Jump to content

Brustbild, Brüste im Bilde...

ph****

Empfohlener Beitrag

*mit Fuß aufstampf*.....vergessen hab...

Gerade eben, schrieb Elarielle:

Hast ja recht. Man steht ja auch nicht drauf - das arme Handy!

Genau...die Displaygrösse....viel zu klein!

Vor 6 Minuten , schrieb Wolfflow:

*mit Fuß aufstampf*.....vergessen hab...

Genau...die Displaygrösse....viel zu klein!

Zu klein und nicht bruch sicher. Daher stampf ich besser nicht mit dem Fuß auf. Und jetzt gebe ich auch noch zu, dass die Größe wichtig ist! Du bist ein schlechter Umgang!

Da ich keine Ahnung habe , warum die Frau ,welches Bild auch immer einstellt , spekuliere ich da nicht weiter .

Brustbilder stören mich nicht , haben aber auch keinen Einfluss darauf ob ich die Frau interessant finde . 

Ach ja...
es gibt schon besondere aber seltene Exemplare mit wunderschönen Brüsten hier. 😆
vor 16 Minuten, schrieb Elarielle:

Und jetzt gebe ich auch noch zu, dass die Größe wichtig ist! Du bist ein schlechter Umgang!

...das schmerzt....:pensive:

Vor 5 Minuten , schrieb Wolfflow:

...das schmerzt....

Was genau schmerzt? Das du ein schlechter Umgang bist (vielleicht mag ich das aber auch, weil's meine schlechten Seiten hervorruft) oder das ich praktisch zugebe, das die Größe wichtig ist (wenn Kerl ohne Schuhe etwas größer ist, dann komm ich gerade so klar damit)?

Ich finde ja ...solche "öbzönen" Bilder,sagen immer ewtas über das Nivoe aus..von daher....aber wemsn gefällt,der steht mit denen auf einen Leffel... ;) und son Kerl brauch ich nicht!
vor 22 Minuten, schrieb Elarielle:

Was genau schmerzt? Das du ein schlechter Umgang bist (vielleicht mag ich das aber auch, weil's meine schlechten Seiten hervorruft) oder das ich praktisch zugebe, das die Größe wichtig ist (wenn Kerl ohne Schuhe etwas größer ist, dann komm ich gerade so klar damit)?

...ach, ich hatte am Samstag zwei Autos mit Winterreifenwechsel und dabei hab ich wohl ne komische Bewegung...man wird ja nicht jünger...soviel zum Schmerz..

Ich möchte keine "schlechten" Seiten hervorrufen....neeee, neee....und ja, mir ist das völlig klar mit der Grösse, den meisten Mitstreitern aber nunmal nicht, die diskutieren in 0,5cm Schritten....schlimm das, weil es da keine Alternativen gibt, es ist wie es ist...da gibt keine 4cm oder so, dazuzudiskutieren...Technik und so...jaja...

Aber hier geht es ja Ausnahmsweise mal nicht um gewollte Schwanzfotos, sondern um ungewollte Brust-Profilfotos....zumindest hat der TE es so ungefähr formuliert.

vor 35 Minuten, schrieb Wolfflow:

...das schmerzt....:pensive:

Sieh es positiv, ich hatte mit Menschen, wo Andere sagten, das wäre schlechter Umgang, so viel Spaß.....viel mehr als mit den Braven.

Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

Sieh es positiv, ich hatte mit Menschen, wo Andere sagten, das wäre schlechter Umgang, so viel Spaß.....viel mehr als mit den Braven.

DANKE....und zack, ne Vitaminspritze...:heart_eyes:

vor 19 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Ich finde ja ...solche "öbzönen" Bilder,sagen immer ewtas über das Nivoe aus..von daher....aber wemsn gefällt,der steht mit denen auf einen Leffel... ;) und son Kerl brauch ich nicht!

Profilfotos von nackten Brüsten findest Du obszön und das besonders, wenn sie ein Kerl einstellt? ....aha...

Mich sprechen solche Bildef in Masse jetzt auch nicht an. Zwei drei schöne Bilder von Brüsten im Profil sind für mich ausreichend. Wir dürfen aber nicht vergessen, das wir alle unterschiedliche Fetische und Reizen erliegen. Somit mag wohl dieser Mensch der viele solcher Fotos Postet. Seinen Reiz in Brüsten spüren und die Vorstellung das Männer diesen verfallen das Kopfkino anregt. Da gibt es bestimmt sehr viele Männer die das anspricht. Mir ist ein Bild vom Gesicht oder ein Ganzkörper-Bild wesendlich lieber. Wir sind aber auch nicht hier um dem großen ganzen zu entsprechen. Mir reicht es wenn ich die eine für mich finde.
Ich denke das liegt daran, weil wesentlich mehr Frauen Brüste haben, als halterlose Strümpfe!

Jeder stellt doch das ein was er mag. Ich finde ein Bild kann ganz schnell schon entscheiden ob man Jemanden näher kennenlernen will oder eben nicht.  Ich habe unterschiedliche Bilder drinnen. Nach Laune wird auch mal gewechselt. Meist was mit Wäsche in dunklen Farben. Gesichtsbilder wechselte ich schonmal, was wegen der Haarfarbe war. Dies verändert schon mal den Typ.

Ich mag meine Bilder und wer dies nicht tut, das ist nicht mein Problem 🤷‍♀️

vor 5 Minuten, schrieb Secrets:

Jeder stellt doch das ein was er mag. Ich finde ein Bild kann ganz schnell schon entscheiden ob man Jemanden näher kennenlernen will oder eben nicht. Ich mag meine Bilder und wer dies nicht tut, das ist nicht mein Problem 🤷‍♀️

Du schreibst es exakt selbst. Es ist hier der erste Eindruck und genau den kann ein jeder beeinflussen, wie ihm das lieb und gerecht ist. Sein Auftritt, seine Show, sein Profil. Gut, wenn Du Deine Fotos selbst magst, dass ist enorm wichtig....sehr vielen scheint das allerdings komplett egal zu sein.

vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du schreibst es exakt selbst. Es ist hier der erste Eindruck und genau den kann ein jeder beeinflussen, wie ihm das lieb und gerecht ist. Sein Auftritt, seine Show, sein Profil. Gut, wenn Du Deine Fotos selbst magst, dass ist enorm wichtig....sehr vielen scheint das allerdings komplett egal zu sein.

Aber in erster Linie denke ich mag ja jeder seine Bilder/sein Bild. Oder warum stellt man es sonst ein?  Bilder die ich ggf furchtbar finde, findet dann diese Person wohl toll.

Mir sind Menschen egal, denen das egal ist. Das ist wie im realen Leben, wer nicht auf sich achtet bekommt meine Nähe nicht.

Brustbilder spielen für mich keine Rolle, zumindest habe ich es bis gestern gedacht, dann sah einen Nippel, der mindestens 2 cm lang und ein Durchmesser von mindestens 1 cm hat und ich habe die Frau nur deswegen angeschrieben. Natürlich keine Antwort erhalten, weil ich auch ehrlich war und Ihr geschrieben habe, dass ich Sie nur wegen Ihrer Nippel anschreibe und Sie mir bitte ein Gesichtsbild senden möchte, denn "nur" Nippel reichen mir am Ende auch nicht.:coffee_happy:

Ich poste meine großen Brüste gerne für Männer, die dadurch erregt werden. Das macht mich wiederum an. = win-win-Situation. Und wem das nicht passt, der passt nicht zu mir. 🤷‍♀️ So einfach ist das.
Vor 5 Minuten , schrieb FranziBoobs:
Ich poste meine großen Brüste gerne für Männer, die dadurch erregt werden. Das macht mich wiederum an. = win-win-Situation. Und wem das nicht passt, der passt nicht zu mir. 🤷‍♀️ So einfach ist das.

Ich freue mich über jedes Bild von Dir von deinen Brüsten 😍

Kann ich gut nachvollziehen. Ich selber finde bekleidete Männer auch ansprechender als eine behaarte Männertitte ;-)
Wenn es schöne Brüste sind,is es für mich ok wenn Frau davon Fotos zeigt.Jedoch bin ich nich verrückt danach.Es sind halt Brustfotos.
Ihr könnt nicht im Traum erahnen, wie völlig scheißegal mir gutes Aussehen ist, wenn ich einen Menschen kennenlerne.
Also ich persönlich möchte eher das Gesicht sehen als der Rest weil auch wenn es nur ein one night stand ist möchte ich trotzdem in ein Gesicht sehen das mir gefällt.
(bearbeitet)

...seit wann und wie mögen männlein den Titten.??...
...die schauen doch NUR in die Augen , ud achten auf den Wasauchimmer...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...