Jump to content

Brustbild, Brüste im Bilde...


ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb KalleBln81:

Weil Männer nunmal eher selten über ein ansprechendes Dekolleté verfügen...obwohl, kann's ja mal versuchen..nene, will Keiner..

 

Aber ja, Jeder präsentiert sich nach seinem Geschmack, bedeutet das dann auch, daß Frauen, die hier nur Brust zeigen, uns alles Andere erst später zeigen würden und ihre Brust nach eigener Meinung nun das Schönste an ihr ist ?

Niemand möchte doch auf die Äußerlichkeiten reduziert werden und teils haben gerade solche Menschen die freizügigsten Bilder und wenig bis gar nichts von und/oder über sich zu sagen....

Ich finde, es gibt auch schöne Ideen für Männer in Bezug auf Brustbilder, nicht nur das obligatorische Selfie vor dem Badezimmerspiegel. 🙂

Vielleicht findet die jeweilige Frau ihre Brüste am schönsten, kann durchaus sein. Vielleicht passt auch nicht alles, was sie an sich besonders schön findet, sinnvoll auf ein einziges Bild. 

Und ja, wenn man eben ein Körperteil anzüglich in Szene setzt, sollte man damit klarkommen können, dass man in diesem Moment darauf reduziert wird - das weiß ich mit meinem Foto sehr gut. Aber das bedeutet nicht, dass sich beim Kennenlernen nicht noch sehr viel mehr offenbaren kann. Bisschen Gelassenheit, bisschen Humor und die Erinnerung, dass diese Seite poppen.de heißt, helfen. 🤗

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Yenna:

Ich finde, es gibt auch schöne Ideen für Männer in Bezug auf Brustbilder, nicht nur das obligatorische Selfie vor dem Badezimmerspiegel. 🙂

Vielleicht findet die jeweilige Frau ihre Brüste am schönsten, kann durchaus sein. Vielleicht passt auch nicht alles, was sie an sich besonders schön findet, sinnvoll auf ein einziges Bild. 

Und ja, wenn man eben ein Körperteil anzüglich in Szene setzt, sollte man damit klarkommen können, dass man in diesem Moment darauf reduziert wird - das weiß ich mit meinem Foto sehr gut. Aber das bedeutet nicht, dass sich beim Kennenlernen nicht noch sehr viel mehr offenbaren kann. Bisschen Gelassenheit, bisschen Humor und die Erinnerung, dass diese Seite poppen.de heißt, helfen. 🤗

Ich hab da grad so'n Blütenkranz um den Nippel im Kopf... XD.. ich denke, ich verstehe im Ansatz, was du meinst..Hand auf's Herz oder Tattoo oder sowas, stilvoll in Szene gesetzt, aber im Ernst, was würden die Damen als sehenswert im Vorschaubild erachten und sie dazu animieren sich das Profil anzusehen ?

...hatte dazu sogar mal ein Thema eröffnet, Was aber irgendwie falsch verstanden wurde..

Also ehrlich, ich denke Brüste im Bild animieren sicher 80% der Herren doch wenigstens mal zu gucken, mich eingeschlossen, aber wenn dann nichts Anderes zu sehen ist und nichtmal der Steckbrief ausgefüllt, geschweige denn ne Beschreibung, find' ich's auch schnell langweilig...

Und ja, hinter jedem Bild steckt ne Persönlichkeit mit Charakter, eigenem Charme, Ecken und Kanten und jeder möchte sich auf seine eigene Art präsentieren und unterschiedlich Viel von sich preis geben..

Resumé..

Brüste sind toll aber Das was dranhängt ist interessanter..

 

...wadde ma, sagen die Damen dat nich auch imma übern Pulla ?...

🤔

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb KalleBln81:

Ich hab da grad so'n Blütenkranz um den Nippel im Kopf... XD.. ich denke, ich verstehe im Ansatz, was du meinst..Hand auf's Herz oder Tattoo oder sowas, stilvoll in Szene gesetzt, aber im Ernst, was würden die Damen als sehenswert im Vorschaubild erachten und sie dazu animieren sich das Profil anzusehen ?

...hatte dazu sogar mal ein Thema eröffnet, Was aber irgendwie falsch verstanden wurde..

Also ehrlich, ich denke Brüste im Bild animieren sicher 80% der Herren doch wenigstens mal zu gucken, mich eingeschlossen, aber wenn dann nichts Anderes zu sehen ist und nichtmal der Steckbrief ausgefüllt, geschweige denn ne Beschreibung, find' ich's auch schnell langweilig...

Und ja, hinter jedem Bild steckt ne Persönlichkeit mit Charakter, eigenem Charme, Ecken und Kanten und jeder möchte sich auf seine eigene Art präsentieren und unterschiedlich Viel von sich preis geben..

Resumé..

Brüste sind toll aber Das was dranhängt ist interessanter..

 

...wadde ma, sagen die Damen dat nich auch imma übern Pulla ?...

🤔

 

Ich mag Fotos, auf denen man erkennt, was abgebildet ist (ist ja auch nicht selbstverständlich) und die ästhetisch aussehen oder bei denen eine Idee dahinter steckt. Zum Beispiel Spiel mit Licht und Schatten, schwarz-weiß vielleicht, evtl. aufgeknöpftes weißes Hemd und Schlips hängt um den Hals usw. ... Man kann ja auch nach Ideen googeln. Es sollte auch schon zum Typ passen. Wer gerne als Punk unterwegs ist, trägt was anderes als ein weißes Hemd. Auf jeden Fall ist die Brust nicht alleine den Damen vorbehalten. 😀

×
×
  • Neu erstellen...