viele die Hintergründe wissen wollen, warum, wieso, weshalb und dann erst entscheiden.
Aber eigentlich möchte keiner die Hintergründe wissen.

Als ich meinen Partner vor 10 Jahren kennenlernte sagte er mir, daß er noch im "Hotel Mama" leben würde. Damals war er 46 Jahre alt.

Und ich wollte die Hintergründe des Hotels Mama wissen... als er mir diese erklärte war für mich klar, daß das keinerlei Problem darstellt!

Hätte kein Problem damit, wenn sie Hotel Mama wohnen würde. Gepoppt würde aber evtl. wo anders, oder bei sturmfreier Bude. Ich hab ja auch ein Bett zu Hause…
Also ich wohne wieder durch Trennung bei meinen Eltern und klar ist es ziemlich scheiße 🤷🏼‍♀️ Aber mich persönlich haben die Umstände dazu gezwungen, wollte ungern auf einer Bank wohnen 😂 Aber es gibt genug Mittel und Wege um dass zu umgehen. Outdoor, Auto, Hotel oder sonst was. Und da meine Eltern halt auch vollzeit Arbeiten, so bin ich auch mal alleine 😅🤷🏼‍♀️ Hätte da eher Bedenken wegen meinem Hund 😂😂😂 Aber wie gesagt, wenn man was will dann gibt es Mittel und Wege. 👍🏼🏼
Ich habe damit überhaupt keine Probleme. Die Familie ist für mich etwas sehr wichtiges. Denn wo gibt es heute noch bedingungslose Liebe, Ehrlichkeit, Respekt, Verständnis und echten Zusammenhalt wenn nicht in der eigenen Familie?

Hat man dann den richtigen Menschen gefunden vergrößert man die Familie einfach... :)

Wenn ich jemanden wirklich interessant finde oder liebt, spielt die Wohnsituation weniger eine Rolle für mich.
  • 2 Wochen später...
Oktober 16, schrieb Rica25:
Also ich wohne wieder durch Trennung bei meinen Eltern und klar ist es ziemlich scheiße 🤷🏼‍♀️ Aber mich persönlich haben die Umstände dazu gezwungen, wollte ungern auf einer Bank wohnen 😂 Aber es gibt genug Mittel und Wege um dass zu umgehen. Outdoor, Auto, Hotel oder sonst was. Und da meine Eltern halt auch vollzeit Arbeiten, so bin ich auch mal alleine 😅🤷🏼‍♀️ Hätte da eher Bedenken wegen meinem Hund 😂😂😂 Aber wie gesagt, wenn man was will dann gibt es Mittel und Wege. 👍🏼🏼

Getreu dem Motto, wo ein Wille ist, ist auch ein Busch! 😉

• Neu erstellen...